Kundenbewertungen

Marine - Einhand Reffsystem

4.5 (aus 15 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Thomas S.
von Thomas S. Flagge von Deutschland 26.12.2018 Verifizierter Kauf
Gute Qualität, schnell Lieferung, wird erst im Frühjahr montiert und getestet, Top SVB
Florian R.
von Florian R. Flagge von Deutschland 25.12.2018 Verifizierter Kauf
Pfeiffer Einhand-Reff-System
Ich hatte für die letzte Saison schon ein System für das erste Reff montiert. Nach einer Saison bin ich absolut begeistert und überzeugt! Ein MUSS für jeden der zum Reffen nicht vor an den Mast will; einfacher gehts nicht! Ich werde für kommende Saison auch für das zweite Reff dieses System montieren. Ein echter Sicherheitsaspekt!
Die Montage ist mit etwas Geschick wirklich sehr einfach, alle benötigten Teile sind dabei.
Michael K.
von Michael K. Flagge von Deutschland 27.03.2017 Verifizierter Kauf
Alles wie gewünscht, jetzt kommt bald der Praxistest
Michael S.
von Michael S. Flagge von Deutschland 30.08.2013 Verifizierter Kauf
Alles prima, sehr einfach zu montieren
Monika S.
von Monika S. Flagge von Deutschland 26.03.2011
Super schnell
Maksims P.
von Maksims P. Flagge von Lettland 19.10.2021 Verifizierter Kauf
Fully satisfied.
Easy to install and operate.
Maksims P.
von Maksims P. Flagge von Lettland 17.09.2021 Verifizierter Kauf
Good product and quick delivery.
Miklos D.
von Miklos D. Flagge von Ungarn 01.08.2013 Verifizierter Kauf
This product is great!Super!
Peter R.
von Peter R. Flagge von Deutschland 28.02.2020 Verifizierter Kauf
Super Lösung, leicht zu montieren
Ingrid B.
von Ingrid B. Flagge von Deutschland 21.02.2017 Verifizierter Kauf
Super schnelle Lieferung, sieht ordentlich aus aber durch die Eiseskälte der letzten Wochen konnten wir noch nichts montieren
Jacques F.
von Jacques F. Flagge von Frankreich 21.05.2019 Verifizierter Kauf
Prise de ris automatique
Gutes Produkt, einfach zu implementieren. Schlechte Zustellung Das Paket wurde ohne Vorwarnung bei einem Nachbarn abgestellt. Ich blieb den ganzen Tag nach Hause genagelt, während das Paket seit dem Morgen beim Nachbarn war.
didier B.
von didier B. Flagge von Frankreich 29.03.2018 Verifizierter Kauf
Gutes Produkt, gut durchdacht, sehr leicht zu montieren, schade, dass die Mattenfußrolle nicht mitgeliefert wird
michele S.
von michele S. Flagge von Italien 15.04.2017 Verifizierter Kauf
noch nicht montiert, aber es scheint im Einklang mit meinen Erwartungen
Gunner S.
von Gunner S. Flagge von Dänemark 15.04.2015 Verifizierter Kauf
Habe das Produkt noch nicht benutzt!
Francesco T.
von Francesco T. Flagge von Italien 24.08.2014 Verifizierter Kauf
Sehr gutes Produkt und bietet genau das, was erwartet wurde. \ R \ nOttimo Produkt im Einklang mit dem, was ich erwartet hatte. \ R \ nTrès bon produit, hier MAINTAIN ses promesses \ r \ nProducto muy bueno, hier hace lo que wenn esperava. \ R \ Ngood Pfeiffer! \ r \ n