Kundenbewertungen

WiFi-Modul GOFREE

4.7 (aus 11 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Birgit B.
von Birgit B. Flagge von Deutschland 09.05.2019 Verifizierter Kauf
Perfektes Produkt und perfekte Betreuung durch die Mitarbeiter.
Ton J.
von Ton J. Flagge von Niederlande 09.06.2017 Verifizierter Kauf
OK OK OK OK
Doris K.
von Doris K. Flagge von Deutschland 19.04.2017 Verifizierter Kauf
zwar noch nicht in Betrieb genommen - aber schön klein und gut zu verbauen!
Ingo C.
von Ingo C. Flagge von Deutschland 06.02.2017 Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung. Danke
Ingo C.
von Ingo C. Flagge von Deutschland 31.01.2017 Verifizierter Kauf
WiFi-Modul GOFREE
Der Test zu Hause verlief sehr zufrieden stellend. Mein Tab. von Samsung hat dank der GOFREE Software alles gut übertragen bekommen.
Heiko H.
von Heiko H. Flagge von Deutschland 12.04.2015
Top Ware .. Super Service ... Artikel wie beschrieben
Top Ware .. Super Service ... Artikel wie beschrieben
Harald G.
von Harald G. Flagge von Deutschland 08.03.2015 Verifizierter Kauf
Profi Ware ! Erstaunlich für den Preis.
Anonym
von Anonym 22.03.2014 Verifizierter Kauf
Der Preis bekommt 4 Sterne, da er nicht der Günstigste ist, aber durch die Nutzung des iPad eine wesentlich höhere Investition in einen zweiten Plotter erspart. Ist sehr leicht zu montieren und zu verbinden. Meine Mitsegler freuen sich schon darauf, auf ihren Geräten ebenfalls an Bord mitschauen zu können, wie das klappt, muss ich aber noch testen.
Dirk R.
von Dirk R. Flagge von Deutschland 12.10.2021 Verifizierter Kauf
Eine Ergänzung
Gofree lässt sich sicher und unkompliziert einbauen und funktioniert auch auf Anhieb. Leider fehlt eine deutsche Beschreibung Bedienungsanleitung. Bei SVB und auch im Internet nichts zu finden, obwohl es schon ewig auf dem Markt ist. Wenn man der englischen Sprache nicht oder nur wenig mächtig ist, kann man die Möglichkeiten nicht im vollem Umfang nutzen bzw. verliert man schnell die Geduld. Schade. VG
Jörg D.
von Jörg D. Flagge von Deutschland 30.07.2019 Verifizierter Kauf
Gerät OK, Software so lala
Das Gerät funktioniert einwandfrei mit meinem Zeus T8. Allerdings ist die zugehörige App bisher nur auf 1 von 3 unterschiedlichen Android-Geräten nutzbar.
Thierry P.
von Thierry P. Flagge von Belgien 30.05.2018 Verifizierter Kauf
Produit qui peut se resumer a une phrase COPIE DE VOTRE ECRAN ZEUS mais a part cela napporte pas grand chose de plus.