Kundenbewertungen

LED Kartentischleuchte FLEXISPOT / weißes Licht / 400 mm

4 (aus 3 Bewertungen)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Wolfgang T.
von Wolfgang T. Flagge von Deutschland 11.09.2013 Verifizierter Kauf
alles prima.
Ulrich W.
von Ulrich W. Flagge von Schweiz 11.09.2014 Verifizierter Kauf
Musste das bestehende Licht ersetzen. Diese neue Leuchte erfüllt alle meine Anforderungen
Laurent N.
von Laurent N. Flagge von Frankreich 15.06.2019 Verifizierter Kauf
N'a pas fonctionné du premier coup
Als erstes muss man die Polarität beachten, sonst funktioniert die Lampe nicht. Ich habe zwei Lampen gekauft. Die erste funktionierte in Ordnung, die zweite zischte, blinzelte und schließlich löste sich das Problem von selbst (Aufheizzeit? Störung?). Ein weiterer erstaunlicher Punkt: Die Lampen schalten sich normalerweise alleine ein, wenn ich die interne Beleuchtung an der Schalttafel einschalte (und ich gebe an, sie waren vor dem Schneiden an der Schalttafel als AUS bekannt). Schließlich mag ich diesen Schalter nicht EIN AUS gibt es kein Klicken, wir wissen nicht, in welcher Position sich die Lampe befindet. Ansonsten OK beenden, eher schwere Lampe. Langfristig zu sehen.