Kundenbewertungen

1-K Holz-Grundierung G4

Bernd K.
von Bernd K. Flagge von Deutschland 17.06.2019 Verifizierter Kauf
Heute bestellt und morgen bekommen
Die Bearbeitung freundlich und schnell. Erhalt wie besprochen.
Thorsten W.
von Thorsten W. Flagge von Deutschland 28.05.2019 Verifizierter Kauf
Gute Lösung um Holzschäden zu bearbeiten
Mit G4 lassen sich schadhafte Holzstellen schnell und zuverlässig ausbessern. Bei mir war es ein Lackschaden auf der Fly der im Winter dazu geführt hat, dass das darunterliegende Holz aufgequollen und faulig geworden ist. Jetzt als die Stelle durchgetrocknet ist, habe ich G4 erst verdünnt und dann mehrmals unverdünnt aufgetragen. Das stabilisiert das Holz, da es einzieht und mit dem restlichen Holz eine kompakte Masse bildet. Anschließend mit Epoxy aufgefüllt und lackiert, fertig!
Der einzige Nachteil ist die Packungsgröße. Ich habe vielleicht 20 bis 30 ml gebraucht. Dafür gleich einen ganzen Liter kaufen zu müssen, ist nicht ideal.
Josef F.
von Josef F. Flagge von Deutschland 28.04.2019 Verifizierter Kauf
Ein Alleskönner
Probleme mit dem Holz; G4 verbindet, klebt, dichtet ab und verhärtet schon morsches Holz.
Klaus V.
von Klaus V. Flagge von Deutschland 09.03.2018 Verifizierter Kauf
unschlagbar für die Holzversiegelung und Grundierung für Laminierungen.
zur Grundierung für GFK Beschichtung und Holzreparaturen.
Verarbeitung auf feuchtem Holz
Manfred B.
von Manfred B. Flagge von Deutschland 11.10.2017 Verifizierter Kauf
Produkt sehr gut ,gute Lackierergebnisse
Kurt W.
von Kurt W. Flagge von Deutschland 24.07.2017 Verifizierter Kauf
Leicht zu verarbeiten und gute Ergebnisse
Erwin  B.
von Erwin B. Flagge von Deutschland 10.04.2017 Verifizierter Kauf
G4 Versiegelung ist ein sehr gutes Produckt.
Karlheinz B.
von Karlheinz B. Flagge von Deutschland 20.03.2017 Verifizierter Kauf
Die von mir bestellte Ware war am Lager vorhanden. Die Lieferung erfolgte unverzüglich ohne jegliche Beanstandung.
Fa. H.
von Fa. H. Flagge von Deutschland 19.12.2016 Verifizierter Kauf
Heute bestellt und morgen bereits bei uns auf dem Tisch! Bravo!!
Reinhard J.
von Reinhard J. Flagge von Deutschland 28.11.2016 Verifizierter Kauf
habe schon mehrfach mit G4 und der Verdünnung gearbeitet, bin sehr zufrieden
Reinhard J.
von Reinhard J. Flagge von Deutschland 28.11.2016 Verifizierter Kauf
habe schon mehrfach mit G4 gearbeitet, bin sehr zufrieden
horst W.
von horst W. Flagge von Österreich 23.09.2016 Verifizierter Kauf
grandios auch für unkrautspalten mit quarzsand vermengt
Siegfried V.
von Siegfried V. Flagge von Deutschland 30.08.2016 Verifizierter Kauf
Super Qualität, gut verarbeitbar, gerne wieder.
Siegfried V.
von Siegfried V. Flagge von Deutschland 30.08.2016 Verifizierter Kauf
Gute Ware, erfüllt die Erwartungen, gerne wieder!
Franz B.
von Franz B. Flagge von Deutschland 01.08.2016 Verifizierter Kauf
Kenne kein besseres Produckt.
Doris K.
von Doris K. Flagge von Deutschland 21.04.2016 Verifizierter Kauf
Das "Wunderprodukt"! Alternativlos!
Axel Viktor K.
von Axel Viktor K. Flagge von Deutschland 12.02.2016 Verifizierter Kauf
Abdichten Kellerwand mit Wasserstreifen. \r\n Nach trocknen und säubern der Wand 3x mit G4 bis ca 30cm über Wasserstreifengestrichen gestrichen. Resultat: super.\r\n Geländeträger (Balkon) mit morschen Stellen satt gestrichen.Nach Aushärtung sind die Stellen Widerstandsfähig gegen Witterungseinflüsse.
Kai B.
von Kai B. Flagge von Deutschland 29.09.2015 Verifizierter Kauf
Ein Produkt welches mir von einem Profi ( Bootsbauer) empfohlen wurde. Sehr gut :)\r\n
Fa. H.
von Fa. H. Flagge von Deutschland 29.09.2015 Verifizierter Kauf
Wie immer, top Qualität zu einem wirklich ordentlichen Preis!
Thomas H.
von Thomas H. Flagge von Deutschland 14.06.2015 Verifizierter Kauf
Produkt entspricht vollkommen der Beschreibung und lässt sich sehr gut verarbeiten.
Thomas H.
von Thomas H. Flagge von Deutschland 14.06.2015 Verifizierter Kauf
Produkt entspricht vollkommen der Beschreibung und lässt sich sehr gut verarbeiten
Ulrich T.
von Ulrich T. Flagge von Deutschland 10.05.2015 Verifizierter Kauf
Gutes Produkt zu normalem Preis
Karl-Heinz G.
von Karl-Heinz G. Flagge von Deutschland 19.02.2015 Verifizierter Kauf
Qualität des Produktes ist überzeugen.
Karl-Heinz G.
von Karl-Heinz G. Flagge von Deutschland 19.02.2015 Verifizierter Kauf
Qualität ist wie immer gut.
Ulrich T.
von Ulrich T. Flagge von Deutschland 02.10.2014 Verifizierter Kauf
Der Verdünner tut was er soll.