Kundenbewertungen

Fallschirm-Treibanker

4.4 (aus 35 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
  • Vorteile
  • Material (1)
  • Nachteile
  • Material (2)
Reinhard W.
von Reinhard W. Flagge von Deutschland 26.02.2020 Verifizierter Kauf Variante: 23030
Sicherheit
Gute Verarbeitung
Thomas S.
von Thomas S. Flagge von Deutschland 11.05.2019 Variante: 23030
Treibanker
sehr schnelle Lieferung, gute Qualität,SVB Top
Walter N.
von Walter N. Flagge von Österreich 18.03.2019 Verifizierter Kauf Variante: 23035
Vertrauenswürdiges Produkt
Der Treibanker sieht gut aus und ist solide verarbeitet.
Anwendungserfahrung habe ich damit noch keine, habe nur einiges über die Anwendung in Stürmen gelesen und sehe das Ding als wertvolle Sicherheitseinrichtung an.
Willfried L.
von Willfried L. Flagge von Deutschland 13.04.2017 Verifizierter Kauf Variante: 23033
Für den Preis ein gutes Alternativmittel.
Benedikt V.
von Benedikt V. Flagge von Schweiz 04.03.2017 Verifizierter Kauf Variante: 23033
kein praktischer Einsatz und Beurteilung, optisch jedoch gute Verarbeitung
Peter A.
von Peter A. Flagge von Österreich 05.11.2016 Variante: 23030
Sieht gut aus
Noch nicht gebraucht - ist auch gut so! Sieht aber gut aus und scheint auch recht gut verarbeitet zu sein.
Susanne K.
von Susanne K. Flagge von Deutschland 05.08.2013 Verifizierter Kauf Variante: 23033
Sieht gut aus und auch gut verarbeitet.
Anonym
von Anonym 01.08.2013 Verifizierter Kauf Variante: 23035
Macht einen guten Eindruck. Zum Glück noch nicht in der Praxis benutzt.
Andreas L.
von Andreas L. Flagge von Deutschland 16.09.2012
Alles bestens, gute Verarbeitung !!!
Andreas L.
von Andreas L. Flagge von Deutschland 12.10.2011
sehr gut verarbeitet !
Anonym
von Anonym 13.07.2011
sehr gut
Tanja W.
von Tanja W. Flagge von Deutschland 27.04.2011
Günstige Lösung um bei starkem Wellengang stabil zu bleiben.
Auch beim einschleppen mit geringer Fahrt gut zu gebrauchen.
Peter J.
von Peter J. Flagge von Deutschland 21.04.2010
Konnte noch nicht ausprobiert werden, da unser Boot letztes Wochenende erst ins Wasser geslippt wurde.
FREDERIC C.
von FREDERIC C. Flagge von Frankreich 09.09.2022 Verifizierter Kauf Variante: 23031
Gute Qualität. Schnell in dhl erhalten. gute webseite
Für den Autsch im langsamen Ziehen zum schnellen
  • Vorteile
  • Material
Francis G.
von Francis G. Flagge von Frankreich 16.06.2021 Verifizierter Kauf Variante: 23035
super produit
Thierry R.
von Thierry R. Flagge von Frankreich 01.03.2021 Variante: 23030
ancre flottante
noch nicht versucht scheint solide
Vendelin W.
von Vendelin W. Flagge von Frankreich 01.10.2019 Verifizierter Kauf Variante: 23035
Entière satisfaction, merci.
Ich hatte keine Loccas zum Ausprobieren
Giovanni C.
von Giovanni C. Flagge von Italien 11.06.2018 Verifizierter Kauf Variante: 23035
Schön robust und funktional
Jean Claude F.
von Jean Claude F. Flagge von Frankreich 14.08.2017 Verifizierter Kauf Variante: 23031
Produkt entspricht meiner Erwartung.
Pierre S.
von Pierre S. Flagge von Frankreich 13.04.2017 Verifizierter Kauf Variante: 23035
Es würde ein Dokument benötigen, um zu erklären, wie man es anbringt und ob man ein Drehgelenk hinzufügt. Das Produkt funktioniert gut, gute Qualität
Michel M.
von Michel M. Flagge von Frankreich 13.07.2016 Verifizierter Kauf Variante: 23031
Perfekt !!! Produkt, das meine Erwartungen perfekt erfüllt.
Antonello C.
von Antonello C. Flagge von Italien 24.09.2015 Verifizierter Kauf Variante: 23033
es sieht gut aus und die Lieferung ist ausgezeichnet
René H.
von René H. Flagge von Schweiz 23.09.2019 Variante: 23030
Immer dabei, aber noch nie eingesetzt.
Vorab ich hatte einen 32 Fuss - Einrümpfer, einen 37 Fuss Kat und einen 44 Fuss - Einrümfper. Mit dem Kat war ich 10 Jahre im Nordatlantik unterwegs. Ich brauchte in meiner ganzen 50-jährigen Segelkarriere weder eine Signalrakete, noch eine Rettungsinsel oder einen Treibanker. Was soll ich also dazu sagen? Was ich aber gemacht habe war zweimal auf offener See in Flachwasser zu ankern (Great Bahama Bank) und die Erkenntnis da war so geht es nicht. Das Schiff muss vor dem Wind ablaufen können und die Geschwindigkeit soll moderat vermindert werden, so dass das Heck im Wind bleibt. Oder was Wilfried Erdmann gemacht hat das Schiff einfach sich selbst überlassen. Was heisst das in Bezug auf die Wahl des Teibankers? ich würde den kleineren mit dem geringeren Widerstand wählen.
Arnd G.
von Arnd G. Flagge von Deutschland 27.05.2019 Variante: 23030
Auch am Steg schon sinnvoll
Der Liegeplatz meines Bootes, eine Box an einem Steg, hat leider zu 9ß% Rückenwind. Früher habe ich schon mal einen Eimer an einen Tau hinter mit her geschleppt, um langsamer "einzuparken". Der Treibanker macht das sehr schön.
Jana W.
von Jana W. Flagge von Frankreich 01.08.2013 Verifizierter Kauf Variante: 23033
solider Treibanker, gute Verarbeitung