Kundenbewertungen

Anschlussdeckel für horizontal montierte Fäkalientanks

Detlef N.
von Detlef N. Flagge von Deutschland 05.04.2019 Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben
Leider habe ich eine falsche Bestellung aufgegeben. Ich habe die Ware zurück geschickt. Es war sehr einfach, ohne irgendwelche Komplikationen. Alles Super!!, vielen Dank.
Greim J.
von Greim J. Flagge von Deutschland 07.03.2016 Verifizierter Kauf
sehr gut ordentlich verarbeitet würde es wieder kaufen
Klaus U.
von Klaus U. Flagge von Deutschland 16.06.2014 Verifizierter Kauf
siehe vorhergehende Kommemtare
Klaus U.
von Klaus U. Flagge von Deutschland 16.06.2014 Verifizierter Kauf
siehe andere Bewertung !
GLOVA B.
von GLOVA B. Flagge von Deutschland 08.08.2012
nichts auszusetzen!
Torsten M.
von Torsten M. Flagge von Deutschland 26.08.2016 Verifizierter Kauf
Das Teil entspricht mit vier Schlauchanschlüssen nicht dem abgebildeten und zu ersetzendem Teil. mit drei Schlauchanschlüssen (Einlauf, Absaugen, Belüftung, Blindstopfen). Erfordert dummerweise Anpassungen an der bestehenden Anlage.
Anonym
von Anonym 17.06.2012
Deckel für 15 mm Loch ist nicht dabei.
Dichtungen und Teile passen all gut zusammen.
Anonym
von Anonym 17.06.2012
Deckel ist etwas eng für alle Anschlüsse.
Dichtung braucht dehnung und Sekundenkleber.
Absaugrohr ist zu kurtz.
Johannes H.
von Johannes H. Flagge von Deutschland 19.08.2012
Ich war der Meinung das die Winkelstücke ohne Anschlussdeckel zu gebrauchen sind, zb. wenn Schlauch von unten kommt.
Aber das ist falsch, weil keine Gegenmuttern dabei sind sind die Winckel wertlos, habe das aber erst in der Türkei gemerkt. Deckel wie auf Bild war natürlich nicht dabei Schade................
Bossut J.
von Bossut J. Flagge von Frankreich 12.12.2023 Verifizierter Kauf
Nutzlos
Völlig unbrauchbar für den Anschluss der Rohre an den Schwarzwassertank