Kundenbewertungen

Umlenkrollen / 2-scheibig

4.8 (aus 8 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Anonym
von Anonym 31.05.2015 Verifizierter Kauf
Die Umlenkrolle benütze ich zum umlenken der Großsegelfall (Rollgroß) vom Mast auf den Fallstopper.\r\nDie gute und stabile Verarbeitung der Umlenkrolle.\r\nIch konnte bis jetzt noch keine Nachteile oder Mängel am Produkt feststellen.\r\n\r\n
Jörg  R.
von Jörg R. Flagge von Deutschland 10.09.2013 Verifizierter Kauf
Produkt wie in der Beschreibung
Werner G.
von Werner G. Flagge von Ungarn 31.07.2013 Verifizierter Kauf
Ware wie erwartet. Dass die Unterseite der Umlenkrollen nicht eben sind wusste ich bereits durch andere Kommentare. Das gibt daher keinen Punktabzug.
Wilhelm U.
von Wilhelm U. Flagge von Deutschland 10.06.2011
Sind sehr gut zu befestigen. Halten auch mit Blechschrauben in dickem Laminat.
Wilhelm U.
von Wilhelm U. Flagge von Deutschland 10.06.2011
Sind sehr gut zu befestigen. Halten auch mit Blechschrauben in dickem Laminat.
Ernst K.
von Ernst K. Flagge von Österreich 07.03.2011
Ich war froh, dieses Modell noch im Handel gefunden zu haben. So muss ich keine neuen Löcher bohren.
Jan M.
von Jan M. Flagge von Deutschland 16.10.2012
Perfekt. Ich konnte damit meine alten Rollen ersetzen, ohne neue Löcher zu bohren. Allerdings musste ich im Deck Senkungen einbringen damit die Nietköpfe dort verschwinden können und die Platte eben aufliegen kann. Das ist etwas nachteilig. lässt sich aber so oder mit einer Zwischenplatte lösen.
Anonym
von Anonym 13.06.2012
Was mich stört, ist das die Fläche unten uneben ist.
Vielleicht hört da ja noch ein Dichtung drunter, wurde aber nicht mit Angeboten.