Kundenbewertungen

Hochlast-Sicherungsboxen SafetyHub

4.7 (aus 11 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Rene S.
von Rene S. Flagge von Schweiz 23.01.2018 Verifizierter Kauf
Super Sicherungsbox
Die Sicherungsbox habe ich im WohnmobilWohnbus neben der Lichtmaschine eingesetzt.
Besonders gut finde ich die Minus-Klemmen, die Ersatzsicherungshalter, und die Schraubanschlüsse.
Es ist robust und gegen Wasser und Feuchtigkeit recht gut geschützt.
Schnelle Lieferung, alles bestens.
Alexander R.
von Alexander R. Flagge von Deutschland 16.06.2016 Verifizierter Kauf
übersichtlich gut zu montieren PLUS und MINUS für kleine und große Verbaucher
endlich übersichtlich und dennoch kompakt beieinander - sowie platz für mehrere
Reservesicherungen
Wolfgang S.
von Wolfgang S. Flagge von Deutschland 06.05.2014 Verifizierter Kauf
Absolut stabile Ausführung, leichter Einbau, sehr zu Empfehlen
Simon H.
von Simon H. Flagge von Schweiz 30.01.2013
Gewohnte Top-Qualität der Bluesea Produktelinie.
Anschlussgewinde für hohe Ströme ca. 8mm Durchmesser.
Peter N.
von Peter N. Flagge von Deutschland 25.03.2012
kann auch zur gemeeinsamen Absicherung für Solar und Windgeneratoreinspeisung mit den jeweiligen 5 A bis 50 A (oder noch mehr) verwenden.
Sandro A.
von Sandro A. Flagge von Schweiz 07.08.2011
gute Verarbeitung und gut gegen Feuchtigkeit geschützt
Taras K.
von Taras K. Flagge von Niederlande 10.08.2016 Verifizierter Kauf
Very good quality!
One thing I miss is more big negative posts to match positive.
Please be aware that you need to buy fuses separately.
Anonym
von Anonym 19.08.2012
Endlich ein Sicherungsbox die wirklich wasserdicht ist. Und nicht nur das, alle Anschlusse sind aus rostfreies Stahl.

Ein wasserdichter Steckverbinder ist mitgeliefert und ist schon ausgestattet mit Kabel. Das hat das Vorteil dass man kein Crimper braucht, aber auch den Nachteil dass nach 20 cm wieder eine Verbindung hergestellt werden muss.

Leider kommt von Blue Sea keine Angabe um welcher Steckverbinder es sich handelt. Nach viele Stunden forschen durchs Internet habe ich herausgefunden das es sich handelt um eine APEX Stecker von FCI. Er hat die Nummer: 54200409-B. Ich hoffe dass ich jemand hiermit geholfen habe.
Jan S.
von Jan S. Flagge von Schweiz 21.05.2015 Verifizierter Kauf
Plus/GND Verteiler und Sicherungshalter in einem, sehr solide und durchdacht, könnte etwas kleiner sein für Fahrzeuganwendung.\r\n
Adrianus P.
von Adrianus P. Flagge von Deutschland 11.07.2014 Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung, Stecker (ohne Kabel) für Verdrahtung vor Ort wäre vorteilhaft
Uwe H.
von Uwe H. Flagge von Deutschland 02.11.2012
Die Box ist super aber leider fehlen die Sicherungen und die Bedienungsanleitung wie immer nicht in deutsch.