Kundenbewertungen

Schleif- und Polierpaste REFIT

4.6 (aus 21 Bewertungen)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Fachbüro S.
von Fachbüro S. Flagge von Deutschland 13.07.2022 Verifizierter Kauf
Absolut Super
Diese Paste holt selbst eingebrannte Wasserflecken aus dem Gelcoat raus und macht es wieder strahlend glänzend......
Helmut S.
von Helmut S. Flagge von Österreich 05.02.2021 Verifizierter Kauf
Schleif Polierpaste
gute Ergebnisse wenn es nicht zu weit fehlt
Jiri K.
von Jiri K. Flagge von Norwegen 11.10.2017 Verifizierter Kauf
Sehr Gut immer Wieder
Sieghard W.
von Sieghard W. Flagge von Deutschland 18.09.2017 Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden
Burkhard S.
von Burkhard S. Flagge von Deutschland 06.05.2017 Verifizierter Kauf
nehme ich sehr sehr gerne
Dean S.
von Dean S. Flagge von Deutschland 15.07.2016
Refit Polierpaste
Super zu verarbeiten bei hervorragendem Ergebnis. Verkreidungen verschwinden auf GFK (Wohnmobil), ebenso kleine Kratzer. Optimal mit Yachticon Hard Wax.
Jens D.
von Jens D. Flagge von Deutschland 27.11.2015 Verifizierter Kauf
Die Kombination aus Schleif- und Poliermittel gefällt mir ausgesprochen gut. Ich war auf der Suche nach einem milden Mittel, um am GFK-Rumpf eine (oberflächliche) Schramme und drei weitere unschöne Farbzeichnungen zu entfernen. Nach Erwerb hatte ich dann die Paste nur einmal kurz ausprobieren wollen. Das Ausprobieren endete dann damit, dass sämtliche o.g. Erscheinungen rückstandslos entfernt waren und am Bootskörper nicht mal mehr zu lokalisieren sind.\r\nÜberrascht war ich, dass das Mittel relativ dünnflüssig ist. Dies stellte allerdings in der Handhabung aber kein Problem dar.
Olaf K.
von Olaf K. Flagge von Deutschland 27.07.2015
Famos !
Funktioniert perfekt, einfach nur nach der Bedienungsanleitung verfahren....Habe aus meiner alten Lady ein junges Mädel gemacht.
Martin M.
von Martin M. Flagge von Deutschland 24.05.2015 Verifizierter Kauf
Wurde noch nicht verwender.
Lothar W.
von Lothar W. Flagge von Deutschland 16.05.2015 Verifizierter Kauf
Die Schleif- und Polierpaste ist sehr gut bei der Verarbeitung von Hand sowie mit der Poliermaschine
Harm E.
von Harm E. Flagge von Deutschland 22.04.2015 Verifizierter Kauf
Sehr schöne Polierpaste. Holt gut was runter!
Uwe S.
von Uwe S. Flagge von Deutschland 15.04.2015 Verifizierter Kauf
Anwendung einfach und schnell !
Carsten U.
von Carsten U. Flagge von Deutschland 18.03.2015 Verifizierter Kauf
Super Ware gerne wieder
Norbert D.
von Norbert D. Flagge von Deutschland 27.02.2013
Gutes Produkt. Effiziente Anwendung bei rauhen verwitterten GFK. Bringt den Glanz zurück.
Dieter F.
von Dieter F. Flagge von Deutschland 02.10.2009
Leichte Verarbeitung und gutes Ergebnis
Matthias N.
von Matthias N. Flagge von Deutschland 12.04.2017 Verifizierter Kauf
Poliertes lassen dich etwas mühsam entfernen.
Andreas D.
von Andreas D. Flagge von Deutschland 08.09.2016 Verifizierter Kauf
Tut was es soll und ist sehr einfach zu verarbeiten
Manfred B.
von Manfred B. Flagge von Deutschland 02.10.2014 Verifizierter Kauf
Noch keine Erfahrung mit dem Produkt,mal sehen ob es so gut ist REFINiSH von Voss Chemie
Anonym
von Anonym 28.10.2010
gut zu verarbeiten, sehr ergiebig, schafft nicht alle Kratzer
Hans Ulrich B.
von Hans Ulrich B. Flagge von Schweiz 26.04.2017 Verifizierter Kauf
Noch nicht genutzt, ich kann nicht bewerten
Andreas K.
von Andreas K. Flagge von Deutschland 10.08.2015 Verifizierter Kauf
ist im Verhältnis zur Menge teuer.\r\nQualität ist gut