Kundenbewertungen

Motorraumlüfter TURBO 4000 / 390 m³/h

Karl S.
von Karl S. Flagge von Deutschland 19.10.2023 Verifizierter Kauf Variante: 30119 im Einsatz auf einer Sealine International Ltd. Sealine SC 35
Lüfter ist Original-Lüfter wie eingebaut
Lüfter wurde pünktlich geliefert und handelt sich um den Original-Lüfter wie in meinem Boot verbaut ist, die nach nunmehr über 10 Jahren und insgesamt über 600 Motorstunden gute Dienst geleistet haben.
Thomas H.
von Thomas H. Flagge von Deutschland 02.06.2023 Verifizierter Kauf Variante: 30119
Einfache Montage und funktioniert gut.
Augustin  T.
von Augustin T. Flagge von Österreich 08.06.2021 Verifizierter Kauf Variante: 30119
Alles Super
Mike W.
von Mike W. Flagge von Deutschland 19.03.2021 Verifizierter Kauf Variante: 30119
Attwood Turbo 4000
Vielen Dank für die schnelle Lieferung ans SVB Team.
Ein leise laufender Motorraumlüfter, solide Verarbeitung. Der letzte hat 10 Jahre lang zuverlässig gearbeitet, wenn dieser das auch schafft ist es ein gutes Preis - Leistungsverhältnis.
Peter S.
von Peter S. Flagge von Deutschland 04.01.2021 Verifizierter Kauf Variante: 30120
Lüfter
Wie immer zufrieden.
Hermann-Josef K.
von Hermann-Josef K. Flagge von Deutschland 19.06.2020 Verifizierter Kauf Variante: 30119
Einfach zu montieren,sehr wirkungsvoll
Frank B.
von Frank B. Flagge von Deutschland 31.05.2016 Verifizierter Kauf Variante: 30119
Funktioniert, wie er soll. Ob er nun 64% leiser ist, als mein alter TMC, wage ich zu bezweifeln.
Anonym
von Anonym 02.12.2014 Verifizierter Kauf Variante: 30119
Das Produkt entsprach den Erwartungen
Anonym
von Anonym 14.07.2014 Verifizierter Kauf Variante: 30119
Bläst ordentlich Frischluft in den Motorraum
Axel S.
von Axel S. Flagge von Deutschland 03.06.2014 Verifizierter Kauf Variante: 30119
Produkt in Ordnung, wäre gut wenn gleich ein passender Schlauch dazu ist
Markus T.
von Markus T. Flagge von Deutschland 30.04.2013
Alles bestens
Franz S.
von Franz S. Flagge von Deutschland 30.06.2012
habe diesen Lüfter bereits als Motorraumloüfter und als Abzugslüfter in der Kombüse in Einsatz. Und bin 100% zufrieden.
Nun möchte ich ihn noch als Lüfter zur Bootsbelüftung in den Wintermonaten, über Solarpanel betrieben, einsetzen. Er läuft schon bei einer Spannung von 3 bis 4 Volt problemlos an. So daß er auch dafür geeignet sein wird.
Robert M.
von Robert M. Flagge von Deutschland 03.05.2012
Gerät an sich superleise. Genial
Motage vom Abluftschlauch meiner Jeanneau war etwas zäh weil unflexibel.
Michael B.
von Michael B. Flagge von Vereinigtes Königreich 23.08.2023 Verifizierter Kauf Variante: 30119
Belüftung für ein netzunabhängiges Haus
Es gibt nicht viele Optionen für 12-V-Reihenventilatoren. Diese sind großartig, erfüllen ihren Zweck und sind preisgünstig
Stefano M.
von Stefano M. Flagge von Italien 15.09.2022 Verifizierter Kauf Variante: 30119
Motorraumabsauger
Eingebaut in den Motorraum meines Bavaria 39 Kreuzers, Volvo Penta md2. Für Recycling und Luftansaugung ist es perfekt!
Manuel V.
von Manuel V. Flagge von Spanien 31.08.2022 Verifizierter Kauf Variante: 30119
Verirrt
Das gleiche Modell, das das Boot hatte
Jean François G.
von Jean François G. Flagge von Frankreich 18.07.2022 Verifizierter Kauf Variante: 30119
Lüfter oben
Wie immer bei svb ist es quadratisch. Wie lange der Lüfter seinen Dienst tut bleibt abzuwarten, aber ich mache mir keine Sorgen.
MARIBEN
von MARIBEN Flagge von Frankreich 13.07.2020 Verifizierter Kauf Variante: 30119
Wie vorgestellt
Richard G.
von Richard G. Flagge von Frankreich 05.05.2014 Verifizierter Kauf Variante: 30120
Das Turbofan ist ein ausgezeichnetes Produkt. Es wird verwendet Derzeit weiß solar erwärmte Luft durch eine sehr große Holz Markise der Luft zu sprengen, das Holz zu trocknen. Es ist sehr ruhig und sehr effizient.
Fred S.
von Fred S. Flagge von Deutschland 24.04.2023 Verifizierter Kauf Variante: 30119
Gute Preis Leistung, jedoch ohne Installationsanleitung und keine Lieferung im Originalkarton, sondern lose.
Der Lüfter an sich bekommt von mir 5 Sterne. Ist deutlich leiser als der alte attwood, der schon min. 20 Jahre auf dem Buckel hatte. Und wenn er nur halb so lange halten sollte, war es trotzdem ein guter Kauf.

Es wäre schön, wenn erwähnt würde, dass es sich um ein nicht in Originalverpackung versendetes Produkt handelt sondern aus einem Großpackung kommt. Habe damit kein Thema, aber dachte zuerst, dass es sich um B-Ware handelt.
Des Weiteren wäre es zielführend, wenn eine Installationsanleitung beigefügt würde und darauf hingewiesen würde, dass die Schlauchschellen separat dazu bestellt werden müssen (ist beides im Einzel-Karton enthalten). Zum Download gibt es auch keine Anleitung (jedenfalls nicht zum Zeitpunkt der Bestellung)
Manfred U.
von Manfred U. Flagge von Deutschland 24.08.2017 Verifizierter Kauf Variante: 30119
alles Bestens, gerne wieder !
Sabine K.
von Sabine K. Flagge von Deutschland 01.03.2017 Verifizierter Kauf Variante: 30119
Prompte Lieferung, sehr zufrieden.
Stefan J.
von Stefan J. Flagge von Deutschland 18.07.2016 Verifizierter Kauf Variante: 30119
Starker Lüfter zu gutem Preis.
Michael S.
von Michael S. Flagge von Deutschland 04.03.2015 Verifizierter Kauf Variante: 30119
Der Einbau war unkompliziert, die Leistung gut, ließ sich gut zum Übergang auf dünneren Schlauch mit Ht-abwasserrohr kombinieren
Rolf D.
von Rolf D. Flagge von Schweiz 18.09.2013 Variante: 30120
Bin zufrieden
Extrem leise ist übertrieben, aber saugt sehr gut .