Kundenbewertungen

LED Decksstrahler DECKSTAR

Reinhard W.
von Reinhard W. Flagge von Deutschland 28.12.2021 Verifizierter Kauf
Helles Licht
Handlich und gut
Erhard W.
von Erhard W. Flagge von Deutschland 09.07.2015 Verifizierter Kauf
Sehr gute helle Ausleuchtung. Sehr stabile Halterung im Lieferumfang. Ich habe für die Montage vor dem Mast unter dem Dampferlicht zwei Einzelbleche mit den dem Mastprofiel angepassten Anschraublaschen verwendet. Das Anschlusskabel dürfte ein wenig länger sein. Ich bin sehr zufrieden.
Heiko B.
von Heiko B. Flagge von Deutschland 01.06.2014
Kompakt, viel Licht, wenig Stromverbrauch, KAUFEN!
Wir haben den Strahler in der Mastspitze montiert ( ca. 12 Meter über Deck) und sind sehr zufrieden. Kompakte Bauform. viel Licht, wenig Stromverbrauch. Jetzt muss er nur noch lange halten. Wir werden sehen.... KLARE KAUFEMPFEHLUNG!
Anonym
von Anonym 24.08.2013 Verifizierter Kauf
solide gebaur und extrem hell
Josef G.
von Josef G. Flagge von Deutschland 27.02.2013
Ich habe schon länger nach einer stromsparenden und kleinen Salingleuchte für mein Segelschiff gesucht.
Da ist mir dieser LED Decksstrahler bei SVB aufgefallen. Auch auf der BOOT in Düsseldorf habe ich bei anderen Anbietern keine vergleichbar preiswerte Salingleuchte gefunden. Die meisten Leuchten verbrauchen 35 oder sogar 50 Watt. Dieser Decksstrahler verbraucht nur 12 Watt und ist dabei auch noch sehr hell.
Andere LED- Salingleuten lagen im Preis viel höher. Deshalb habe ich im Frühjahr 2013 diese Leuchte bei SVB erworben.

Josef Grunwald
Anonym
von Anonym 17.04.2012
Sehr gute Leuchtkraft, etwas kaltes Licht aber sehr hell. Im Vergleich zu anderen Modellen von Hella eine preisgünstiege und zu empfehlende Alternative.
Giovanni A.
von Giovanni A. Flagge von Italien 30.01.2018 Verifizierter Kauf
Kompakt und mit einer hohen Ausbeute
Bernard M.
von Bernard M. Flagge von Frankreich 08.10.2017 Verifizierter Kauf
Gute Leistung bis zu 20 m, scheint das Produkt fest und zuverlässig.
pierre P.
von pierre P. Flagge von Frankreich 27.02.2017 Verifizierter Kauf
Dieses Produkt ist noch nicht in Dienst auf meinem Boot. aber der Befehl und vor allem der Lieferung war sehr schnell. Auch der Preis ist attraktiver. Pierre Poitevin kleine Unterwerfung auf Ihrer Website gibt es keine Pläne Ihren Katalog an einen Freund zu senden. es ist eine Schande.
Joël D.
von Joël D. Flagge von Frankreich 02.03.2016 Verifizierter Kauf
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr stabiles und gut verarbeitetes Produkt.
FREDERIC M.
von FREDERIC M. Flagge von Frankreich 25.11.2014 Verifizierter Kauf
Sehr gutes Produkt, kraftvoll und solide.
Hans N. S.
von Hans N. S. Flagge von Deutschland 10.04.2020 Verifizierter Kauf
Diese Bewertungen sind nicht wirklich hilfreich. Ein Produkt kann erst wirklich bewerten werden wenn man es eingesetzt hat. Hier sollte man wirklich eine Auswahlmöglichkeit schaffen mit der dieses ausgedrückt werden kann.
Jutta H.
von Jutta H. Flagge von Deutschland 26.05.2017 Verifizierter Kauf
Genau, was ich mir vorgestellt hatte.
Christian Z.
von Christian Z. Flagge von Deutschland 10.06.2014 Verifizierter Kauf
Günstig und ausreichend Licht
Wolfgang R.
von Wolfgang R. Flagge von Deutschland 14.08.2013 Verifizierter Kauf
Gutes Licht, für die Decksbeleuchtung hell genug, lediglich die Kabelanschlüsse sind sehr kurz geraten.
Jean paul D.
von Jean paul D. Flagge von Frankreich 02.07.2021 Verifizierter Kauf
produit conforme a ma commande
produit conforme a ma commande
JEAN CLAUDE B.
von JEAN CLAUDE B. Flagge von Frankreich 04.10.2020 Verifizierter Kauf
Fiable à 70 % après deux ans
Nach zwei Jahren starb von 6 gekauften 1 gestorben, 1 verlor 2 von 4 LEDs. Sonst wäre perfekt, hervorragende Beleuchtung, sehr praktisch.
Michel B.
von Michel B. Flagge von Frankreich 09.02.2018 Verifizierter Kauf
Antwortet auf Beschreibung
Gerges M.
von Gerges M. Flagge von Réunion 09.10.2016 Verifizierter Kauf
Artikel de bonne qualité mais un peu lourd pour des leds. L'ergonomie pour l'orientabilité peut être amélioré
jose N.
von jose N. Flagge von Portugal 15.02.2016 Verifizierter Kauf
very good value for price
richard C.
von richard C. Flagge von Frankreich 17.11.2015 Verifizierter Kauf
Entspricht der Erwartung
Wolfgang Z.
von Wolfgang Z. Flagge von Österreich 16.09.2018 Verifizierter Kauf
Decksstrahler hui, Montagematerial pfui
Der Strahler ist soweit ok, Montagebügel und Schrauben aus normalem Stahl, hat an Bord nichts verloren. Deshalb Abwertung um 2 Punkte.
Joaquín Pedro B.
von Joaquín Pedro B. Flagge von Spanien 13.12.2019 Verifizierter Kauf
Los tornillos no son inox316
Die Schrauben sind nicht aus Edelstahl 316
Stephan S.
von Stephan S. Flagge von Deutschland 01.03.2020 Verifizierter Kauf
wer Billig kauft kauft zweimal... ganz einfache Kiste.
Lieber gleich zu Marken Produkten (Hella Marine) greifen.
Fing u.a. kurz nach der Installation zu rosten an.
Axel L.
von Axel L. Flagge von Deutschland 12.07.2022 Verifizierter Kauf
Schneller Defekt
Leider war der Strahler bereits nach wenigen Wochen defekt. Vermutlich keine hinreichend wasserdichte Kabelführung ins Gehäuse