Kundenbewertungen

Tragbares LED Navigationslicht

Harald K.
von Harald K. Flagge von Deutschland 22.11.2022 Verifizierter Kauf
Super
Gut verarbeitet, für z.B. Schlauchboot sehr gut geeignet!
Lambert B.
von Lambert B. Flagge von Deutschland 20.05.2021 Verifizierter Kauf
Alles gut genau wie erhofft.
Christian W.
von Christian W. Flagge von Deutschland 18.05.2021 Verifizierter Kauf
Super flexible und helle Notleuchte für den Fall der Fälle
Die Leuchten sind super flexibel in der Anbringung und ausreichend hell für den Einsatz als Notbeleuchtung.
DIe Verarbeitung ist wertig.
Wolfgang S.
von Wolfgang S. Flagge von Deutschland 02.11.2020 Verifizierter Kauf
Alles sehr kompakt. Nehmen wir als Notbeleuchtung mit an Bord, falls mal was ausfällt.
Jörn S.
von Jörn S. Flagge von Deutschland 03.09.2020 Verifizierter Kauf
Gutes Produkt
Verarbeitung solide, funktioniert tadellos
Rüdiger M.
von Rüdiger M. Flagge von Deutschland 10.06.2020 Verifizierter Kauf
fertiger Eindruck. Ist als Ersatz im Notfall gedacht, dafür hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis
Michael Z.
von Michael Z. Flagge von Deutschland 03.09.2019 Verifizierter Kauf
Super schnelle Lieferung und Ware genauso wie beschrieben
Die Lichter sind genauso wie beschrieben. Halterung sind groß genug um variabel damit zu sein.
Claudius R.
von Claudius R. Flagge von Deutschland 23.04.2018 Verifizierter Kauf
Alles in Allem top
Raimund M.
von Raimund M. Flagge von Deutschland 12.02.2018 Verifizierter Kauf
Wer schon einmal einen Ausfall der Bordelektrik erlebt hat, möchte dieses Tragbare LED Navigationslicht nicht missen. Schön es bei SVB zu finden, hatte es in den USA auch schön mal gesehen.
Marko W.
von Marko W. Flagge von Deutschland 29.05.2017 Verifizierter Kauf
Super schneller Versand, Top Qualität sehr zu empfehlen.
Stefanie W.
von Stefanie W. Flagge von Deutschland 08.05.2017 Verifizierter Kauf
Genau wie beschrieben. Super schnelle Lieferung sowie auch Montage.
Kann man nur weiter empfehlen.
Daumen hoch.
Marcus L.
von Marcus L. Flagge von Deutschland 20.10.2016 Verifizierter Kauf
Alles bestens, kann ich nur empfehlen.
Marco S.
von Marco S. Flagge von Deutschland 21.09.2016 Verifizierter Kauf
TOP Produkt,guter Preis, super Service
Matthias J.
von Matthias J. Flagge von Deutschland 06.09.2016 Verifizierter Kauf
Man muß ja schon auf der Post wohnen um so schnell zuverschicken.DANKE!!!!
Eberhard S.
von Eberhard S. Flagge von Deutschland 04.09.2016 Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, alles Bestens, sehr gutes Produkt !
Erich B.
von Erich B. Flagge von Deutschland 03.09.2016 Verifizierter Kauf
Entspicht voll meinen Erwartungen. Als notbeleuchtung sehr gut.
Jan H.
von Jan H. Flagge von Deutschland 21.07.2016 Verifizierter Kauf
Super - ich schließe mich den Vorredner gerne an, denn es erfüllt seinen Zweck zu 100%
Klar wäre die BSH-Zulassung toll, aber bei keinem Batterie-Produkt je gesehen habe. Wir brauchten eine Beleuchtung für unser Schlauchboot, da wir gerne Angeln sind. Gesehen werden ist hier KLAR der Hauptgrund und die Lampen hielten, mit vollen Batterien, ca. 5Std. Also Reserve-Batterien einpacken, für volles Licht. Montage und Anbringung des weißen Hecklichtes (Ankerlicht) ist tendenziell simple, sofern ein Heckspiegel vorhanden ist. Das Buglicht ist da schon schwieriger, gerade bei Schlauchbooten, die nicht zum montieren haben. Hier ist Improvisation gefragt ;-) Panzerband und die Schraubzwinge an die Hecklich-Stange kleben. Passt nicht zu 100% aber hält bei kleinermittlerer Fahrt ausreichend. Ich bastel noch einen Ausleger dafür und baue eine DC-Buchse in den BatterieVerschluss. Dann kann man im Notfall oder auch permanent, an den Zigarettenanzünder der Batterie (hab ein Powercenter und E-Motor amim Boot) Da ich Euch allen für Eure Rezessionen Danke, habe ich halt etwas länger geschrieben. Wenn jemand weiß, wo man die drei Stangen nachkaufen kann ;-) ich nehme noch einen Satz. DANKE auch an SVB
Andreas W.
von Andreas W. Flagge von Deutschland 20.04.2016
einfach und doch funktionell
Es erfüllt fürs Nachtangeln sehr gut seinen Zweck und ist mehr als ausreichend. Wirklich gutes PreisLeistungsverhältnis.
christian P.
von christian P. Flagge von Deutschland 18.06.2015 Verifizierter Kauf
notlicht bei nachtfahrten
Uwe K.
von Uwe K. Flagge von Deutschland 18.05.2015 Verifizierter Kauf
Ich war überrascht, was alles zum Lieferumfang gehört. Habe die Lampen für mein Kajak gekauft. Funktionieren sehr gut. Für den Preis absolut in Ordnung. Nur schade, dass keine BSH Zulassung vorliegt, ist aber bei keiner von mir angeschauten Positonsleuchte mit Batteriebetrieb der Fall.
Meik R.
von Meik R. Flagge von Deutschland 27.04.2015 Verifizierter Kauf
Verwendung an 3,80m Motorboot. werigkeit u. Qualität top!
christoph L.
von christoph L. Flagge von Deutschland 10.10.2014 Verifizierter Kauf
als NAV-Lichter für nichtausrüstungspflichtige Fahrzeuge oder als\r\nBeleuchtung im Notfall bei Ausfall der Bordspannung gut geeignet.
Renaldo V.
von Renaldo V. Flagge von Deutschland 30.12.2013 Verifizierter Kauf
super LED Navigationslicht für mein Angelboot, sehr gute Verarbeitung, sehr hell, empfehlenswert
Gerrit M.
von Gerrit M. Flagge von Deutschland 16.10.2013 Verifizierter Kauf
Passt ideal auf einen Jetski oder Beiboot.\r\nRundumlicht kann nur sehr umständlich auf einen Helm montiert werden (für Jetski)
Georg K.
von Georg K. Flagge von Deutschland 15.08.2013 Verifizierter Kauf
Toller Artikel da gibts nichts zu meckern.\r\nEndich mal eine simple lösung für kleine Boote und Beiboote.