Kundenbewertungen

Europe Inland Waters MW6

Uwe K.
von Uwe K. Flagge von Deutschland 04.05.2017 Verifizierter Kauf
Der Update des Karten-Moduls war mal wieder fällig. Professionelle Abwicklung durch SVB
Andreas G.
von Andreas G. Flagge von Deutschland 20.04.2016 Verifizierter Kauf
super ware einwandfreie funktion echt hilfreich für batt die länger nicht in gebrauch sein können
Andreas G.
von Andreas G. Flagge von Deutschland 20.04.2016 Verifizierter Kauf
Gute ware leider im preis für ein wenig Softwarecopy etwas hoch
Wolfgang Z.
von Wolfgang Z. Flagge von Österreich 28.06.2016 Verifizierter Kauf
Donau hat erst ab grösserem Zoom genaue Daten, auf Kosten der Übersicht.
Bernd S.
von Bernd S. Flagge von Deutschland 21.07.2019
Ungenaues Kartenwerk für viel Geld
Verwende diese C-map in einem Plotter von Standart Horizon als Zusatz zu den händischen Binnenkarten in Deutschland, Frankreich und Holland.
Gut gefällt mir, dass Europa auf einer so kleinen Karte darauf sein soll.
Das jährliche abdate ist nicht zeitnah und aktuell. Z.B. fehlt die seit 2 Jahren in Betrieb genommene neue Weserschleuse in Minden.
Es fehlen neuere Brücke z.B. an Mosel. Landeswasserstrassen sind ohne Kilometrierung usw.
Selbst bei Bundeswasserstrassen wie der DortmundEmskanal sind Brücken teilweise nur durch einen Strich dargestellt. Auch in Frankreich an den Kanälen fehlen aussagekräftige Details.
Die teure Karte ist im Detail ungenau.
Ulrich M.
von Ulrich M. Flagge von Deutschland 13.10.2016 Verifizierter Kauf
Ich habe vor 3 Jahren C-Map einen gravierenden Fehler schriftlich mitgeteilt. Mir wurde per eMail entsprechende Änderung mitgeteilt. Was ist passiert Nichts....... diverse Bückenhöhen stimmen immer noch nicht. Also doch iPad mit "Navionics" nehmen, hier stimmen die Angaben.
Lutz H.
von Lutz H. Flagge von Deutschland 26.06.2016 Verifizierter Kauf
Lücken auf der Karte festgestellt. Verschiedene Kanäle zwischen Niederlande und Deutschland fehlen komplett. Schon etwas enttäuschend bei dem Preis von immerhin 269.95 EUR.
Bertram J.
von Bertram J. Flagge von Deutschland 19.09.2015
Zeige alles - für den Preis!
Im Prinzip bin ich mit der Karte zufrieden....aber mitten auf der Seille (Frankreich) hört die Karte auf. Ich denke für einen Preis von über 300 EURO darf man erwarten, dass alle Wasserstraßen aufgeführt sind. Bin gespannt wo ich noch Aussetzer bekomme.
Hakan W.
von Hakan W. Flagge von Schweden 22.08.2011
Die Karte hat eine schlechte Abdeckung der deutschen Binnenwasserstraßen. Die Karten funktionierten gut, bis wir Lübeck erreichten, das von der Ostsee kam. Es wurden jedoch keine Informationen über die Kanäle Elbe-Lübeck, Elbe-Seiten, Mitteland, Dortmund-Ems und Wesel-Datteln angezeigt. Erst als wir ein paar Kilometer vom Rhein entfernt waren, zeigte die Karte wieder Informationen. Es enthielt Karten für das Rhein und die Maas, zumindest bis nach Roermond, wo wir das Boot für den Winter aufstellten.
Hakan W.
von Hakan W. Flagge von Schweden 22.08.2011
Die Karte hat eine schlechte Abdeckung der deutschen Binnenwasserstraßen. Die Karten funktionierten gut, bis wir Lübeck von der Ostsee erreichten. Es wurden jedoch keine Informationen zu den Kanalen Elbe-Lübeck, Elbe-Seiten, Mitteland, Dortmund-Ems und Wesel-Datteln gezeigt. Erst als wir ein paar Kilometer vom Rhein entfernt waren, zeigte die Karte wieder Informationen. Es beinhaltete Karten für den Rhein und die Maas bis nach Roermond, wo wir das Boot für den Winter aufstellen.
Hakan W.
von Hakan W. Flagge von Schweden 22.08.2011
Die Karte hat eine schlechte Abdeckung der deutschen Binnenwasserstraßen. Die Karten funktionierten gut, bis wir aus der Ostsee nach Lübeck kamen. Es wurden jedoch keine Informationen zu den Kanälen Elbe-Lübeck, Elbe-Seiten, Mitteland, Dortmund-Ems und Wesel-Datteln angezeigt. Erst als wir einige Kilometer vom Rhein entfernt waren, zeigte die Karte wieder Informationen. Es enthielt Karten für den Rhein und die Maas, zumindest bis Roermond, wo wir das Boot für den Winter aufstellten.