Kundenbewertungen

Getränkehalter

4.6 (aus 31 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Soeren T.
von Soeren T. Flagge von Dänemark 05.09.2023 Verifizierter Kauf
Gute kvalität.
Sitzt, passt und sieht gut aus.
Natalia V.
von Natalia V. Flagge von Deutschland 25.03.2023 Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, ob hält gut, kann noch nicht sagen
Thorsten J.
von Thorsten J. Flagge von Deutschland 15.09.2021 Verifizierter Kauf
Halten super
Aus der Serie habe ich bereits die Kurbeltaschen und bin maximal zufrieden. Der Klett ist bombenfest.
Jens G.
von Jens G. Flagge von Deutschland 02.08.2021 Verifizierter Kauf
Robuster und hochwertiger Getränkehalter und mehr!
Der Getränkehalter lässt sich sehr einfach aber auch haltbar mit stark haftendem Klettband befestigen. Ideal für Thermobecher und auch das Handy oder eine Bluetooth-Box-Radio, wie z.B. JBL Tuner 2. Sehr praktisch!
Luggi B.
von Luggi B. Flagge von Österreich 30.03.2021 Verifizierter Kauf
Getränkehalter mit Klettbandbefestigung
Alles Super!!!
Florian L.
von Florian L. Flagge von Deutschland 03.09.2019 Verifizierter Kauf
solider Halter
Ich nutze zwei dieser Getränkehalter, um die Trimmleinen des Achterstags zu verstauen. Für diesen Zweck gut geeignet, habe lange nach so etwas gesucht. Ob darin auch schwere Flaschen halten, kann ich nicht beurteilen. Die Halter werden jetzt nach etwa 5 Jahren Gebrauch durch die gleichen ersetzt.
Klaus R.
von Klaus R. Flagge von Deutschland 31.07.2019 Verifizierter Kauf
Sehr gut
Sehr guter Getränkehalter
Wofgang S.
von Wofgang S. Flagge von Deutschland 20.07.2019 Verifizierter Kauf
Super Artikel
alles bestens - gerne wieder
Dietmar T.
von Dietmar T. Flagge von Deutschland 07.08.2017 Verifizierter Kauf
Auch hier,alles in Ordnung!!
Johannes P.
von Johannes P. Flagge von Deutschland 07.08.2017 Verifizierter Kauf
Produkt ist TOP!
Ralf G.
von Ralf G. Flagge von Deutschland 18.05.2017 Verifizierter Kauf
Alles gut, immer wieder gern!
Holger P.
von Holger P. Flagge von Deutschland 17.04.2017 Verifizierter Kauf
Macht einen sehr guten Eindruck und lässt sich prima anbringen
Petra E.
von Petra E. Flagge von Deutschland 13.01.2017 Verifizierter Kauf
Ich habe schon seit 3 Jahre 3 derartige Getränkehalter an Bord. Da diese auch als Schwalbennester genutzt werden, habe ich die Anzahl nun aufgestockt. Die Qualität ist super, es passen auch Flaschen hinein.
Andreas M.
von Andreas M. Flagge von Deutschland 29.07.2016 Verifizierter Kauf
Alles bestens inklusive Lieferung !
Leonhard G.
von Leonhard G. Flagge von Deutschland 03.06.2016 Verifizierter Kauf
Auch gut mit Tape zu befestigen. Sehr gute Größe und Verarbeitung.
Detlef S.
von Detlef S. Flagge von Deutschland 23.05.2016
Ausgezeichneter Getränkehalter
Dieses ist mein erstes G-Nautics Zubehör. Ich bin positiv überrascht über die Qualität. Das Teil leistet bei mir beste Dienste im Cockpit. Sehr schön das es durch das Klettband abnehmbar ist und nicht gebohrt werden muss.
Klaus-Dieter Z.
von Klaus-Dieter Z. Flagge von Deutschland 28.04.2016 Verifizierter Kauf
Super Getränkehalter. Der Klettverschluss hält einwandfrei (da hatte ich etwas Befürchtungen). Alles gut und natürlich wieder perfekter Service von SVB - vielen Dank!
Roland S.
von Roland S. Flagge von Deutschland 01.07.2015 Verifizierter Kauf
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Klettstreifen an der Bordwand nach 2 Jahren unbrauchbar ist. Das mag am Wetter liegen, sollte aber ja für den Außeneinsatz geeignet sein.
Thomas E.
von Thomas E. Flagge von Deutschland 14.07.2013
Sehr zu empfehlen
Super Produkt. Einfach einzubauen und auch was fürs Auge..
Algirdas M.
von Algirdas M. Flagge von Litauen 17.05.2019 Verifizierter Kauf
All its ok
Robert W.
von Robert W. Flagge von Deutschland 19.05.2022 Verifizierter Kauf
Passt und sehr flexibel
Frank D.
von Frank D. Flagge von Deutschland 23.06.2021 Verifizierter Kauf
Sehr gut; etwas teuer
Klett hält sehr gut; Getränkedosen und 12 Liter Bierflaschen passen gut
Volker T.
von Volker T. Flagge von Deutschland 25.05.2021 Verifizierter Kauf
Erfüllen ihren Zweck
Sehen aus wie auf dem Foto Etwas schief und krumm. Leichte Ausdünstungen nach Chemie, als ich die Teile noch im meinem Arbeitszimmer liegen hatte, um sie beim nächsten Besuch des Bootes mitzunehmen. Letzteres ist ohne Belang, da die Becherhalter im für das Cockpit eines Bootes gedacht sind..
Fred U.
von Fred U. Flagge von Deutschland 18.09.2020 Verifizierter Kauf
Getränkehalter
Funktioniert wie beschrieben
Waltraud H.
von Waltraud H. Flagge von Österreich 07.11.2016 Verifizierter Kauf
Rasch montiert erfüllt es seinen Zweck.