Kundenbewertungen

Marine - Teleskopbäume mit Federbolzen-Arretierung

Bram J.
von Bram J. Flagge von Österreich 20.09.2023 Verifizierter Kauf Variante: 12011
12011 Teleskop-Baum 2,0 - 3,8 m Modell-Nr. 7693001 15 m²
Schöne stabile Qualität!
Ausbäumer für meine 28m2 Code 55 (Genua) auf 24 Fuß Trimaran.
Bis Windstärke 3-4Bft wird dieser 40mm Teleskopbaum schon halten auf Vorwindkurs, weil der kleine Tri dann ca. so schnell wie der Wind läuft und somit wenig Druck auf der Teleskopbaum ausübt
Die Einrastpunkten sind leicht zu finden, weil angedeutet durch Bohrungsansetze direkt vor die tatsächliche Bohrungen.
Würde aber generell nicht auf der allerletzten Bohrung herausschieben.
Michael K.
von Michael K. Flagge von Schweiz 28.10.2021 Variante: 12011
Den Erwartungen entsprechend.
Den Erwartungen entsprechend.
Hans S.
von Hans S. Flagge von Deutschland 09.05.2018 Verifizierter Kauf Variante: 12011
Erstklassig in Verarbeitung
Angelika U.
von Angelika U. Flagge von Deutschland 30.04.2018 Verifizierter Kauf Variante: 12014
sehr gutes Handling, prima Verarbeitung, leicht verschiebbares Teleskop, sehr gute Arretierung
Carlo S.
von Carlo S. Flagge von Frankreich 20.12.2017 Verifizierter Kauf Variante: 12014
Entspricht den Erwartungen; gut verpackt, aber etwas langwierig und teuer in der Auslieferung.
Das Einrasten des Verstellknopfes kann etwas mühsam sein. Hier würde eine eingefräste Hilfslinie helfen.
Ulf M.
von Ulf M. Flagge von Deutschland 10.07.2017 Verifizierter Kauf Variante: 12012
gutes Produkt und gute Verarbeitung
Frank L.
von Frank L. Flagge von Deutschland 07.06.2017 Verifizierter Kauf Variante: 12011
Passt genau zum Einsatzzweck
Heinz K.
von Heinz K. Flagge von Deutschland 11.10.2016 Verifizierter Kauf Variante: 12012
Schnelle Lieferung
Alles o. k.
Gerne wieder
Cornelia D.
von Cornelia D. Flagge von Deutschland 20.06.2016 Verifizierter Kauf Variante: 12011
Leider haben wir den Ausbaumer noch nicht benutzt, daher können wir das Produkt nur eingeschränkt bewerten.
Dr. E.
von Dr. E. Flagge von Deutschland 27.04.2011
Qualitativ hochwertiger Eindruck, leichtgängig und stabil
Brian Y.
von Brian Y. Flagge von Vereinigtes Königreich 04.07.2019 Verifizierter Kauf Variante: 12011
Einfache Bestellung kam sofort und informiert an jedem Punkt
Reinhard B.
von Reinhard B. Flagge von Deutschland 02.06.2023 Verifizierter Kauf Variante: 12012
Den Ausbaumer verwende ich als Ausbaumer.
Ich hoffe dass es mit den Arretierungsbolzen gut
funktioniert.
Thomas R.
von Thomas R. Flagge von Deutschland 19.08.2017 Verifizierter Kauf Variante: 12011
Erster Eindruck ok - noch nicht unter unterschiedlichen Windbedingungen getestet.
Karl Ludwig K.
von Karl Ludwig K. Flagge von Deutschland 31.05.2015 Verifizierter Kauf Variante: 12011
Erstklassige Ware! Der vorhergehende Baum ging meinen Kindern leider über Bord.
Yannick R.
von Yannick R. Flagge von Frankreich 24.07.2020 Verifizierter Kauf Variante: 12012
Tangon
Stange für ein Stagsegel (20m²) an einem Cutter. Sehr angenehm.
Yannick B.
von Yannick B. Flagge von Frankreich 04.01.2019 Verifizierter Kauf Variante: 12011
tango de Génois
Hallo, ich habe das Produkt noch nicht vor Ort getestet, aber es würde sich verzögern. Trotzdem bin ich mit der SVB immer zufrieden. Können Sie mir den Katalog 2019 schicken? Vielen Dank an Yannick Barreau
Richard T.
von Richard T. Flagge von Frankreich 30.03.2011
Gut, wären 5 Sterne gewesen, wenn die Endstücke gut aufeinander abgestimmt wären.
Jürgen W.
von Jürgen W. Flagge von Deutschland 12.04.2022 Verifizierter Kauf Variante: 12014
Heftige Preiserhöhung gegenüber 2021
Eine Preiserhöhung von ca. 90 Euro für dasselbe Produkt von 2021 zu 2022
ist schwer zu akzeptieren, auch wenn ich verstehe, dass die Rohmaterial Preise gestiegen sind.
didier V.
von didier V. Flagge von Frankreich 15.08.2017 Verifizierter Kauf Variante: 12012
installiert, aber noch nicht benutzt
Romolo E.
von Romolo E. Flagge von Italien 25.06.2010