Tout ça pour une courroie
Hallo Ich lebe in dem Jahr auf meinem 411 von 2001 (ich weiß, ich bin zu glücklich), gekauft im Jahr 2018, in Reparatur und Verbesserung. Um ein bisschen wie zu Hause zu sein, habe ich mich im Januar 2019 für eine elektrische Toilette entschieden. Da ich die Marke Jabsco kenne, den großen amerikanischen Spezialisten für Schiffsausrüstung, trage ich die LITE FLUSH II (die Rückkehr von der Mission). gekauft auf meiner Lieblingsseite, SVB. Die Installation ist sehr einfach. Nur Elektrizität war mein Problem, zu Beginn nicht genug Fischen, was schade ist, um es kurz zu machen, mein Lieblingselektriker griff ein und die Sorge löste sich schnell auf. Nach einer Woche des Gebrauchs gibt die Toilette ein sehr störendes Geräusch ab. Ich zerlege es von seiner Basis und zerlege es der Reihe nach. Offensichtlich kommt die Langeweile vom letzten Stück am Boden der Toilette, es ist der Antriebsmotor Antriebsriemen, der in einem sehr schlechten Zustand ist. Ich wende mich an den Kundendienst (sehr effizient), der wiederum den Hersteller kontaktiert, der im Gegenzug für den Kundendienst angibt, dass die Toilette nicht ordnungsgemäß benutzt wird. Ah, gut! Ich praktiziere seit einigen Jahrzehnten Marinetoiletten und weiß nicht, dass die verwendete Papierdosis genauestens beachtet werden muss, und ich denke, dass meine Tauben denen meiner Nachbarn, die die SVB anbietet, in nichts nachstehen kostet einen neuen Gürtel bei 24,99 €, den ich bezahle, weil ich der Täter bin. Davon abgesehen ist das für mich kein Problem. Die Lieferzeit ist lang (drei Wochen Gedächtnis), aber es ist in keiner Weise die Schuld von SVB, die mich über die lange Reise meines zukünftigen Gürtels auf dem Laufenden hält. Ich installiere alles neu und patatras, dort dieselbe Masse, nach 15 Tagen dieses Mal. Da es sicher immer noch meine Schuld ist, finde ich die Herstellerseite und bestelle 2 plötzlich bei 49,98 €, man weiß nie, ich suche Feedback im Netz und finde ein Video (httpswww.youtube.comwatch? VLPp02AYT5p0) von einem Typen Wer muss das gleiche Transitproblem haben wie ich und wer hat dem Antriebsmotor einen halben Riemen hinzugefügt? Was ich tue, indem ich meinen zweiten neuen Riemen mit einem Cutter in zwei Hälften schneide. Magie, es funktioniert 10 Monate und jetzt geht es wieder los. Wenn ich jetzt die Boeing am Ende der Landebahn habe, alarmiere ich den Kontrollturm mit einer Kotbombe und renne über den Hafen zum Sanitär. Ich habe einen Gürtel nach Maß und verdient den Namen eines Spezialisten. Es wird mich einen Arm kosten, aber wenigstens kann ich zu Hause scheißen. Das alles für einen Riemen