Kundenbewertungen

TV-Antenne AVIOR

Dietmar K.
von Dietmar K. Flagge von Deutschland 25.03.2024 Verifizierter Kauf
Tolles Teil
Eine Fußdichtung dabei wär schon wünschenswert.
Andreas R.
von Andreas R. Flagge von Deutschland 26.07.2023 Verifizierter Kauf
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Hat alles funktioniert, wie es soll. Lediglich die Montagereihenfolge durch den Hersteller ist etwas eigenwillig.
Wolfram R.
von Wolfram R. Flagge von Deutschland 01.02.2022 Verifizierter Kauf
Viel Antenne fürs Geld!
Sehr gutte verarbeitung! Intelligente Lösung für den kleinen Geldbeutel!
Frank K.
von Frank K. Flagge von Deutschland 11.09.2019 Verifizierter Kauf
Alles gut angekommen
Reinhard W.
von Reinhard W. Flagge von Deutschland 03.07.2019 Verifizierter Kauf
Guter empfang
Die Antenne ist leicht zu montieren und funktioniert sehr gut
Wilfried G.
von Wilfried G. Flagge von Deutschland 08.06.2019 Verifizierter Kauf
Sind sehr zufrieden mit dem Produckt
Uwe D.
von Uwe D. Flagge von Deutschland 11.02.2018
Glomex- TV- Antenne AVIOR
Meine Antenne ist auf dem Geräteträger eines Segelschiffes in ca. 3m über dem Wasser verbaut.
Mit der Empfangsqualität bin ich sehr zufrieden, besonders auch vor Anker und während der Fahrt.
PreisLeistungsverhältnis stimmt.
Heiko B.
von Heiko B. Flagge von Deutschland 28.08.2017 Verifizierter Kauf
Alles super
Sabine F.
von Sabine F. Flagge von Deutschland 28.08.2017 Verifizierter Kauf
Schnell angebaut, verkabelt und fertig! Im gegensatz zu meiner alten Antenne ein unterschied wie Tag und Nacht. Bisher in allen Häfen alle Sender empfangen.
valeri S.
von valeri S. Flagge von Deutschland 09.05.2017 Verifizierter Kauf
Alles super gelaufen Danke
Heiko H.
von Heiko H. Flagge von Deutschland 12.04.2015
Top Ware .. Super Service ... Artikel wie beschrieben
Top Ware .. Super Service ... Artikel wie beschrieben
Peter K.
von Peter K. Flagge von Deutschland 16.06.2014 Verifizierter Kauf
Ich bin echt zu frieden. Preis Leistung heervorragend.\r\nImmer gerne wieder.
Patrice B.
von Patrice B. Flagge von Frankreich 06.04.2019 Verifizierter Kauf
Ich benutze am Hafen, der auf dem hinteren Balkon befestigt ist, funktioniert einwandfrei
Eduardo Martins D.
von Eduardo Martins D. Flagge von Portugal 06.08.2018 Verifizierter Kauf
Gutes Produkt
Holger A.
von Holger A. Flagge von Deutschland 21.07.2020 Verifizierter Kauf
In Ordnung!
Ferdinand S.
von Ferdinand S. Flagge von Deutschland 20.03.2018 Verifizierter Kauf
Dieses Produckt sollte mit meiner noch immer ausstehenden Bestellung von 31.01.2018
zusammen ausgeliefert werden.Verstehen tue ich die aussage nicht ,dass Teile aus d.o.g. Bestellung nicht vor dem 09.03.greifbar sein sollten(siehe die entsprechende Katalogseite).
mfG.ferdinand schenk
Thomas S.
von Thomas S. Flagge von Deutschland 27.04.2017 Verifizierter Kauf
Ausprobiert auf Wohnmobil an verschiedenen Standorten Hervorragende Empfangsleistung. Aber, Vorsicht Die Antennenweiche gibt 12V auf die Antennenleitung! Die Glomex arbeitet damit, aber keine der üblichen 5V- Verstärkerantennen anschließen, Zerstörungsgefahr.
Theo K.
von Theo K. Flagge von Deutschland 20.04.2016 Verifizierter Kauf
Wer auf die Idee kommt ein nur 10 Meter langes Antennenkabel für eine Mastantemnne einer Segeljacht mitzuliuefern sollte mit dem Bootsmannstuhl in den Mast gekurbelt werden damit er merkt dass es so kurze Masten nirgendwo gibt. Bitte unbedingt überprüfen. So musste ich bei Euronix noch extra Koaxialkabel (1m 1 Euro) kaufen um die Antennen anschließen zu können. Fun ktion aber völlig okay.
Rainer S.
von Rainer S. Flagge von Deutschland 10.03.2014 Verifizierter Kauf
Der UKW-Empfang für das Radio ist schlechter, als mit einer Autoantenne, die man hinter der Bank verstaut. Obwohl die Antenne am höchsten Punkt auf dem Geräteträger angebracht wurde.\r\nDer DVBT-Empfang kann noch nicht beurteilt werden, da noch kein TV angeschlossen ist...
Eddy M.
von Eddy M. Flagge von Belgien 29.06.2020 Verifizierter Kauf
Eindelijk een DVBT2 antenne met resultaat
Nach dem Kauf mehrerer Antennen endlich eine Antenne, die guten Empfang bietet.
Michael S.
von Michael S. Flagge von Deutschland 25.12.2021 Verifizierter Kauf
Dvbt Empfang
moin aus Hamburg,hatte auf meinem ex Boot die grosse runde Glomex,alles gut...diese VT300 ist allerdings nicht empfehlenswert was den Empfang betrifft.Im Ballungsgebiet Hamburg schon beim Dmax Sender Aussetzer,das machte die mitgelieferte kurze Zimmerstabantenne ohne Verstärkung besser.
Bisher alles top was von SVB kam,daher ist es zu verschmerzen auch mal eine Niete gezogen zu haben.Bei SVB einkaufen macht einfach Spass.....weiter so.
thomas R.
von thomas R. Flagge von Deutschland 15.06.2015 Verifizierter Kauf
Dieser Halter macht einen hochwertigen Eindruck.
Peter Z.
von Peter Z. Flagge von Deutschland 01.08.2013 Verifizierter Kauf
Gut aber zu teuer...
Peter Z.
von Peter Z. Flagge von Deutschland 01.08.2013 Verifizierter Kauf
Entspricht nicht meinen Erwartungen. Habe die Antenne zurückgegeben.
Axel C.
von Axel C. Flagge von Deutschland 09.06.2014
Leider kein positives Ergebnis zu vermelden
Ich wollte die Antenne auf dem Segelboot benutzen. Leider ist die Weiche defekt. Das kostete Nerven und Zeit.