Kundenbewertungen

Seewasserfilter 12-16-19

Thomas R.
von Thomas R. Flagge von Deutschland 19.11.2020 Verifizierter Kauf
Super Qualität
Super Qualität, auch gut das sich der Filter vom Halter lösen lässt
Thomas R.
von Thomas R. Flagge von Deutschland 08.04.2019 Verifizierter Kauf
Seewasserfilter
Preislich und qualitativ gut
Holmer D.
von Holmer D. Flagge von Deutschland 24.04.2018 Verifizierter Kauf
alles klar
Martin K.
von Martin K. Flagge von Deutschland 05.05.2017 Verifizierter Kauf
Leicht zu installieren. Durchdachte Halterung. Ich war nur überrascht wie groß der Filter tatsächlich ist.
Torsten O.
von Torsten O. Flagge von Deutschland 25.02.2017 Verifizierter Kauf
Produkt wie beschrieben. Gute Verarbeitung !
Matthias S.
von Matthias S. Flagge von Deutschland 29.05.2016
Saubere Sache ...
Hab davon zwei Stück eingebaut und vom Einbau gut und sauber zu verarbeiten, - Deckel muß gut verschlossen sein ( versteht sich von Alleine) und den Dichtring ggfls mit Vaseline ein wenig zusätzlich einschmieren verbessert den Sitz.
Korb muss immer genau in Position sitzen, damit der Deckel sich gut schließen lässt.
Ein gutes Produkt zu einem sehr guten Preis.
Den Rest wird die Zeit zeigen.
Frank B.
von Frank B. Flagge von Deutschland 18.05.2016 Verifizierter Kauf
Macht einen soliden Eindruck. Praktisch ist die Halterung, aus der der Filter entnommen werden kann, um ihn bspw. unter die Wasserlinie zu bringen...
Jacob S.
von Jacob S. Flagge von Schweiz 11.10.2015 Verifizierter Kauf
Gut durchdachte Konstruktion: Anschlüsse für drei verschiedene Schlauchdurchmesser, handlicher Deckel, inklusive Montagebügel
Andreas F.
von Andreas F. Flagge von Österreich 05.05.2015 Verifizierter Kauf
Liebe Wassersport Freunde,\r\n\r\nlange habe ich überlegt, welches Produkt ich in Bezug auf Kühlwasserfilter kaufe. Vetus oder doch ein alternatives Produkt. \r\n\r\nDie Qualität des Filters würde ich als hochwertig bezeichnen und kann mich den vorhergehenden positiven Kommentaren nur anschließen.\r\n\r\nWas ich noch ergänzen möchte:\r\nBesonders positiv ist die einfache Monate und zusätzlich ist es möglich, den Filter ohne „Schrauberei“ von der Halterung zu entfernen. Die Halterung wirkt sehr hochwertig und der Filter fällt auch sicher nicht bei Seegang irgendwo hin.\r\n\r\nEinziger Nachteil des Produkts:\r\nDer Filter ermöglicht einen Anschluss von Schläuchen mit einem Innendurchmesser von 12-16-19 mm Innendurchmesser. Dies ist soweit richtig, jedoch sollte bei der Installation bedacht werden, dass der kleinste Innendurchmesser 12 mm ist. Ohne Veränderung am Filter (abschneiden der Stutzen) ist immer eine Reduktion gegeben.\r\n\r\nViele Grüße,\r\nAndreas\r\n\r\nhttp://www.segeclubsuben.info \r\n
Bruno Ludwig E.
von Bruno Ludwig E. Flagge von Österreich 29.04.2015 Verifizierter Kauf
schnelle, einfache und problemlose Anbringung. Funktion einwandfrei in meiner Sunbeam 30 für Einkreis - Dieselmaschine.
Evelyn S.
von Evelyn S. Flagge von Deutschland 14.12.2014 Verifizierter Kauf
Gute preiswerte Alternative zu Vetus
Johann W.
von Johann W. Flagge von Deutschland 12.09.2014 Verifizierter Kauf
Durch das Schauglas ist eine bessere Kontrolle der Kühlwasser-\r\nMenge möglich
Agnes W.
von Agnes W. Flagge von Deutschland 25.11.2013 Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung, gute Anschlussmöglichkeiten - klasse, empfehlenswert!
Klaus K.
von Klaus K. Flagge von Deutschland 06.08.2013 Verifizierter Kauf
Anfangs war ich skeptisch aufgrund des niedrigen Preises, aber der Filter ist sauber verarbeitet und das Click-Fix System ist einfach genial.\r\nKann man wirklich empfehlen das Teil
Heidemarie U.
von Heidemarie U. Flagge von Deutschland 22.05.2013
Der Filter ist größer als er aussieht, robust, lässt sich leicht befestigen und reinigen. Die Schläuche in verschiedenen Abmessungen aufschieben, sichern und fertig.
Rainer T.
von Rainer T. Flagge von Deutschland 04.12.2012
einfache Montage
Rainer T.
von Rainer T. Flagge von Deutschland 04.12.2012
guter Durchfluß, da Einlaßöffnung micht mittig ist, einfache Montage
Bernd W.
von Bernd W. Flagge von Deutschland 04.05.2012
Gut zu Reinigen da abnehmbar
Anonym
von Anonym 22.02.2012
Ich habe das Produkt noch nicht verbaut. Das Material und die Verarbeitung macht einen sehr soliden Eindruck.
Thomas A.
von Thomas A. Flagge von Deutschland 29.06.2011
Funktioniert bestens. Macht einen stabilen Eindruck. Die abgestuften Schlauchanschlüsse finde ich besonders praktisch.
Fabrice R.
von Fabrice R. Flagge von Frankreich 04.09.2020 Verifizierter Kauf
Super filtre
Ich benutze diesen Filter, um das Wasser zu filtern, das die Toilette speist (Pumpenschutz). Starker Punkt Die Verbindung der Einlass- und Auslassrohre befindet sich unterhalb und nicht an den Seiten des Behälters. Mit Rohren an den Seiten der Kragen, die eine zusätzliche Dicke erzeugen, wird die Abdeckung durch Anziehen gebrochen. Hier kein Problem.
Massimo S.
von Massimo S. Flagge von Italien 02.03.2020 Verifizierter Kauf
QUICK FIT 12-16-19 con il codice numero 11848
Gutes Herstellungsprodukt, einfach, robust und funktional, leicht zu montieren; der Beschreibung entsprechen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Dauer im Laufe der Zeit zu bewerten. Schnelle Lieferung. Sorgfältige und umweltfreundliche Verpackung.
Nikolaj B.
von Nikolaj B. Flagge von Dänemark 31.05.2016 Verifizierter Kauf
Schöner Filter in guter Qualität,
Jean-Yves D.
von Jean-Yves D. Flagge von Frankreich 01.02.2016 Verifizierter Kauf
Ich hatte noch keine Zeit, diesen Filter zu montieren, aber es scheint mir, dass es meinen Erwartungen entspricht, außer dass mich Informationen auf Französisch von unseren dänischen Freunden interessiert hätten.
Juhani P.
von Juhani P. Flagge von Finnland 25.07.2015 Verifizierter Kauf
Helppo asennus ja kannen aukaisu puhdistusta varten.