Kundenbewertungen

Bord WC LITE FLUSH II / Fußschalter

4.1 (aus 17 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
Thomas E.
von Thomas E. Flagge von Deutschland 17.06.2020 Verifizierter Kauf
Einwandfreier Ersatz für mechanische Jabsco
Die Lite Flush 2 hat bei mir wirklich einwandfrei als Austausch meiner vorhandenen manuellen Jabsco Toilette gepasst. Nach dem ersten Wochenende auf dem Boot bin ich auch sehr zufrieden mit der Funktion. Hoffen wir dass sie lange funktionieren wird.
Kurt S.
von Kurt S. Flagge von Frankreich 22.05.2018 Verifizierter Kauf
Funktioniert einwandfrei
Dean G.
von Dean G. Flagge von Schweiz 21.06.2015 Verifizierter Kauf
Sieht sehr edel aus, funktioniert top!\r\nBeim einbau konnten die alten löcher verwendet werden, lediglich der Frischeasseranschluss musste gekurzt werden, da das WC zu nahe an der Wand war um die Leitung nicht zu knicken.\r\nWertet das gesamte Boot auf.
Wilfried S.
von Wilfried S. Flagge von Deutschland 27.05.2014
eine leise und kraftvolle Toilette
Endlich eine Toilette die nicht alle vom Geräusch des Nachts aufweckt.
Rudolf K.
von Rudolf K. Flagge von Deutschland 20.05.2012
Bestes Elektro Bord WC das ich je hatte! Lässt sich leicht installieren, Befestigungsschrauben passen ziemlich genau auf Bohrungen von vorher installiertem Hand-WC, Schlauchanschlüsse ebenso und auch Elektro Anschluss (hatte vorher Elektro Zusatz Pumpe von Jabsco, die eine mittlere Katastrophe war). Pumpe arbeitet leise und zuverlässig, gute Idee, Ansaugpumpe und Entleerungspumpe zu trennen. Letztere arbeitet wie eine Turbine und entleert das WC absolut sicher. Wasserverbrauch ist gut berechenbar, da ein Pumpenhub ca. 0,6 l, der durch erneuten Tastendruck beliebig wiederholt werden kann.
Serge B.
von Serge B. Flagge von Frankreich 24.06.2020 Verifizierter Kauf
Einfach zu montieren, um einen relativ leisen manuellen Jabsco zu ersetzen. Die Zuverlässigkeit im Laufe der Zeit bleibt abzuwarten.
Roberto B.
von Roberto B. Flagge von Italien 07.07.2019 Verifizierter Kauf
ottimo, consigliato
Ich war wegen vieler negativer Kommentare zur Mechanik zweifelhaft. (Shredder-Motor-Getriebe), aber nach einer Überprüfung stellte ich fest, dass sie die anfänglichen Mängel beseitigten (schwache Kunststoffscheibe). Die separate Ladepumpe ist von unschätzbarem Wert, insgesamt sehr leise und effizient. Mit einmotorigen chinesischen Autos nichts zu tun. Es ist nicht trivial zu montieren, Sie benötigen keine Spezialschrauben, ich habe sie mit Torx-Schnittschrauben gelöst, ansonsten ist es nicht möglich, einen Schlüssel für andere Schrauben zu verwenden. Entladungen unterscheiden sich von manuellen Jabsco, eine Anpassung ist nicht einfach. Montage mit Saugstopp (mit Magnetventil) und Saugstopp am Ablauf. Somit bleibt es immer leer. (Natürlich hängt es von den Booten ab), eine Veranlagung für ein Magnetventil wäre wünschenswert gewesen, aber es ist nicht schwierig, die Saugpumpe anzuschließen.
audrius A.
von audrius A. Flagge von Vereinigtes Königreich 13.10.2017 Verifizierter Kauf
nett )))))
Magnus J.
von Magnus J. Flagge von Schweden 19.12.2014 Verifizierter Kauf
Sehr gute Toilette. Guter Service von svb.com.
Cesare  C.
von Cesare C. Flagge von Italien 24.04.2014
ok super
ok super. nnn
Anonym
von Anonym 10.12.2013 Verifizierter Kauf
Alles OK. Leichte Montage gute Handhabung.
Theodor R.
von Theodor R. Flagge von Österreich 09.07.2012
Sehr gutes Produkt, aber die Beschreibungen sollten in deutsch sein.
Holger E.
von Holger E. Flagge von Deutschland 02.05.2012
Einbau funktioniert nicht so ganz wie versprochen, weil die Schlauchanschlüsse etwas anders angebracht sind und es auf Bordtoiletten doch etwas enger zugeht ist die Position des Wasserzulaufs direkt an der Rückseite der Toilette nicht ganz ideal. Die Funktion ist aber sehr gut. Würde beim nächsten mal evtl. mit Handschalter wählen
alex E.
von alex E. Flagge von Frankreich 12.06.2014 Verifizierter Kauf
Lieferung respektierten Produkte relativ leise Schaden, der \ ‚it \‘ s gibt es keine einstellbaren Timer auf dem \ r Pumpenablauf \ nassez gut in \ All
Franz C.
von Franz C. Flagge von Schweiz 24.06.2020
Ich benutze diese Toilette seit 2017. Sehr günstiges Produkt, aber qualitativ eine Zumutung.
