Kundenbewertungen

Wisch/Wasch-Schalter

2.7 (aus 3 Bewertungen)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
Johann B.
von Johann B. Flagge von Österreich 10.08.2012
sehr gut
Pierre-Yves S.
von Pierre-Yves S. Flagge von Frankreich 27.10.2021 Verifizierter Kauf Variante: 32316
Bonne qualité, mais pas très ergonomique, et incomplet
Dieses Produkt ist von guter Qualität, aber unvollständig, da es ohne den dazugehörigen Stecker verkauft wird. Die Pins liegen sehr eng beieinander und in Ermangelung des vom Hersteller bereitgestellten Steckers müssen unbedingt isolierte weibliche Pins verwendet werden, um einen Kurzschluss zwischen den Pins zu vermeiden. Leider ist nicht wirklich Platz vorhanden, wodurch sich die Stifte verdrehen. Im Falle einer Trennung ist auch das Wiederverbinden von acht separaten Pins eine Hauptquelle für mögliche Fehler. Der mitgelieferte Stecker ist asymmetrisch, um Fehler zu vermeiden, und er ist auch verriegelt, um ein versehentliches Trennen zu verhindern. Es wäre gut, diesen Anschluss anzubieten, wie es bei den Switches der V-Serie der Fall ist.Dieser Anschluss ist nur auf US-Sites zu finden, mindestens um 10. Zehn zu bestellen, wenn man den Preis von 2 bedenkt, wäre möglich, sogar mit Zollgebühren und Steuern, aber es braucht 50 weitere Transporte. Am Ende verdoppelt sich dadurch der Preis des Schalters. Beachten Sie auch, dass es sich um einen Carlingtech L-Serie-Schalter handelt, der nicht in die Einbaurahmen der V-Serie passt und daher separat montiert werden muss, was schade ist. (Es sei denn, Sie vergrößern den Rahmen, was ich versuchen möchte). Die gegebene Bewertung trägt diesen Nachteilen Rechnung. Ohne würde ich 4 Sterne vergeben, da das Produkt von sehr guter Qualität, aber nicht sehr ergonomisch ist. Ein Drehknopf mit Druck für die Scheibenwaschanlage erscheint mir passender.
Pierre-Yves S.
von Pierre-Yves S. Flagge von Frankreich 17.07.2022 Verifizierter Kauf Variante: 32316
Ne fonctionne pas
Schließlich war es bisher unmöglich, diesen Schalter zu bedienen. Zu beachten ist, dass SVB drei Verdrahtungsunterlagen mit zwei unterschiedlichen Verdrahtungen bereitstellt. Der mit der Marke Carlingtech in englischer Sprache zeigt die langsame Geschwindigkeit (Draht 2 bei Roca oder Vetus) an Klemme 6 des Schalters und den "Park"-Draht an Klemme 87A des Relais an. Auf den anderen beiden Dokumenten, in französischer und in deutscher Sprache, mit dem SVB-Zeichen, ist es die "Park"-Position an Klemme 6 und die langsame Geschwindigkeit an Klemme "nein" des Relais, ohne Nummer, aber die 87 entspricht. Leider , keine dieser Konfigurationen funktioniert. In Ermangelung eines internen Schaltplans des Schalters ist es unmöglich, das Problem zu lösen.