Kundenbewertungen

Bank FIRST CLASS / weiß

4.8 (aus 18 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Karsten H.
von Karsten H. Flagge von Deutschland 03.03.2024 Verifizierter Kauf
Wertig verarbeitet
Ich habe mir diese Bank für mein Bootsbauprojekt ausgesucht. Durch die angeschrägte Rückenlehne passt sie perfekt.
Der Boden ist offenbar ein Polyamidbrett, in das Gewindebuchsen für die Edelstahlscharniere eingelassen sind. Die Sitz-und Rückenlehnenpolsterung ist noch recht straff. Ich denke, das wird sich im Sommer noch etwas anders anfühlen. Die Nähte und die Biese sind sehr ordentlich verarbeitet. Insgesamt ein sehr zufriedenstellendes Produkt.
Thomas N.
von Thomas N. Flagge von Deutschland 04.08.2021 Verifizierter Kauf
Preis-Leistungsverhältnis echt super, bin super zufrieden
Dietmar H.
von Dietmar H. Flagge von Deutschland 22.06.2021 Verifizierter Kauf
5 Sterne
Ja bin sehr zufrieden Top Ware und Turbo Lieferung klasse
Vielen Dank sehr gerne wieder
Georg L.
von Georg L. Flagge von Deutschland 12.02.2021 Verifizierter Kauf
Vetus - Bank FIRST CLASS weiß mit der Artikel-Nr. 70404
Super schelle Lieferung!!! Im ersten Augenschein ist die Verarbeitung gut. Hoffe, dass sich die Bank auch im Gebrauch als gut bewährt. Werde sie erste im April 2021 montieren.
Dirk R.
von Dirk R. Flagge von Deutschland 12.02.2018 Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung schnelle Lieferung Preis Leistung ok
Sabine H.
von Sabine H. Flagge von Deutschland 20.06.2017 Verifizierter Kauf
Sehr guter Service
ingo W.
von ingo W. Flagge von Deutschland 16.02.2017
Perfekt!!!
super Bank, wie immer alles sehr gut, Qualität, Service perfekt.
Matthias G.
von Matthias G. Flagge von Deutschland 30.08.2016 Verifizierter Kauf
Dies Bank ist ideal für unsere Fly und passt gut , auch die Lieferung und die Materialart stimmte. Immer wieder ! Alles perfekt.
Pascal G.
von Pascal G. Flagge von Deutschland 15.01.2015 Verifizierter Kauf
Top Qualität und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Könnte lediglich ein bisschen leichter sein.
Horst H.
von Horst H. Flagge von Deutschland 10.05.2013
Gute Verarbeitung und Qualität
Rolf L.
von Rolf L. Flagge von Spanien 20.04.2013
Absolutes Spitzenprodukt, sehr zu Empfehlen
Cristian R.
von Cristian R. Flagge von Spanien 28.07.2022 Verifizierter Kauf
Muy buen producto
De lo mejor
ROMAIN G.
von ROMAIN G. Flagge von Frankreich 14.10.2019 Verifizierter Kauf
Excellent produit.
Belle finition et bonne qualité. Repliable. Facile d'entretien.
Alessandro G.
von Alessandro G. Flagge von Italien 05.07.2019 Verifizierter Kauf
Molto bene
Spedizione perfetta veloce e ottimo imballo prodotto rispondente alle aspettative unico appunto le cerniere flettono un poco
Pedro L.
von Pedro L. Flagge von Spanien 30.06.2017 Verifizierter Kauf
Muy equilibrado precio y calidad Muy buen servicio del vendedor
Gerfried B.
von Gerfried B. Flagge von Deutschland 02.05.2017 Verifizierter Kauf
Preis u. Qualität stimmen
Jürgen H.
von Jürgen H. Flagge von Deutschland 11.06.2014 Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung, praktisch in der Anwendung, alles ok.
Aurelie B.
von Aurelie B. Flagge von Frankreich 02.08.2015 Verifizierter Kauf
Sehr gut und schön Produkt sehr überrascht von der Qualität für den Preis zu empfehlen