Die Angabe, dass sich die Toilette sehr gut zum Ersatz eines manuellen WC's eignet ist schlicht falsch, die Anschlüsse stimmen schlecht zusammen.
Der mitgelieferte Siphon für das Abwasser ist viel zu weich und knickt leicht, was zu Staus beim Abpumpen führt. Habe das mit einer eigenen Konstruktion ersetzt, was gut funktioniert.
Der Zahnriemen der Absaugvorrichtung ist unterdimensioniert und geht ständig kaputt. Die Folge ist das komplette Auseinandernehmen der Toilette, um den Zahnriemen zu ersetzen. Ich habe mir breitere Zahnriemen besorgt, die keine Probleme verursachen. Jabsco macht geltend, dass das WC unsachgemäss gebraucht wird. Ja genau!
Nach drei Jahren ist die Elektronik im Eimer. Ein Ersatz kostet fast so viel, wie eine neue Toilette. Es ist eine Frechheit! Also, dieses WC ist nett, aber man muss bereit sein, sich die Hände schmutzig zu machen. Überlege mir ernsthaft, auf manuellen Betrieb zurück zu gehen.
Nicolas R.
von Nicolas R. Flagge von Frankreich 18.01.2020
Tout ça pour une courroie
Hallo Ich lebe in dem Jahr auf meinem 411 von 2001 (ich weiß, ich bin zu glücklich), gekauft im Jahr 2018, in Reparatur und Verbesserung. Um ein bisschen wie zu Hause zu sein, habe ich mich im Januar 2019 für eine elektrische Toilette entschieden. Da ich die Marke Jabsco kenne, den großen amerikanischen Spezialisten für Schiffsausrüstung, trage ich die LITE FLUSH II (die Rückkehr von der Mission). gekauft auf meiner Lieblingsseite, SVB. Die Installation ist sehr einfach. Nur Elektrizität war mein Problem, zu Beginn nicht genug Fischen, was schade ist, um es kurz zu machen, mein Lieblingselektriker griff ein und die Sorge löste sich schnell auf. Nach einer Woche des Gebrauchs gibt die Toilette ein sehr störendes Geräusch ab. Ich zerlege es von seiner Basis und zerlege es der Reihe nach. Offensichtlich kommt die Langeweile vom letzten Stück am Boden der Toilette, es ist der Antriebsmotor Antriebsriemen, der in einem sehr schlechten Zustand ist. Ich wende mich an den Kundendienst (sehr effizient), der wiederum den Hersteller kontaktiert, der im Gegenzug für den Kundendienst angibt, dass die Toilette nicht ordnungsgemäß benutzt wird. Ah, gut! Ich praktiziere seit einigen Jahrzehnten Marinetoiletten und weiß nicht, dass die verwendete Papierdosis genauestens beachtet werden muss, und ich denke, dass meine Tauben denen meiner Nachbarn, die die SVB anbietet, in nichts nachstehen kostet einen neuen Gürtel bei 24,99 €, den ich bezahle, weil ich der Täter bin. Davon abgesehen ist das für mich kein Problem. Die Lieferzeit ist lang (drei Wochen Gedächtnis), aber es ist in keiner Weise die Schuld von SVB, die mich über die lange Reise meines zukünftigen Gürtels auf dem Laufenden hält. Ich installiere alles neu und patatras, dort dieselbe Masse, nach 15 Tagen dieses Mal. Da es sicher immer noch meine Schuld ist, finde ich die Herstellerseite und bestelle 2 plötzlich bei 49,98 €, man weiß nie, ich suche Feedback im Netz und finde ein Video (httpswww.youtube.comwatch? VLPp02AYT5p0) von einem Typen Wer muss das gleiche Transitproblem haben wie ich und wer hat dem Antriebsmotor einen halben Riemen hinzugefügt? Was ich tue, indem ich meinen zweiten neuen Riemen mit einem Cutter in zwei Hälften schneide. Magie, es funktioniert 10 Monate und jetzt geht es wieder los. Wenn ich jetzt die Boeing am Ende der Landebahn habe, alarmiere ich den Kontrollturm mit einer Kotbombe und renne über den Hafen zum Sanitär. Ich habe einen Gürtel nach Maß und verdient den Namen eines Spezialisten. Es wird mich einen Arm kosten, aber wenigstens kann ich zu Hause scheißen. Das alles für einen Riemen
Juan Carlos C.
von Juan Carlos C. Flagge von Spanien 06.09.2018
Poco fiable
Ignoriere die Werbung. Es passt nicht zur manuellen Jabsco-Baugruppe. Unzuverlässig, weniger als zwei Monate der Nutzung und nicht mehr funktioniert. Es verdrängt das Wasser nicht, sicher ist der Transmissionsriemen der Pumpe zum Mazerator gebrochen. Schön in Sachen Design.