Kundenbewertungen

Bremskeile

4.5 (aus 6 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Hansjörg H.
von Hansjörg H. Flagge von Deutschland 05.11.2019 Verifizierter Kauf
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Horst W.
von Horst W. Flagge von Deutschland 20.08.2018 Verifizierter Kauf
Alles gut
Alles gut und richtig
Mike J.
von Mike J. Flagge von Deutschland 25.09.2015 Verifizierter Kauf
Ist halt ein Bremsschuh, bremst den Hänger auch total schön.\r\nOhne Bremsschuh kanns halt teuer werden
Paul G.
von Paul G. Flagge von Deutschland 25.02.2022 Verifizierter Kauf
problematische Ausführung
Die Sicherung lässt sich nur sehr schwer über die Keile legen. Ich behalte das Produkt trotzdem, weil ich die Hoffnung habe, dass bei Gebrauch sich dieser Mangel legt.
bernd P.
von bernd P. Flagge von Deutschland 24.12.2016 Verifizierter Kauf
Die Halter für die Keile passen nicht ganz optimal über die Keile. Doch diese halten gut, hintergreifen am Reifen und machen trotz Plastik einen soliden Eindruck.
Anonym
von Anonym 10.09.2013 Verifizierter Kauf
ok ...............................................