Kundenbewertungen

Ölfestes Rückschlagventil / gerade

Harald M.
von Harald M. Flagge von Deutschland 02.04.2018 Verifizierter Kauf
Habe länger nach so einem Typ vom Rückschlagventkl gesucht.
Das Ventil ist sehr einfach zu Handhaben und die Wartung und Pflege ist Kinderleicht, das Teil ist Perfekt.
Im vergleich zu den Mitbewerben ist der Preis und Qualität unschlagbar.
Johannes K.
von Johannes K. Flagge von Deutschland 16.03.2017
zusätzliches Rückschlagventil für mein
Bord WC. Erwartung erfüllt
Arne G.
von Arne G. Flagge von Deutschland 30.01.2014 Verifizierter Kauf
entspricht meiner Erwartung
Harald K.
von Harald K. Flagge von Deutschland 28.03.2012
sehr sicheres und zuverlässiges Ventil, einfach im Einbau
Josef G.
von Josef G. Flagge von Deutschland 15.02.2011
Durch die verschiedenen Anschlußdurchmesser läßt sich das Ventil gut montieren.
Bisher konnte ich das Rückschlagventil zwar nur im Probebetrieb testen, es funktioniert sehr gut.
René T.
von René T. Flagge von Belgien 27.04.2018 Verifizierter Kauf
Fast delivery, great deals
Kimmo J.
von Kimmo J. Flagge von Finnland 05.01.2016 Verifizierter Kauf
Ich habe dies in der Toilettenabfallleitung (mazerierende elektrische Toilette) als Einwegventil verwendet, das leicht für die Winterlagerung geöffnet werden kann. Blockiert oder leckt dort nicht (meine Erfahrung ist zwei Sommer). Ich habe jetzt ein weiteres Set für das neue Boot gekauft.
jean-luc O.
von jean-luc O. Flagge von Frankreich 14.12.2015 Verifizierter Kauf
Keine Kommentare zum Produkt
Uwe R.
von Uwe R. Flagge von Deutschland 28.09.2020 Verifizierter Kauf
Perfekt für meine Bedürfnisse
Funktioniert gut, habe noch ein wenig Zweifel ob das klemm Gehäuse auf dauer dicht ist.
Lothar S.
von Lothar S. Flagge von Deutschland 03.03.2014 Verifizierter Kauf
Qualität wie erwartet sehr hoch
Thomas S.
von Thomas S. Flagge von Deutschland 09.07.2022 Verifizierter Kauf
Undicht und geht nicht auf
Die Idee ist super. Man drückt auf den grauen Ring, und das Ventil lässt sich reinigen. Allerdings muss man stark drücken und im richtigen Moment ziehen. Auseinanderbauen und Zusammenbauen sind eine Qual.
Viel schlimmer Wird das Ventil leicht verkantet, ist es nicht dicht. Ich habe viele Stunden gefummelt, um das Rückschlagventil spannungsfrei einzubauen. Und selbst dann war es undicht. Viel Wasser lief aus der Gummidichtung, obwohl null Druck auf dem Schlauch war.
Fazit Es lässt sich beschissen öffnen und ist gleichzeitig nie dicht. Fehlkonstruktion.
Karl- Heinz G.
von Karl- Heinz G. Flagge von Deutschland 01.04.2015
Rückschlagventil
Funktion nur gegeben bei senkrechtem Einbau und einer darüberstehenden Flüssigkeitssäule!
Jens P.
von Jens P. Flagge von Deutschland 08.06.2012
Früher war SVB dafür bekannt für schnelle Lieferungen.
Die Zeiten scheinen nun vorbei. Am Montag bestellt, war das am Lager befindliche Rückschlagventil Freitag noch nicht da.
Daher ging es dann auch wieder zurück.
Schade SVB, Ihr war mal besser!

Anmerk. SVB: Auch wenn es mit einer Produktbewertung nicht ganz viel zu tun hat: Die Lieferung wurde am Fr, 25.05.12 15:57 Uhr vom DHL Paketdienst beim Nachbarn abgegeben.