Kundenbewertungen

Fenderpumpe für Polyform-Fender

Frank S.
von Frank S. Flagge von Deutschland 29.03.2022 Verifizierter Kauf
zufriedener Kunde
Wie immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Reinhard F.
von Reinhard F. Flagge von Österreich 12.05.2021 Verifizierter Kauf
Alles TOP wie immer von SVB!
Alles TOP wie immer von SVB!
Holger W.
von Holger W. Flagge von Deutschland 19.08.2020 Verifizierter Kauf
Fenderpumpe
Immer gerne wieder
Thomas S.
von Thomas S. Flagge von Deutschland 30.07.2019 Verifizierter Kauf
Prima!
Alles bestens, Produkt einwandfrei, Lieferung wie geplant- einfach prima!
Rainer H.
von Rainer H. Flagge von Deutschland 26.07.2019 Verifizierter Kauf
happy
gut günstig schnell geliefert
Andreas K.
von Andreas K. Flagge von Deutschland 26.04.2018 Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung u. guter Preis.
Reinhard W.
von Reinhard W. Flagge von Deutschland 05.04.2018 Verifizierter Kauf
Gut Qualität
Giulio V.
von Giulio V. Flagge von Italien 01.07.2020 Verifizierter Kauf
Trifft Erwartungen
Thomas C.
von Thomas C. Flagge von Deutschland 27.06.2023 Verifizierter Kauf
Luftpumpe
Luftpunpe für Fender polyform
Klaus R.
von Klaus R. Flagge von Deutschland 29.09.2020 Verifizierter Kauf
Fenderpumpe
Ein Paar Adapter könnten ruhig dabei liegen
Lutz D.
von Lutz D. Flagge von Deutschland 24.04.2019 Verifizierter Kauf
Qualität und Funktionalität in Ordnung.
Florian L.
von Florian L. Flagge von Deutschland 14.05.2017 Verifizierter Kauf
Passt auf die Polyform-Fender, das Aufpumpen geht schnell, das Produkt macht das, was es soll.
Vorher hatte ich mit einer nicht passenden Pumpe einen Polyform-Fender zerstört, dann doch besser das Geld für die Original-Pumpe ausgeben.
Hans-Georg P.
von Hans-Georg P. Flagge von Deutschland 19.03.2013
Ich kann nur sagen ich bin zufrieden mit der Funktion und dem Preis.
Dirk K.
von Dirk K. Flagge von Deutschland 16.03.2013
große einfache Pumpe. Punktabzug da sehr groß und sperrig an Bord
Christoph N.
von Christoph N. Flagge von Österreich 17.01.2013
Stabile, gut verarbeitete Pumpe, die perfekt zu den Polyform Fendern passt; einzig die Größe, die ein Verstauen auf kleineren Booten zum Problem macht, wird dazu führen, dass man die Pumpe lieber daheim aufbewahrt - aber ganz ehrlich, wenn die Fender gut sind, wie oft müssen die dann nachgepumpt werden; nach meiner Erfahrung jahrelang nicht mehr.
Edith U.
von Edith U. Flagge von Deutschland 17.04.2012
Endlich eine brauchbare Fenderpumpe! Mit 10 Hüben war der Fender prall gefüllt. Braucht zum Stauen auf dem Schiff allerdings ziemlich viel Platz in der Länge.
massimo C.
von massimo C. Flagge von Italien 24.02.2016 Verifizierter Kauf
La sto usando per la prima volta e mi sembra che faccia bene il suo lavoro
MATHIEU R.
von MATHIEU R. Flagge von Frankreich 12.06.2015 Verifizierter Kauf
Gonfle bien, mais pourrait être meixu adapté au pare-battage longs SEATEC (aiguille trop courte peut-être?). Cela dit, ce n\'est pas pour ce modèle de pare-battages qu\'il est recommandé.
Daniel V.
von Daniel V. Flagge von Frankreich 20.07.2014 Verifizierter Kauf
Complément indispensable à l\'achat des pare battages livrés dégonflés. Il faut être un peu shadok pour l\'utiliser.
Bernd S.
von Bernd S. Flagge von Deutschland 23.05.2018 Verifizierter Kauf
Die Düsenspitze war früher aus Messing. Die war unverwüstlich. Traue der Kunsstoffdüse nicht all
zu viel zu. Pumpe in Ordnung
Uwe A.
von Uwe A. Flagge von Deutschland 31.07.2013 Verifizierter Kauf
Spitze zu Kurz für tiefsitzende Ventile
Thomas W.
von Thomas W. Flagge von Deutschland 17.07.2013
Absolut unbrauchbar...
...für jegliche mir bekannte Art von Fendern. Die Spitze ist viel zu kurz und viel zu dick.
Habe die Pumpe irgendwo zwischen Harlingen und Vlieland versenkt. Absolut nicht zu empfehlen das Ding.
Unsere Antwort
Die Pumpe wird von Polyform US hergestellt und passt natürlich für diese Fender.
Harald G.
von Harald G. Flagge von Deutschland 25.07.2012
Die Spitze der Pumpe passt nicht auf alle Fender-Typen. Eine zweite Spitze, feiner, als Beilage wäre besser. Die Verpackung war viel zu voluminös. 6,50 Versand und 7,50 Mindermengenzuschlag ist schon heftig. Eine Staffelung wäre kundenfreundlicher.
Bisher habe ich immer sehr gute Erfahrung mit SVB gemacht. Sehr schnell. Auch die Rückzahlung bei Retouren scheint sehr zügig zu sein.
Thomas H.
von Thomas H. Flagge von Deutschland 21.06.2012
Pumpe ist soweit o.k. Leider passt sie nicht in alle Ventile,
z.B. kann man die Kugelfender (40cm) nicht vernünftig aufblasen, da 80% der Luft daneben geht. Es fehlt ein Adapter.
Thilo P.
von Thilo P. Flagge von Deutschland 14.12.2011
Die Pumpe an sich ist in Ordnung - allerdings lassen sich die Fender (bei denen explizit diese Pumpe als geeignet/empfohlen ausgewiesen war) nicht ohne Zusatzabdichtung aufpumpen. Der Stutzen ist zu kurz und zu dünn.