Kundenbewertungen

2-Komponenten-Politur

Patrick R.
von Patrick R. Flagge von Schweiz 24.11.2020 Verifizierter Kauf
Alles i.O.
Die Anwendung ist aufwändig, das Resultat überzeugt jedoch.
Benno S.
von Benno S. Flagge von Deutschland 10.06.2020 Verifizierter Kauf
Besteseller
Meine beste Politur, die eine gute Saison hält und die Arbeit im nächsten Jahr immer noch erleichtert.
Helmut L.
von Helmut L. Flagge von Deutschland 06.05.2020 Verifizierter Kauf
ok
schöner glanz !!!!!!!!!
Benno S.
von Benno S. Flagge von Deutschland 30.04.2020 Verifizierter Kauf
beste Wahl
als 2-Kompentenprodukt etwas aufwendiger in der Applikation, aber im Ergebnis für eine ganze Saison hervorragend. Macht auch die Arbeit in der nächsten Saison leichter - verwende es schon seit ca. 15 Jahren.
Olaf F.
von Olaf F. Flagge von Deutschland 20.03.2019 Verifizierter Kauf
Bisher die beste Politur
Bisher noch keine bessere Politur gefunden.
Benno S.
von Benno S. Flagge von Deutschland 13.08.2018 Verifizierter Kauf
Immer gerne wieder
...benutze dieses Produkt seit vielen Jahren zu großer Zufriedenheit, weil bei unserem 44 Jahre alten Boot aus Gelcoat sich Schmutz über die ganze Saison nicht festsetzt und im Winter viel leichter zu reinigen ist.
Yachtservice H.
von Yachtservice H. Flagge von Deutschland 17.04.2018 Verifizierter Kauf
Top Produkt
Benno S.
von Benno S. Flagge von Deutschland 03.10.2017 Verifizierter Kauf
Dulon läßt sich leicht verarbeiten und bietet Schutz für (fast) eine Saison.
Thomas H.
von Thomas H. Flagge von Deutschland 20.09.2017 Verifizierter Kauf
Gutes Produkt
Benno S.
von Benno S. Flagge von Deutschland 30.05.2017 Verifizierter Kauf
...es macht immer wieder Freude nach (etwas aufwendigerer) Anwendung das Ergebnis zu sehen - und zwar am Ende der Saison !
Ralf S.
von Ralf S. Flagge von Deutschland 06.09.2016 Verifizierter Kauf
Ich habe wirklich schon alles an Polituren getestet, aber ich kann nur sagen, es geht nichts über diese Politur. Ein sauberes Ergebnis selbst ohne Poliermaschine.
Hermann Josef V.
von Hermann Josef V. Flagge von Deutschland 22.06.2016
Top Produkt
Es ist zwar etwas mehr Arbeit, aber es lohnt sich.
Benno S.
von Benno S. Flagge von Deutschland 26.04.2016 Verifizierter Kauf
...nach wie vor u.E. beste Politur, einfach zu verarbeiten, lang anhaltende Wirkung - einfach immer wieder !
Kay H.
von Kay H. Flagge von Deutschland 16.02.2016 Verifizierter Kauf
Spitzenklasse! Bin vor ein paar Jahren durch einen Freund auf Dulon gekommen. Seitdem kommt mir nichts anderes für die Politur meines Bootes ins Haus. Einfacher und schneller geht es nicht. Zudem ist der Preis bei SVB kaum zu knacken. Das Zeug ist sehr ergiebig. Es ist mir eigentlich egal ob ihr es nehmt, aber ich werde nicht mehr von der Politur abweichen. Wer sich quälen will soll ruhig ein paar Euros sparen und was anderes benutzen. Ich trinke derweil einen kühlen Longdrink.
Marc S.
von Marc S. Flagge von Deutschland 18.11.2015 Verifizierter Kauf
Lässt sich sehr leicht verarbeiten
Ralf S.
von Ralf S. Flagge von Deutschland 09.07.2015 Verifizierter Kauf
Wenn man diese beiden 1:1 mischt, kann man sich einen Arbeitsgang sparen und hat den gleichen Effekt!
Christine S.
von Christine S. Flagge von Deutschland 19.05.2014 Verifizierter Kauf
...habe schon mehrfach erwähnt, daß dies das Weltbeste Produkt ist.
R.W. D.
von R.W. D. Flagge von Deutschland 15.04.2014 Verifizierter Kauf
Das Beste was mir seit 20 Jahren für die alternde GFK Oberfläche empfohlen wurde!! Nur zu empfehlen!!!!
Friedrich G.
von Friedrich G. Flagge von Deutschland 31.03.2014 Verifizierter Kauf
bin zufrieden. . . .
Anonym
von Anonym 25.03.2014 Verifizierter Kauf
alt bewährt und benutzt seit vielen Jahren
Andreas V.
von Andreas V. Flagge von Deutschland 07.10.2013 Verifizierter Kauf
Das Produkt hat einen sehr schönen Tiefenglanz und läst sich sehr einfach verarbeiten.
Anonym
von Anonym 15.05.2013
funktioniert als systemprodukt mit dulon-2komponenten-pflege sehr gut - säubert einwandfrei ohne den schutz anzugreifen.
Anonym
von Anonym 15.05.2013
verwende das produkt seit vielen jahren regelmässig und habe dadurch am ende der saison immer noch ein gepflegtes boot, dann mit gelcoat-reiniger säubern und alles ist fein (für die nächste anwendung mit dulon).
Marc S.
von Marc S. Flagge von Deutschland 23.02.2013
Endlich mal ein Produkt, welches seine Versprechen hält!
Toller langlebiger Glanz und super leicht zu verarbeiten!
Volker H.
von Volker H. Flagge von Deutschland 26.05.2011
arbeite mit der ganzen Serie und bin hoch zufrieden