Kundenbewertungen

Ladegerät PerfectCharge MCA1225

Thomas R.
von Thomas R. Flagge von Schweiz 30.11.2022 Verifizierter Kauf
Ladegerät MCA1225
Als Batterielader auf einer Oceanis 320
Michael S.
von Michael S. Flagge von Österreich 13.04.2017 Verifizierter Kauf
Sensor...tut was er soll...
Wolfram R.
von Wolfram R. Flagge von Deutschland 28.10.2016 Verifizierter Kauf
als Zubehör an sonsten nicht zu berwerden! Macht einen solieden, gut verarbeiteten Eindruck!
Wolfram R.
von Wolfram R. Flagge von Deutschland 28.10.2016 Verifizierter Kauf
Ein Superladegerät! Endlich mal eins, das auch wirklich die Batterien voll bekommt!
Die Lüffter könnten noch etwas leiser sein! Kann aber sein, dass ich die noch nicht richtig voreingestellt habe! Alles in Allem, sehr zufrieden! Die Haltbarkeitsdauer ist ja nun noch nicht zu bewerten!
Hoffen wir mal ....
Harald V.
von Harald V. Flagge von Deutschland 19.07.2015 Verifizierter Kauf
Gutes Product. Genaue Beschreibung und Installationsanweisung. Funktiontiert absolut einwandfrei!
josef  A.
von josef A. Flagge von Schweiz 07.07.2015 Verifizierter Kauf
Hat meine Erwartungen voll erfüllt.
Frank S.
von Frank S. Flagge von Deutschland 31.05.2015 Verifizierter Kauf
Sehr gutes Produkt.
Frank S.
von Frank S. Flagge von Deutschland 31.05.2015 Verifizierter Kauf
Sehr gutes Produkt.
Petra L.
von Petra L. Flagge von Deutschland 14.05.2015 Verifizierter Kauf
Zu empfehlen. Schnelle Lieferung.
Joachim  S.
von Joachim S. Flagge von Deutschland 30.03.2015 Verifizierter Kauf
Alles bestens...\r\nLieferung war superschnell ( < 24 Stunden nach Online-Kauf).\r\nVielen Dank
Joachim  S.
von Joachim S. Flagge von Deutschland 30.03.2015 Verifizierter Kauf
Alles bestens...\r\nLieferung war superschnell ( < 24 Stunden nach Online-Kauf).\r\nVielen Dank
Karl-Heinz H.
von Karl-Heinz H. Flagge von Deutschland 22.02.2015 Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Detlef J.
von Detlef J. Flagge von Deutschland 16.02.2015
tolles Gerät
super schnelle Lieferung und ein gutes Produkt,voll zufrieden
Hans P.
von Hans P. Flagge von Deutschland 05.02.2015 Verifizierter Kauf
Sollte auf jeden Fall mit bestellt werden.
Hans P.
von Hans P. Flagge von Deutschland 05.02.2015 Verifizierter Kauf
Sehr gutes Ladegerät. 3 Batterien können problemlos geladen werden. Absolut zu empfehlen!
Anonym
von Anonym 01.09.2014 Verifizierter Kauf
Gerät ist gut einzubauen, leicht anzuschliessen und lädt super.
Juhana N.
von Juhana N. Flagge von Finnland 20.04.2016
A good compromise
Die Bauqualität und Terminals sind gut aber nicht oben. Es ist sehr leicht. Es macht den Job perfekt gut in meinem Fall der Haus Batterie Bank ist 2x185Ah. Aber meiner Meinung nach ist es wirklich nicht vergleichbar mit teureren und massiven Ladegeräten wie Mastervolt Silent Type Ladegeräte. Da der Lüfter etwas Geräusch macht (schaltet mehr oder weniger unregelmäßig es scheint) Ich würde nicht in Erwägung ziehen, es an einem Kabinenschließfach oder irgendwo in der Nähe einer Koje zu montieren.
pierre V.
von pierre V. Flagge von Belgien 01.09.2014 Verifizierter Kauf
Das muss man mit dem Ladegerät haben, wenn es versteckt ist. Keine Sorge, wenn Sie einen Temperatursensor haben, funktioniert der mca-rc1 am 2. LAN-Port einwandfrei. \ R \ nEs wird nicht im Benutzerhandbuch erklärt.
Jean Claude B.
von Jean Claude B. Flagge von Frankreich 26.03.2014 Verifizierter Kauf
konforme Leistung sehr gut verpackt kompakt und leicht
Olaf U.
von Olaf U. Flagge von Deutschland 30.12.2016 Verifizierter Kauf
Gute Abwicklung und netter Kontakt!!
Der Lüfter ist sehr laut.
Günter-Wolfgang D.
von Günter-Wolfgang D. Flagge von Italien 29.05.2014 Verifizierter Kauf
Einfach zu montieren.
Jean-Jacques L.
von Jean-Jacques L. Flagge von Frankreich 07.06.2017 Verifizierter Kauf
Genau das, was ich brauchte, um meine Batterien Optima gelb und 2 meiner Starterbatterie auf meinem 4X4 Land Rover Fahrzeug aufzuladen. Schnelle Lieferung Dank
Jean-Jacques L.
von Jean-Jacques L. Flagge von Frankreich 07.06.2017 Verifizierter Kauf
Genau das, was ich brauchte, um meine Batterien Optima gelb und 2 meiner Starterbatterie auf meinem 4X4 Land Rover Fahrzeug aufzuladen. Schnelle Lieferung Dank
EBER L.
von EBER L. Flagge von Italien 17.05.2015 Verifizierter Kauf
Es scheint mir, ein zuverlässiges und gut gemachtes Produkt. Ich habe den Betrieb getestet und es scheint, untadelig. Ich habe etwas über die Anweisungen in Italienisch zu sagen, dass manchmal nicht ganz klar, und sie benutzen die Sprache der Eingeweihten, schwierig für die meisten Anwender zu verstehen.
Burkhard S.
von Burkhard S. Flagge von Deutschland 05.10.2015 Verifizierter Kauf
Unser Tipp für all die Leute, die vor der Installation nicht die Bedienungsanleitung lesen:
Wenn das Gerät läuft ist es ok. rnBeim Kleinsten Fehler allerdings wird es sofort zum Totalschaden, und ist daher nur bedingt zu empfehlen.
Unsere Antwort
Ein genereller Praxis-Tipp für all die Leute, die keine Installations-/Bedienungsanleitungen lesen:
Wer sich nicht vorab über die Eigenschaften eines elektrischen Gerätes informiert, sollte beim Anschluss unbedingt auf die korrekte Polarität achten.
WAECO weist in der Anleitung mit einem speziellen Symbol (dickes graues Ausrufezeichen in achteckigem Rahmen) auf wichtige Details hin, welche beachtet werden sollten, damit eine einwandfreie und zuverlässige Funktion gewährleistet ist.