Kundenbewertungen

UKW Handfunkgerät HX300E

4.6 (aus 21 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
100% empfehlen SVB
  • Vorteile
  • Akku-Kapazität (1)
  • Bedienung (1)
  • Geräuschreduzierung (1)
  • Preis-Leistungs-Verhältnis (1)
  • Sprachqualität (1)
Ike T.
von Ike T. Flagge von Deutschland 02.05.2019 Verifizierter Kauf
Eine handliche Funke, die begeistert
Das Gerät macht einen soliden Eindruck, die Verschlüsse zu den Öffnungen für den USB Lader sind gut verschlossen und lassen sich einfach öffnen und schließen. Gut durchdacht. Die Sprach- und Hörqualität ist sehr gut, die Bedienung einfach.
Peter G.
von Peter G. Flagge von Schweiz 14.07.2018 Verifizierter Kauf
Preis Leistungstipp!
Das Produkt macht Standard Horizon mässig einen qualitativ sehr guten Eindruck. Im Zubehör findet sich serienmässig alles was man braucht, vom Ladegerät bis zum nützlichem Gurtklip. Besonders der Akku hält sehr lange und die Sprachqualität überzeugt in allen Belangen. Sehr einfach zu bedienen.
Leistungsmässig lassen sich auch über normale Dechshöhe grösser entfernte Stationen problemlos anfunken. Top Gerät zu fairem Preis!
Ralf M.
von Ralf M. Flagge von Deutschland 06.02.2018 Verifizierter Kauf
Sehr einfache Bedienung!

Macht was es soll, und wie immer eine gute Beratung im Haus
Matthias K.
von Matthias K. Flagge von Deutschland 12.09.2016 Verifizierter Kauf
Vorteile für mich Klarer Empfang, Gute Sendeleistung, Einfach zu bedienen, USB-Ladebuchse
Ulrich B.
von Ulrich B. Flagge von Deutschland 02.05.2016 Verifizierter Kauf
Einfach zu bedienendes Gerät
Anonym
von Anonym 10.08.2015 Verifizierter Kauf
Gutes, einfach zu handhabendes Gerät. Erfüllte im Einsatz voll seinen Zweck.
Hauke S.
von Hauke S. Flagge von Deutschland 13.06.2015 Verifizierter Kauf
Ein gut Verarbeitetes Funkgerät mit toller Empfangsqualität. Einmalig ist die Möglichkeit zum Aufladen über USB, was ich bisher sonst noch nicht gedunfen habe. So kann man es unterwegs super per externen Akku oder dem Handy-Ladegerät aufladen.
Uwe S.
von Uwe S. Flagge von Deutschland 13.09.2014
HX300E
Wir nutzen das Handfunkgerät für die Anmeldung und Kommunikation im Hafen.
Einfach zu bedienen und sehr gute Sprachverständlichkeit.
Perfekte Ergänzung zum Festeinbau.
Anonym
von Anonym 28.08.2014 Verifizierter Kauf
Wir verwenden es demnächst auf dem Boot. Das Gerät macht einen guten Eindruck.
Rajko R.
von Rajko R. Flagge von Deutschland 08.06.2014 Verifizierter Kauf
alles supi
Hervé S.
von Hervé S. Flagge von Frankreich 31.07.2013 Verifizierter Kauf
Praktish, compakt und zuverlässig ! Ich verwende es bei windsurfing und bin total zufrieden !
Girenas V.
von Girenas V. Flagge von Litauen 02.09.2019 Verifizierter Kauf
Aditional radio.
Verwendung wie ein gebrauchtes Radio zusätzlich zum stationären UKW-Standard Horizin. Schnell, einfach, intuitiv zu bedienen. Nicht viele Funktionen.
Francois O.
von Francois O. Flagge von Frankreich 24.07.2017 Verifizierter Kauf
Perfekt praktisch ein wirklich günstiger Preis
Alain-Marc O.
von Alain-Marc O. Flagge von Frankreich 20.06.2016
Bonne VHF
Ich war verblüfft, als er den Preis einer wasserdichten sah und schwimmende VHF zu diesem Preis, wenn man bedenken Preise VHF mit den letzten Jahren! Das VHF eine gute Akkulaufzeit gezeigt, es ist einfach, leicht. Der Sound ist gut. Kurz gesagt, perfekt außer seiner banalen Ästhetik und Farbe ein wenig diskret (schwarz), wenn die Nacht suchen! Nicht genug Erfahrung mit, ich weiß nicht, ob es wirklich eng in der Zeit! ... Und ich habe noch nie ins Wasser geworfen zu prüfen, ob es gut schwimmt ;-)
Pierre C.
von Pierre C. Flagge von Frankreich 03.06.2016 Verifizierter Kauf
Schnellladung, geringer Platzbedarf und enger Preis. SVB danke!
Michele G.
von Michele G. Flagge von Italien 09.10.2014 Verifizierter Kauf
Ausgezeichnetes Radio, kompakt und einfach zu bedienen
Boris D.
von Boris D. Flagge von Belgien 05.09.2017 Verifizierter Kauf
ein gutes Handfunkgerät. Sehr handlich und einfach zu bedienen
Jürgen D.
von Jürgen D. Flagge von Deutschland 12.06.2017 Verifizierter Kauf
Tut was es soll, Sprachqualität gut, sehr handlich, logische Bedienung. Ob es schwimmt, habe ich nicht getestet.
Adolf S.
von Adolf S. Flagge von Schweiz 10.08.2014 Verifizierter Kauf
gutes Gerät. Zuerst dachte ich dass es nach dem ersten Laden nicht mehr funktioinert. Der USB-Stecker muss - ungewöhnlicherweise - EINRASTEN. Erkannt. Gefahr gebannt. \r\nFunkverständigung ist gut. Wir haben um Berlin herum und in Brandenburg an den Schleusen beste Erfahrung gemacht.\r\nWEITER EMPFEHLEN!!
Ronald v. B.
von Ronald v. B. Flagge von Frankreich 07.07.2023 Verifizierter Kauf
Haupt-Bordradio.
  • Vorteile
  • Akku-Kapazität
  • Bedienung
  • Geräuschreduzierung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Sprachqualität
Antoine M.
von Antoine M. Flagge von Französisch-Polynesien 11.12.2020 Verifizierter Kauf
n'aura pas duré bien longtemps...
Es ist eine Schande, dieses kleine UKW schien sehr praktisch! Leider bekam ich nach 4 Monaten kleine Probleme, die Squelsh konnte nicht mehr eingestellt werden ... Das UKW "spuckte" so ständig, wenn es eingeschaltet war ... dann fand ich 8 Monate nach dem Kauf einen schwarzen Fleck auf dem Bildschirm. Noch kein Schock, keine Spur auf dem Fall. Es leuchtet überhaupt nicht auf ... Ich rate Ihnen, sich für ICOM-Produkte zu entscheiden, die viel solider sind!