Cookies sind deaktiviert. Diese Website funktioniert ohne aktive Cookies nicht.
Bitte erlauben Sie die Nutzung von Cookies in Ihren Browser-Einstellungen!
Tatsächlich habe ich diesen Trennschalter noch nicht gefragt. Es wurde empfohlen, anstelle des Rückflussverhinderers bei 150 A einen Rückflussverhinderer von 300 A einzusetzen, der defekt ist. Beachten Sie, dass mein Boot 3 Batterien von 80 A (anfänglich 75 A) hat. Es sieht sehr solide aus, die Öffnungen auf 3 Rückseiten erleichtern den Anschluss von Kabeln. Das Diagramm ist auf der Rückseite und anscheinend unauslöschlich gut erklärt. Ich sah den gleichen Trenner auf einem Boot ETAP 21 S montiert. Auf den ersten Blick ist das Layout dieses Bootes an der Spitze ...
J' ai acheté ce coupe batterie pour le monter en saillie, très bonne qualité, j' espère qu' il résistera aux éventuels chocs.Pour mon montage,un capot isolant serait bienvenu.un gabarit de perçage n' est pas fourni, c' est dommage.
Perfect for my needs, small enough to be installed on my Bayliner 2352 WA, but capable of handle the power needed to start my Mercruiser 350 MAG MPI without any effort.\r\nAlso when switching from 1 to 1+2 and then to 2, the output connection is always powered on, in this way you can keep the engine running and your electronics won\'t suffer any blackout.