Kundenbewertungen

Steuerbordlaterne Serie 41, schwarzes Gehäuse

4.7 (aus 27 Bewertungen)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Reiner H.
von Reiner H. Flagge von Deutschland 08.11.2023 Verifizierter Kauf im Einsatz auf einer Azimut S.p.A.
Alles perfekt
super schnelle Lieferung
Karl R.
von Karl R. Flagge von Österreich 19.01.2016 Verifizierter Kauf
die gleiche Laterne habe ich schon 16 Jahre am Schiff und jetzt erneuert.
Gerhard S.
von Gerhard S. Flagge von Deutschland 11.08.2015 Verifizierter Kauf
Die gleiche alte Lampe hat 20 Jahre gehalten
Andreas J.
von Andreas J. Flagge von Deutschland 26.02.2015 Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, 1A Qualität und guter Service.\r\nVielen Dank
Rainer G.
von Rainer G. Flagge von Deutschland 03.02.2015 Verifizierter Kauf
Aqua signal bürgt für Qualität
Thorsten P.
von Thorsten P. Flagge von Deutschland 12.01.2015 Verifizierter Kauf
Produkt in der Verarbeitung sehr gut , einfacher austausch möglich, leider bietet der Hersteller das Gehäuse nicht einzeln an, sondern nur die Lichtscheibe. Alle Komponenten sind einzeln zu bekommen außer das äußere Gehäuse, welches bei mir leider gerissen war.
Elmar F.
von Elmar F. Flagge von Deutschland 04.11.2014 Verifizierter Kauf
Wie üblich: schnelle Lieferung, immer wieder zu empfehlen.
Roland W.
von Roland W. Flagge von Deutschland 11.09.2014 Verifizierter Kauf
Lieferung war einwandfrei. Die Ersatzlinsen entsprechen voll der Beschreibung und passen einwandfrei in das alte Gehäuse.
Anonym
von Anonym 17.06.2014 Verifizierter Kauf
Prima Preis-Leistungsverhältnis, super schnelle Lieferung
Anonym
von Anonym 03.09.2013 Verifizierter Kauf
Naja die BSH Zulassung kostet Geld aber die Lampe ist sauber gut verarbeitet und macht einen stabilen Eindruck.
Ingo A.
von Ingo A. Flagge von Deutschland 01.08.2013 Verifizierter Kauf
Produkt ist wie erwartet in guter Qualität,
Anonym
von Anonym 11.06.2011
alles ok!
Christian S.
von Christian S. Flagge von Deutschland 27.08.2010
Robust, Preis - Leiszung ok, und wider einmal sehr schnelle Lieferung
Christian S.
von Christian S. Flagge von Deutschland 26.07.2010
Gutes Produkt, robust. Service von SVB einmalig gut und schnell
Anonym
von Anonym 13.05.2010
Schnelle Lieferung! Und ich habe sie dringend gebraucht!! Es gab 5 Euro preiswerte Anbieter, die allerdings nicht liefern konnten! Weiter so!! :)
ANDREA N.
von ANDREA N. Flagge von Italien 12.10.2022 Verifizierter Kauf
Erfüllt
Ersatz für Straßenlaternen
Aurelio I.
von Aurelio I. Flagge von Italien 13.04.2017 Verifizierter Kauf
Come ogni acquisto su SVB, soddisfazione per gli alti standard di qualità, uniti a serietà correttezza e spedizioni veloci, creano le migliori condizioni di fedeltà. Continuate cosi.
Tim P.
von Tim P. Flagge von Vereinigtes Königreich 03.10.2015 Verifizierter Kauf
Direct replacement for existing light (5 years Old) where the fixings had become sun damaged. Good price and excellent communications. Minimum difficulty in fitting.
gaetano D.
von gaetano D. Flagge von Italien 23.07.2015 Verifizierter Kauf
prodotto eccellente.
Gerhard S.
von Gerhard S. Flagge von Deutschland 07.07.2017 Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, guter Service
Kai S.
von Kai S. Flagge von Deutschland 04.06.2015 Verifizierter Kauf
Die Laterne erfüllt voll und ganz ihren Zweck. Ich finde die Serie allerdings unangemessen teuer.
Toni W.
von Toni W. Flagge von Deutschland 10.09.2014 Verifizierter Kauf
Leider ist mir die Sicherungsklemme ins Wasser gefallen.
Eva M.
von Eva M. Flagge von Deutschland 06.05.2014 Verifizierter Kauf
Insgesamt eine gute und günstige Lampe. Nachteilig ist allerdings, dass die Kabeldurchführung mit dem Kabelschutz im Inneren der Lampe ein durchgehendes Gummiteil ist. Dadurch lässt es sich sehr schwer einziehen und reißt dann (bei mir zumindest trotz aller Vorsicht) genau an der Abdichtung ab. Am besten also eine separate Kabeldurchführung (Gummitülle) zusätzlich besorgen und diese verwenden.
Christopher K.
von Christopher K. Flagge von Deutschland 20.04.2011
Das ist inzwischen die dritte Stb-Posi, die ich erwerben muß, weil der Gennaker uns die immer abreißt. Ich kann inzwischen sagen, daß ich den Einbau beherrsche. Den Punkt Abzug gibt es für eine nicht ganz durchdachte Gummierung der Kabeldurchführung, die verlangt, daß die Quetschverbinder erst NACH Durchführung gesetzt werden, das ist nicht schlau über dem Bugkorb hängend...
Fabian U.
von Fabian U. Flagge von Deutschland 18.09.2009
Klassische BSH Beleuchtung die ihrer Beschreibung entspricht.
Einfache Montage und gute Qualität!!!