Kundenbewertungen

Polyester-Harz AZUR VT

4.5 (aus 8 Bewertungen)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Holger H.
von Holger H. Flagge von Deutschland 13.02.2017 Verifizierter Kauf
top Qualität schon verarbeitet
Holger H.
von Holger H. Flagge von Deutschland 27.01.2017 Verifizierter Kauf
sehr preiswertes Harz gut zu verarbeiten
Armin M.
von Armin M. Flagge von Deutschland 31.07.2013 Verifizierter Kauf
Obwohl ich den Härter nur so Pi mal Daumen zumischen konnte, ließ sich das Harz super verarbeiten. Bei leichten Fehldosierungen wurde es einfach schneller oder langsamer hart ist also auch für Anfänger wie mich zu gebrauchen. Nur Mut!!! Ich habe etwas mehr gebraucht als 1 Liter pro Quadratmeter.
Viola U.
von Viola U. Flagge von Deutschland 29.06.2012
sehr zu empfehlen, gute Verarbeitung
Michael R.
von Michael R. Flagge von Deutschland 15.10.2010
sehr gut zu verarbeiten
Peter V.
von Peter V. Flagge von Deutschland 28.06.2016 Verifizierter Kauf
Wenn man immer wieder kleinere Mengen anrühren möchte ist die Dosierung des Härters aus der beiliegenden Flasche nicht möglich. Man benötigt Einwegspritzen oder ähnliches für die Dosierung. Die Aushärtezeit ist auch recht lang, kommt aber immer auf den Verwendungszweck an. Sonst alles gut
Norbert Z.
von Norbert Z. Flagge von Deutschland 21.04.2014 Verifizierter Kauf
Produkt in Ordnung Lieferung alles ok
Anonym
von Anonym 06.07.2010
der Farbindikator könnte etwas deutlicher sein und die Dosierung etwas eifacher