Kundenbewertungen

Batterietester

Reinhard W.
von Reinhard W. Flagge von Deutschland 09.02.2021 Verifizierter Kauf
Super
Nach Eingewöhnung der Bedienung, eine pfiffige und gute Lösung, um "kaputten" Batterien auf die "Spur" zu kommen.
HERIBERT S.
von HERIBERT S. Flagge von Deutschland 07.02.2020 Verifizierter Kauf
batterietester
sehr gutes u. einfach zu bedienendes Gerät
Alain B.
von Alain B. Flagge von Luxemburg 05.08.2013 Verifizierter Kauf
Inzwischen hat unser ganzer Steg seine Batterien getestet und einige hatten eine böse Überraschung ...
Anonym
von Anonym 11.02.2013
Funktioniert gut
Niko N.
von Niko N. Flagge von Deutschland 30.12.2012
Diese Batterietester kann defekte Batterien aufspüren. Man muss seine Batterien allerdings gut kennen und genau die aufgedruckten Werte auf den Tester übertragen.
Marcel W.
von Marcel W. Flagge von Schweiz 09.11.2012
Aus einer Anlage von 9 Batterien (12V/150 Amp) konnte eine defekte Batterie klar identifiziert werden.
Dietmar Z.
von Dietmar Z. Flagge von Deutschland 24.07.2012
Eine wirklich einfache bedienung.
Die infos auf der Batterie im Menue eingeben.
Und direkt ablesen wie es der Batterie geht.
Anonym
von Anonym 20.09.2011
sehr gut
Hermann R.
von Hermann R. Flagge von Deutschland 22.03.2011
Einfach in der Handhabung. Auch für Laien verständliche
Bedienungsanleitung. Die Batterienormen könnten noch genauer erläutert werden. Selbst bei den Herstellern findet man keine Normenangaben ( z.B. Varta). Das Gerät ist sehr zu empfehlen,
allerdings kann man es auch im Verein anschaffen oder mit mehreren Segelfreunden, denn so oft wird es ja nicht eingesetzt. Bei dem moderaten Preis kann man allerdings eine Eigenanschaffung duraus vertreten.
Yiannakis I.
von Yiannakis I. Flagge von Zypern 04.12.2019 Verifizierter Kauf
Perfect product and servise
vittorio G.
von vittorio G. Flagge von Frankreich 10.11.2016 Verifizierter Kauf
The sticker on the back with instructions could be given in multiple languages
Paul K.
von Paul K. Flagge von Deutschland 12.02.2015 Verifizierter Kauf
Produkt ist professionell, wird aber ohne Beschreibung geliefert, diese mus man sich im Internet suchen.
Norbert D.
von Norbert D. Flagge von Deutschland 26.05.2014 Verifizierter Kauf
Funktioniert hervorragend. Man muss allerdings ein Datenkennblatt der Batterie haben falls die technischen Kennzahlen nicht aufgedruckt auf der Batterie sind. Diese sind nötig, um die richtigen Einstellung am Gerät vorzunehmen. Bei bekannten Marken bekommt man die im Internet oder bei SVB (!) soweit dort im Sortiment.
Dietmar D.
von Dietmar D. Flagge von Deutschland 18.09.2013 Verifizierter Kauf
Ich war Anfangs etwas skeptisch. Allerdings habe ich mit dem Gerät schnell und zuverlässing eine in die Knie gegange Batterie in meiner Batteriebank identifiziert.
Hans K.
von Hans K. Flagge von Deutschland 22.06.2012
Das Gerät ist SUPER, allerdings benötigt man dazu den Kaltstromwert der Batterie der nur bei neueren Batterien aufgedruckt ist. Ist aber empfehlenswert weils klein ist und sehr schnell den Zustand der Batterie wiedergibt.
Bernd S.
von Bernd S. Flagge von Österreich 19.07.2011
Funktioniert super
Detlef W.
von Detlef W. Flagge von Deutschland 02.08.2011
sehr umständlich und schwer verständliche Handhabung
Olli K.
von Olli K. Flagge von Finnland 26.06.2014
Propably a good product but poor user guide
Havent konnte Raten finden, die Freizeitbatterien haben sollten. Startbatterien liefern logische Ergebnisse.
Renato C.
von Renato C. Flagge von Deutschland 31.08.2022 Verifizierter Kauf
Batterietester
"Eine wirklich einfache bedienung.
Die infos auf der Batterie im Menue eingeben.
Und direkt ablesen wie es der Batterie geht. "
Wenn ich das schon lese. Was steht auf der Batterie denn drauf was der Tester verlangt? Nichts. Und was sagt mir das Gerät nach dem Test, voll, muss geladen werden oder leer. Mit Kapazitätstest hat das wenig zu tun.
Kann man sich sparen.