Kundenbewertungen

Bord-WC 31 COMFORT / 12 V / Magnetventil

Anonym
von Anonym 18.08.2014 Verifizierter Kauf
Alles bestens wie immer
Anonym
von Anonym 21.04.2014 Verifizierter Kauf
Einfache Montage und sparsamm im Wasserverbrauch.
Klaus F.
von Klaus F. Flagge von Deutschland 29.07.2011
Das WC ist sehr robust und trotzdem schick. Einfache Montage uns wirkungsvolle Spülung. Würde ich sofort wieder kaufen!!!
Rolf D.
von Rolf D. Flagge von Schweiz 27.06.2011
Habe zwei Sanimarin eingebaut(früher RM69). Die Toiletten sind einach einzubauen, formschön, bedienungsfreundlich und angenehm leise.
Veronique P.
von Veronique P. Flagge von Belgien 03.09.2016
heel stil
ruhig und gut. Leistungsstarke. schön fertig
frank H.
von frank H. Flagge von Deutschland 10.09.2013 Verifizierter Kauf
Funktioniert einwandfrei, tolle Ergonomie (man sitzt bequem)!\r\nAber: Schellen der werksseitig angebrachten Schellen waren nicht fest angezogen (z.B. am Zapfen Zulauf). Klo verlor Wasser, nochmalig Montage war lästig und überflüssig...\r\nVielleicht beim Verkauf darauf hinweisen..
Torsten S.
von Torsten S. Flagge von Deutschland 01.08.2023
Magnetventil nach 3 Jahren kaputt.
Bei einem teuren Klo hätte ich gedacht, dass die mechanischen Teile halten. Leider ist das Magnetventil kaputt. Dies macht einen kompletten Neukauf der Pumpeneinrichtung nötig. Einzeln gibt es das Teil nicht.
Stephan T.
von Stephan T. Flagge von Deutschland 01.02.2017 Verifizierter Kauf
Produkt war im Detail defekt (Magnetventil) Verkäufer zwei mal kontaktiert- kein Rückruf
Anonym
von Anonym 01.08.2013 Verifizierter Kauf
Ein teures Bordklo, allerdings laesst es sich nicht an die Druckwasserversorgung anschliessen, da nur ein 10mm Anschluss am Klo ist. Nach Nachfrage bei SVB, ob es einen Adapter von 10 auf 13mm gibt und warum der nicht im Lieferumfang ist, wird der Tipp gegeben den 13mm Schlauch anzuschliessen und mit dem Feuerzeug zu schrumpfen. Das muss mann wohl nicht kommentieren. Nach viel Fahrerei ist ein anderer Anschluss aus dem Baumarkt angebaut worden. Der Platz im Klo zum Anbau wird jetzt aber sehr eng besser ist es eine einfache Reduzierung einzubauen. Leider ist die nur schwer zu bekommen. Das hat also viel Zeit und Brennstoff gekostet und koennte von SVB mit der Lieferung von solch einer Reduzierung beseitigt werden. Das Klo darf dann auch einen Euro mehr kosten.