Kundenbewertungen

Außenborder DF 2,5 S / Kurzschaft / Handstart

4.5 (aus 10 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
Norbert K.
von Norbert K. Flagge von Deutschland 10.09.2020
optimal
Haben diesen Motor fünf Jahre intensiv als Beiboot genutzt. Mittelmeer, Karibik, Nord- und Ostsee. Der Suzuki ist leise, leicht, sparsam, springt immer an und hat mehr Power als der kleine Honda.
Gerd K.
von Gerd K. Flagge von Deutschland 22.06.2020 Verifizierter Kauf
Einfach nur gut
Sofort mit Schlauchboot Yachting 225 ausprobiert. Motor springt sofort an. Extrem leise und ruhiger Lauf. Schub ist okay.
Sowohl das Schlauchboot als auch der Motor waren ein sehr guter Kauf.
Thomas P.
von Thomas P. Flagge von Deutschland 13.03.2014 Verifizierter Kauf
schnelle Lieferung , habe den Motor noch nicht getestet
Paolo G.
von Paolo G. Flagge von Italien 08.06.2022 Verifizierter Kauf
Tutto perfetto
Ausgezeichnetes Produkt, sehr gute telefonische Unterstützung nach dem Verkauf. Vielen Dank.
BERNARD S.
von BERNARD S. Flagge von Frankreich 08.04.2021 Verifizierter Kauf
Super!
Produkt schnell erhalten, in sehr gutem Zustand, entspricht der Beschreibung. Noch nicht getestet, scheint aber perfekt für Anhang AX 3 geeignet zu sein. Sehr interessanter Sonderpreis! Bravo SVB.
Stampar R.
von Stampar R. Flagge von Slowenien 12.06.2017
Product sent as expected, seems good, not tried yet
Wird auf dem boot benutzt, großartig über sein gewicht
Roger A.
von Roger A. Flagge von Vereinigtes Königreich 29.07.2015 Verifizierter Kauf
Leicht, einfach zu bedienen und leicht zu starten.
Marko M.
von Marko M. Flagge von Slowenien 14.06.2015 Verifizierter Kauf
Lite Gewicht. Usig in auf Segelboot für zarte Motor.
Robert W.
von Robert W. Flagge von Monaco 14.09.2020 Verifizierter Kauf
Suzuku DF2.5
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Anonym
von Anonym 21.07.2010
Motor geht beim Gang einlegen aus. Gibt man mehr Gas, geht das Getriebe def.
Meinen 4Jahre alten Motor, (5Std. Betriebszeit)und schon 235 € Rep.-Kosten, trete ich in die Tonne und kaufe mir einen Honda.
W. Bast

Anmerk. SVB: Der Motor wurde nicht bei uns gekauft. Wir im Hause SVB haben mit allen Suzuki Motoren beste Erfahrung. Sowohl Service, Ersatzteilversorung und Garantieansprüche werden einwandfrei abgewickelt.