Kundenbewertungen

Portlight / elliptisch

Aiko S.
von Aiko S. Flagge von Deutschland 26.06.2018 Verifizierter Kauf
Fenster der Extaklasse , elegant und einzigartig! Diese Fenster habe ich nur bei SVB gefunden und bin begeistert!
Dietmar K.
von Dietmar K. Flagge von Deutschland 21.06.2016 Verifizierter Kauf
Gute Qualität, leichter Einbau, gute Passgenauigkeit.
Ralf H.
von Ralf H. Flagge von Deutschland 21.06.2016 Verifizierter Kauf
Gutes Fenster ...... SVB super schnell geliefert ,weiter so
marcel W.
von marcel W. Flagge von Deutschland 19.11.2013 Verifizierter Kauf
Alles Super!!!!!!!!!!
Anonym
von Anonym 30.05.2011
Diese Fenster sind sehr gut und sie passen mit kleinen Anpassungen in den Bayliner 3058.
Hoffe das Ersatzteile auch noch in Jahren erhältlich sind.
Anonym
von Anonym 17.05.2011
Dieses Fenster ist als ersatz für den Bayliner 3058 geeignet.
Anonym
von Anonym 23.06.2010
danke für schnelle und unkomplizierte abwicklung.
sehr schönes design, einfache montage - sehr gute qualität.
Nicola K.
von Nicola K. Flagge von Italien 19.05.2021 Verifizierter Kauf
Ottimo prodotto
Ottimo prodotto e ottimo servizio di spedizione come sempre. SVB numero 1.
Fabio V.
von Fabio V. Flagge von Italien 13.12.2016 Verifizierter Kauf
ausgezeichnet, was ich gesucht habe und in Italien nicht finden konnte. Sehr schneller Versand und generell alles besorgen. Ausgezeichnete Sendungsverfolgung
Patrice B.
von Patrice B. Flagge von Kanada 10.05.2016 Verifizierter Kauf
Great product and service!!!
Jacqueline S.
von Jacqueline S. Flagge von Deutschland 11.05.2011
Alles super geklappt - sehr gute Qualität
Detlef K.
von Detlef K. Flagge von Deutschland 07.03.2011
Keine Ausschneidschabblone dabei, schlecht. Nach anvertigen einer eigenen Problemloser Einbau.
Beat G.
von Beat G. Flagge von Schweiz 14.04.2010
Wie Sven schon gesagt hat:

Leide kein Montagematerial dabei, keine Angaben über die Schraubenart und - grösse, keine einbauanleitung und keine Schablonen. Meines erachtens sollte das alles dazugehören. Ansonsten ein schön anzusehendes Portlight. Habe sie noch nicht montiert, deshalb noch nicht nähere Infos...

Anmerkung SVB: Schrauben sind leider bei keinem Lukenhersteller dabei. Abhängig vom Rumpfmaterial (GFK, Holz, Stahl- oder Alurumpf etc.) müssten immer verschiedene Schrauben beigelegt werden !!??
Schlauchtechnik P.
von Schlauchtechnik P. Flagge von Deutschland 15.02.2010
Leider liegen weder Schrauben noch Dichtung der Einbauscheibe bei. Dieses sollte aber Bestandteil der Lieferung sein, wie es auch bei anderen Herstellern üblich ist. Ansonsten macht das Produkt einen guten Eindruck.
Andreas T.
von Andreas T. Flagge von Deutschland 11.06.2021
gefährlich
Ich habe 2015 zwei dieser Bomar Portlights oben im Rumpf eingebaut. Nach kurzer Zeit hat die See eins der Fenster aufgedrückt und 2 der 3 niedlichen Innenverschlüsse gleich mit herausgerissen... sehr schlechte bzw. in keiner Weise dem Verwendungszweck angemessene Verarbeitung.
Ich agiere seitdem mit Provisorien, wie einem Pressrohr innen, zwischen den Fenstern und aussen mit Fensterläden ...