Kundenbewertungen

AGM Batterien

Roger G.
von Roger G. Flagge von Deutschland 03.08.2015 Verifizierter Kauf
wie beschrieben, alles TOP!
Jörg S.
von Jörg S. Flagge von Deutschland 28.06.2015
Preisleistung
Preis - Leistung ist gut, die Langlebigkeit muss sich erst zeigen
Georg A.
von Georg A. Flagge von Spanien 16.12.2014 Verifizierter Kauf
ohne Probleme bisher (seit 9/2014). Ob es sich rechnet, sehen wir mal in 3 Jahren. Ladegeräte:CTEK300 (Netz) und Sterling Pro Digital (Lichtmaschine)
Stefan F.
von Stefan F. Flagge von Deutschland 01.12.2014 Verifizierter Kauf
Top verarbeitet. Diverse Möglichkeiten die Pole anzuschließen. Alle dazu gehörigen Schrauben und Teile liegen bei.\r\nMeine beste AGM bisher.
Anonym
von Anonym 12.11.2014 Verifizierter Kauf
Alles Super,
Stephan P.
von Stephan P. Flagge von Deutschland 14.10.2014 Verifizierter Kauf
Das Produkt entspricht der Beschreibung und erfüllt unsere Anforderungen.
Wolfgang S.
von Wolfgang S. Flagge von Deutschland 11.10.2014 Verifizierter Kauf
Wird als Zusatzbatterie für LED-Arbeitsscheinwerfer und evtl. als Notstarterbatterie auf einem Fischerboot im Bodensee verwendet.\r\nDie AGM- Batterie ist dafür gut geeignet.
Thomas B.
von Thomas B. Flagge von Deutschland 04.07.2014 Verifizierter Kauf
Hervorragende Batterie, jedoch sind bei den Maßangaben bei der Höhe die aufzuschraubenden Anschlußpole nicht berücksichtig. Das hat bei mir zu einigen Umbaummaßnahmen geführt.
Tino W.
von Tino W. Flagge von Deutschland 12.03.2014 Verifizierter Kauf
sehr guter Kauf. Top Beratung. SVB immer und nur SVB
Torsten C.
von Torsten C. Flagge von Deutschland 07.08.2013 Verifizierter Kauf
Erfüllen alle Erwartungen
Anonym
von Anonym 02.08.2013 Verifizierter Kauf
Verwendung als Schiffsbatterie, sieht solide aus, Zufriedenheit kann erstnach ein paar Jahren bewertet werden
Anonym
von Anonym 29.08.2012
Bisher alles prima!
(wobei es nach zwei Wochen Benutzung für eine echte Beurteilung der Batterien ja noch zu früh ist)
Norbert D.
von Norbert D. Flagge von Deutschland 02.05.2012
Mit AGM Batterien habe ich bisher sehr gute Erfahrung gemaccht, daher kam als Ersatz diesmal auch nur AGM infrage. Zenith wies das beste Preis-Leistungsverhältnis auf.
Anonym
von Anonym 17.07.2014 Verifizierter Kauf
etwas teuer aber gut
Johann R.
von Johann R. Flagge von Österreich 24.10.2013 Verifizierter Kauf
Alles in Allem eine gute Abwicklung.
Anonym
von Anonym 23.08.2012
gutes Preis/Leistungsverhältnis, gute Verarbeitung Langzeiterfahrung und Kapazitätstest fehlt noch-
Schnelle Lieferung
Anonym
von Anonym 15.06.2014 Verifizierter Kauf
alles in Ordnung, nur etwas teuer....und schwer
Anonym
von Anonym 14.08.2013 Verifizierter Kauf
Pole sind selbst zu montieren. Sehr geringe Unterschiede zwischen Plus und Minus ohne Kennzeichnung. Bei hohen Strömen (Bugstrahlruder) werden Pole sehr heiß und der Kunststoff an den Polen beginnt zu schmelzen.
Unsere Antwort
Achtung: Die Stromaufnahme der Bugschraube darf die Kaltstartleistung der Batterie nicht übersteigen. Die Pole der Batterie dürfen nicht heiß werden. Evt. Ist die Batterie zu klein gewählt!?
Tanja K.
von Tanja K. Flagge von Deutschland 23.08.2012
Batterie ist vom Preis-Leistungsverhältnis wohl toll, leider stimmen die Aussenabmessungen nicht mit der Katalogangabe überein.
Die dort angegebenen Maße sind ohne Pole, sodass die Batterie jetzt nicht in die vorgesehene Halterung paßt, der Deckel geht nämlich nicht mehr zu !!!
Karl T.
von Karl T. Flagge von Deutschland 19.06.2018
Batterie nach 3Jahren defekt
Starterbatterie von Zenith 80Ah

Die Batterie ist nach 3 Jahren defekt. Zeigt 12,8V bei einer Messung aber Motor startet nicht. Man nimmt also an die Batterie ist OK und es liegt an anderen Dingen. Montuer bestellt, 3 Stunden gearbeitet und zum Schluss stellt man durch Tausch Wechsel ,it der anderen Batterie fest das diese fast neue Zenith Batterie defekt ist. Also keine 10 Jahre gehalten.
Dr. T.
von Dr. T. Flagge von Deutschland 21.04.2011
eine reelle Beantwortung ist noch zu früh. Ich habe die Batterien gerade erst eingebaut. Urteil ist einfach zu früh. Der transport funktionierte gut. der ladezustand war auch gut. Also in 1 Jahr noch mal nachfragen!

Mitgeliefert wurde ein 2 poliges Kabel . + und - sind beide schwarz. Warum nicht rot und scharz. Das macht einem die Arbeit leichter und man spart sich eine Messung.
Gruss Timm Pfeiffer
Martin R.
von Martin R. Flagge von Österreich 28.04.2015 Verifizierter Kauf
Habe noch kein Produkt bekommen. Meine Zustelladresse ist eine Kleinstadt mit 14 000 Einwohner, 15 km von der nächsten Autobahn entfernt und einem Bahnanschluss. In 17 km Entfernung ist der nächste Internationale Flughafen. - Vor wie viel Wochen habe ich bestellt??
Gottfried K.
von Gottfried K. Flagge von Indonesien 05.06.2014 Verifizierter Kauf
Noch immer keine Ware bekommen seit 04.04.2014
Anonym
von Anonym 23.04.2013
Hallo,
ich kann über diese Batterie keine Bewrtung abgeben, weil ich zum erstenmal diese gekauft habe. Sie ist groß und günstig aber wie lange sie hält kann ich est in einiger Zeit sagen.
Jürgen R