Kundenbewertungen

Kompaktes Elektrohorn

Werner H.
von Werner H. Flagge von Deutschland 24.08.2023 Verifizierter Kauf
Noch nicht verbaut. Winterarbeit,.
Jochen G.
von Jochen G. Flagge von Deutschland 03.01.2023 Verifizierter Kauf
Schalldruck
Das Horn ist kompakt gebaut, passt zur Größe meines Boots und wird ab der diesjährigen Saison sicher etwas lauter klingen als die bisherige etwas kleinere Hupe, die zu wenig Schalldruck erzeugte
Dieter W.
von Dieter W. Flagge von Deutschland 21.04.2020 Verifizierter Kauf
Gutes Horn
Das Horn erfüllt auf Anhieb meine Erwartungen
Burkhardt L.
von Burkhardt L. Flagge von Deutschland 31.05.2019 Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, Top Service
Eckhard B.
von Eckhard B. Flagge von Deutschland 22.08.2017 Verifizierter Kauf
Ein super Teil von hervorragener Qualität.
Carsten L.
von Carsten L. Flagge von Deutschland 14.03.2017 Verifizierter Kauf
Horn ist solide verarbeitet, Lautstärke könnte etwas mehr sein
Peter K.
von Peter K. Flagge von Deutschland 28.02.2017 Verifizierter Kauf
Super netter Thelfonkontakt!!
Das Horn hat eine gute Verarbeitung aber die Lautstärke ist nicht nach meiner Vorstellung.
troßdem danke.
MFG. P.Klimmek
Walter L.
von Walter L. Flagge von Deutschland 25.02.2017 Verifizierter Kauf
Gut verarbeitet , sehr schnelle Lieferung
Bernd G.
von Bernd G. Flagge von Deutschland 02.03.2016 Verifizierter Kauf
Wird an unserem Boot angebracht
Andreas S.
von Andreas S. Flagge von Deutschland 09.10.2015 Verifizierter Kauf
Alles bestens verlaufen. Schnelle zuverlässige Lieferung. Qualität ist Top. Ich bin voll zufrieden.
Henrik A.
von Henrik A. Flagge von Deutschland 14.07.2015
Sehr hochwertige Optik!
Tolle Optik, sehr gut verarbeitet, wertet den ´alten Kahn´ gleich auf :-)
Hans-Günter R.
von Hans-Günter R. Flagge von Deutschland 07.05.2015 Verifizierter Kauf
Sehr gut verarbeitetes Horn, ideal für kleinere Boote. Ich wollte es zuerst schon zurück schicken, da es augenscheinlich zu leise war.\r\nDas lag aber wohl an meinem zu schwachen Netzteil, an der Autobatterei funktionierte es einwandfrei und erreicht die angegebenen Lautstärke von 114 db.
Winfried  G.
von Winfried G. Flagge von Deutschland 06.05.2015 Verifizierter Kauf
Hupt gut soll ja auch hupen
Christian S.
von Christian S. Flagge von Deutschland 26.02.2015 Verifizierter Kauf
Für dieses kleine Horn eine für mich überraschend große Lautstärke
Udo H.
von Udo H. Flagge von Deutschland 18.01.2014 Verifizierter Kauf
Horn erfüllt seine Anforderung , sieht sehr gut aus und ist von der Bauart nicht zu groß geraten
Hans-Günter R.
von Hans-Günter R. Flagge von Deutschland 29.08.2013 Verifizierter Kauf
Hallo,\r\ngerne bewerte ich Ihre Lieferung, sie war schnell und das Horn hat eine gute Verarbeitung, Klang ist gut so wie beschrieben. Das Montagematerial ist für die Montage ausreichend.\r\nMit freundlichen Grüßen\r\nHGR
Rainer S.
von Rainer S. Flagge von Deutschland 02.09.2012
Super Klang!
Anonym
von Anonym 07.07.2012
Mal sehen, wie lange es hält....
Toni M.
von Toni M. Flagge von Deutschland 11.03.2011
super
JEAN PIERRE B.
von JEAN PIERRE B. Flagge von Frankreich 05.04.2020 Verifizierter Kauf
klaxon
KEIN PEROBLEM
Bernard S.
von Bernard S. Flagge von Deutschland 20.04.2016 Verifizierter Kauf
Ein sehr kurzes Objekt und einfach zu montieren.
frederic L.
von frederic L. Flagge von Frankreich 11.12.2014 Verifizierter Kauf
sehr gut und von guter Qualität
Michel S.
von Michel S. Flagge von Frankreich 08.10.2013 Verifizierter Kauf
Sehr gutes Produkt (Edelstahl), schönes Finish Die einzige kleine Kritik ist der Klang émi. Nicht genug im Bass gearbeitet, es ist ein bisschen Autohupe, es hätte eher nach Nebelhorn aussehen sollen. Aber es ist trotzdem in Ordnung.
Wilfried P.
von Wilfried P. Flagge von Deutschland 21.03.2017 Verifizierter Kauf
Ich bin mit den Elektrohorn zufrieden.
Gut im klank und verarbeitet.
Karl-Heinz B.
von Karl-Heinz B. Flagge von Deutschland 16.03.2016 Verifizierter Kauf
Könnte eine andere Fußplatte zur Befestigung haben.