Kundenbewertungen

Tankanschluss für 2 Tanks

Jörg B.
von Jörg B. Flagge von Deutschland 13.01.2022 Verifizierter Kauf
Datt löpt
Datt passt wackelt und hät Luft
Anonym
von Anonym 13.04.2015 Verifizierter Kauf
Alles bestens immer schnell und sehr nett am Telefon
peter V.
von peter V. Flagge von Deutschland 06.04.2015 Verifizierter Kauf
schnell , preiswqert , gute Qualität , gerne wieder
Udo B.
von Udo B. Flagge von Deutschland 06.07.2016 Verifizierter Kauf
zu empfehlen, da praktisch
Markus H.
von Markus H. Flagge von Deutschland 28.11.2017 Verifizierter Kauf
ich bekomme noch 2 von dem Sortiment nachgeliefert

MFG Markus Handschuh
Torsten K.
von Torsten K. Flagge von Deutschland 07.05.2016 Verifizierter Kauf
Dieser Tankanschluss iszt UNDICHT! Verstehe nicht warum dieses Produkt immer noch bei Ihnen im Programm ist.
Günther  K.
von Günther K. Flagge von Österreich 02.02.2016 Verifizierter Kauf
Tankanschluss undicht bevor eingebaut\r\nBillige ausfuehrung .danke
Klaus M.
von Klaus M. Flagge von Deutschland 08.06.2014 Verifizierter Kauf
Bin mit Produkt nicht zufrieden. Der Tankanschluss war undicht. Ich musste ihn erst reparieren.
Ingo H.
von Ingo H. Flagge von Deutschland 30.10.2023 Verifizierter Kauf
Schlechte Qualität - Klebeverbindung hielt an meinem Tankanschluss nicht.
Ich habe den Tankanschluss im Frühjahr 23 zwischen beide Tanks auf meinem Boot verbaut. Bei der letzten Saisonfahrt Fahrt im Oktober ist er dann zerfallen. Die Klebeverbindung hat sich gelöst. Ich werde diese Teil nicht noch einmal verbauen, da es für mich ein Sicherheitsrisiko darstellt. Ich war im Küstengebiet des Skagerraks unterwegs.
Kundenbilder
Gerda H.
von Gerda H. Flagge von Deutschland 26.07.2023 Verifizierter Kauf
Nicht empfehlenswert - gefährlich!
Das Produkt vor dem Urlaub eingebaut. Die Verbindung in der Kupplung ist sehr wackelig und wie sich später herausstellte auch undicht. Es lief Benzin in das Boot. Aus Gründen des Brandschutzes an Bord kann man vor der Verwendung dieses Produktes nur dringend warnen.
Hermann S.
von Hermann S. Flagge von Deutschland 30.08.2016 Verifizierter Kauf
Tankanschluss war defekt, d.h. undicht. Eine sofortige Reklamation war nicht möglich, da wir nam nächsten Tag in Urlaub gefahren sind. Den Kunststoffanschluss haben wir provisorisch mit dem Lötkolben zugeschweisst. Wissen nicht wie lange das Provisorium hält. Melden uns nach Rückkehr aus dem Urlaub.
Christian  H.
von Christian H. Flagge von Deutschland 21.05.2014
ACHTUNG PRODUKTIONSFEHLER!
Hallo-ansich eine tolle Sache dieser 2er Anschluss. leider ist die Schweißnaht der beiden teile nicht dicht ( vom Hersteller bestätigt) und somit zieht der Motor Luft und es kann sich kein Vakuum aufbauen. Also somit unbrauchbar. SVB weis bescheid und es wurde auch schon mit dem Hersteller gesprochen, der sich darum kümmert. Sobald ich das neue überarbeitete Produkt bekomme werde ich es hier mitteilen. Bis dahin leider keine Kaufempfehlung.

Kundenfotos (1) aus allen Bewertungen