Kundenbewertungen

Seenotsender rescueME PLB1

4 (aus 5 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
Moritz K.
von Moritz K. Flagge von Deutschland 25.12.2023 Verifizierter Kauf
Guter Eindruck
Macht einen guten Eindruck und hat die Funktionstests bestanden. Ob es im Ernstfall funktioniert, will man ja eigentlich nie erfahren.
Hubertus V.
von Hubertus V. Flagge von Deutschland 13.02.2019 Verifizierter Kauf
Messebesuch 2019
Absolut pofihafte Beratung und zügige Liegerung. Sehr guter Kontakt.
roberto G.
von roberto G. Flagge von Italien 08.04.2015
Natürlich habe ich es nicht ausprobiert ... aber es scheint mir ausgezeichnet zu sein
wirklich klein. viel weniger als eine Packung Zigaretten zu sprechen. aber zu sehen und berühren vermittelt ein Gefühl von Solidität. Kurz gesagt, in der Hoffnung nie benutzen müssen, würde ich es empfehlen. nur auf Englisch Anweisungen (einfach) zusammen mit plb c \\\ ‚ist eine Schale, die es schweben machen sollten.
Pascal L.
von Pascal L. Flagge von Frankreich 29.12.2017 Verifizierter Kauf
Jai zurück Produkt, weil es nicht meine Erwartungen erfüllt
Mirko F.
von Mirko F. Flagge von Deutschland 23.11.2022
Interface unusable in an emergency.
It seems simple to use. Unfold antenna, press ON and hold to sky.
I had the device tied on my lifevest. I needed to use it swimming after a capsize.
The different flashes are confusing, I pushed the button several times. The device stopped flashing after a few minutes and couldn't be restarted at all.