Kundenbewertungen

Warmwasserboiler NAUTIC mit Heizspirale

4.2 (aus 9 Bewertungen)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Ludwig K.
von Ludwig K. Flagge von Deutschland 18.10.2016 Verifizierter Kauf Variante: 40191
Von aussen sieht der Boiler gut aus, aber leider konnten wir den noch nicht einbauen. Gehe aber mal davon aus das er auch gut funktioniert. Lieferung usw. war schnell und alles OK
Armin K.
von Armin K. Flagge von Deutschland 08.05.2015 Verifizierter Kauf Variante: 40126
keine Bergwertung, da Bestellung storniert wurde
Frank L.
von Frank L. Flagge von Deutschland 23.06.2011
Der Boiler macht einen qualitativ sehr ordentlichen Eindruck. Befestigungselemente, Bedienungsanleitung sind einfach zu handhaben, der Einbau und die Inbetriebnahme sehr einfach. Preis-Leistungsverhaeltniss kaum zu schlagen, sehr empfehlenswert.
Armin K.
von Armin K. Flagge von Deutschland 08.05.2015 Verifizierter Kauf Variante: 40125
Anonym
von Anonym 07.06.2012
Hochwertiges, aber auch teures Gerät. Kleinster Standardboiler, den ich finden konnte. 1 Stern Abzug wegen des hohen Preises.
Hans M.
von Hans M. Flagge von Deutschland 28.07.2011
Gute Qualität mit allem Zubehör
Andrea C.
von Andrea C. Flagge von Italien 20.03.2019 Verifizierter Kauf Variante: 40122
alta qualita a prezzo sostenuto
ausgezeichnete Qualität der Komponenten, die den Preis erfüllen Ich hätte das Vorhandensein von Armaturen und Ventilen erwartet
Pierre F.
von Pierre F. Flagge von Frankreich 12.06.2018 Verifizierter Kauf Variante: 40121
Keine Sorgen zu fragen. Die vorherige arbeitete zehn Jahre ohne Probleme. Dann erschien ein kleines Leck. Der Widerstand hat gut funktioniert.
Jörg F.
von Jörg F. Flagge von Deutschland 08.10.2013 Verifizierter Kauf Variante: 40126
Aus meiner Sicht deutlich zu teuer. Das aufheizen dauert im Vergleich zum älteren Modell länger. Die Isolierung des Kessels könnte besser sein. Auch da habe ich beim Vorgängermodell bessere Erfahrungen gemacht. Das 220 v Anschlusskabel hätte aus meiner Sicht auch 50 cm länger sein können. Positiv sind die Wasseranschlüsse zu bewerten, sie liegen weit auseinander und ermöglichen somit eine einfache Montage.