Kundenbewertungen

Sinus-Wechselrichter - für große Leistung

4.5 (aus 4 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Zoltan D.
von Zoltan D. Flagge von Schweiz 14.08.2013 Verifizierter Kauf
Inverter funktioniert tadellos. Kaffeemaschine, Induktionsplatte, Boiler oder Laptop gehen einwandfrei. \r\nNur schade das es noch keine Fernsteuerung gibt.
Eckhard K.
von Eckhard K. Flagge von Deutschland 01.08.2013 Verifizierter Kauf
Das Gerät verrichtet seine Arbeit sehr leise und bei geringer Last völlig geräuschlos. Bei angeschlossenen Radio sind keine Störungen zu hören. Stil Rasentrimmer mit 550W funktionier auch damit.\r\nEmpfehlenswert
Didier G.
von Didier G. Flagge von Frankreich 22.08.2016 Verifizierter Kauf
perfekt Versand. Ein bisschen teuer für den gelegentlichen Gebrauch.
Darko L.
von Darko L. Flagge von Slowenien 24.06.2015 Verifizierter Kauf
Bevor ich ein Stereur hatte - das gleiche in Form und Performances. Ich habe es seit über sechs Jahren benutzt. Nach einer Periode von 30 bis 40 Stunden auf kleinem Vater starb (Lade-Handys oder nichts). Das habe ich nur ein paar tage auf kleinem schweb gehabt, aber ich schneide es regelmäßig ab. Ich werde sehen.