Kundenbewertungen

Edelstahl-Windenkurbeln

4.6 (aus 32 Bewertungen)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
G.Hoffmüller GmbH  K.
von G.Hoffmüller GmbH K. Flagge von Deutschland 22.04.2020 Verifizierter Kauf
ok
ich komme nicht an mein Boot
Jörn S.
von Jörn S. Flagge von Deutschland 22.05.2017 Verifizierter Kauf
sehr zu empfehlen
Jörn S.
von Jörn S. Flagge von Deutschland 22.05.2017 Verifizierter Kauf
alles ok , schnell geliefert
Micha W.
von Micha W. Flagge von Deutschland 12.04.2017 Verifizierter Kauf
Klasse Windenkurbel! Handlich und hat alles was notwendig ist, kann ich nur empfehlen!
Gilbert &.
von Gilbert &. Flagge von Deutschland 09.03.2017 Verifizierter Kauf
alles Ok! Sehr schnelle Lieferung!
Peter Z.
von Peter Z. Flagge von Deutschland 13.06.2016 Verifizierter Kauf
Gute Qualität, für uns war es viel zu lang, haben wir den kürzeren (20cm) bestellt
Anonym
von Anonym 28.07.2015 Verifizierter Kauf
Gutes Preis/Leistungsverhaeltnis
Anonym
von Anonym 16.06.2015 Verifizierter Kauf
Preisleistungsverhältnis gut
Anonym
von Anonym 03.06.2015 Verifizierter Kauf
Preis/Leistung passt!!
Eike F.
von Eike F. Flagge von Deutschland 22.05.2015 Verifizierter Kauf
Windenkurbel für kleine Fahtenyacht sehr gut geeignet, vor allem passt \r\ndurch den nicht zu hohen Handgriff diese unter meinem Relingdraht beim Kurbeln ohne hängen zu bleiben durch.
Ulrich S.
von Ulrich S. Flagge von Deutschland 28.09.2014 Verifizierter Kauf
Leicht und stabil,für mein Schwertfall super geeignet.Für ne Schotwinsch weniger,weil der Griff nicht Kugelgelagert ist.\r\n(War dafür auch nicht gedacht)
Frank S.
von Frank S. Flagge von Deutschland 11.06.2014 Verifizierter Kauf
Schöne, stabile und wirklich günstige Kurbel. Für die Fallwinschen genau richtig. Für die Genua werde ich mir die lange Version besorgen
Lars  W.
von Lars W. Flagge von Deutschland 13.05.2014 Verifizierter Kauf
ok................................
Lars  W.
von Lars W. Flagge von Deutschland 30.04.2014 Verifizierter Kauf
ok....................
Peter S.
von Peter S. Flagge von Deutschland 10.09.2012
gut
Lasaros G.
von Lasaros G. Flagge von Deutschland 05.04.2012
Dies ist die zweite Kurbel dieser Art. Sie ist leicht, ergonomisch OK, und liegt preislich am unteren Level.
Michael E.
von Michael E. Flagge von Deutschland 18.08.2011
Kurbel passt sehr gut, liegt gut in der Hand.
Laurent jean loup R.
von Laurent jean loup R. Flagge von Frankreich 24.05.2022 Verifizierter Kauf
Très bien
Rien à dire.
pierre L.
von pierre L. Flagge von Französisch-Polynesien 25.02.2018 Verifizierter Kauf
Gute Qualität
G.D. J.
von G.D. J. Flagge von Niederlande 03.04.2013
Ich muss den Griffkopf noch auf 16 mm schleifen. Dieser ist eigentlich noch zu groß. Es wäre toll, wenn SVB auch die 16 mm liefern könnte. Leider sind sie wirklich nirgends zu finden.
Günter H.
von Günter H. Flagge von Deutschland 11.07.2021
Top-Produkt, aber ...
Ich habe zwei von den Kurbeln, bei einer von ihnen ist die Position der
Verrieglung nicht stimmig und um ein paar Grad verdreht.
Dies hat zur Folge das die Verrieglung unwirksam ist, die Kurbel lässt
sich von meinen Winschen (Harken oder Andersen) ohne Betätigung
der Entrieglung abziehen.
Heinrich B.
von Heinrich B. Flagge von Deutschland 26.04.2021 Verifizierter Kauf
Macht einen sehr soliden Eindruck
... ein Praxiseinsatz war aufgrund Corona bis nicht möglich ;-(
Wolfinger U.
von Wolfinger U. Flagge von Deutschland 22.03.2017 Verifizierter Kauf
bin sehr zufrieden damit. Nur die Arritierung sollt man regelmäßig schmieren, sonst schnappt sie nicht selbsttändig.
Anonym
von Anonym 08.03.2016 Verifizierter Kauf
Kompakt und gut verarbeitet.
Anonym
von Anonym 12.03.2013
Sehr schöne einfache Edelstahlkurbel. Griff ist annehmbar aber stabil. Verschlusstechnik rastet einwandfrei.