Kundenbewertungen

Kühlschrank CRUISE 42

4.6 (aus 7 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Heinz-Hermann S.
von Heinz-Hermann S. Flagge von Deutschland 20.11.2014 Verifizierter Kauf
Das ist wirklich ein sehr guter Kühlschrank der alle Wünsche erfüllt. Er bietet sehr viel Platz und ist shr leise.\r\n\r\nMit der ASU-Technik wird die Batterie sehr geschont.\r\n\r\nSollte das Gerät im Sommer nicht am Lager sein, muss der Kunde wegen den Werksferien beim Hersteller, sich leider auf eine längere Wartezeit einstellen. Die Mitarbeiter bemühen sich aber riesig um eine zügige Kaufabwicklung
Peter K.
von Peter K. Flagge von Deutschland 05.04.2012
Ware wie beschrieben. Alles ok.
gerne wieder.
Anonym
von Anonym 16.06.2011
Sehr gute Kühlleistung, wenig Stromverbrauch.

MfG Klaus Basedow
Nahóczki K.
von Nahóczki K. Flagge von Ungarn 09.05.2016 Verifizierter Kauf
Endlich ist das Bier kalt !!!! Super!!!
Sascha S.
von Sascha S. Flagge von Deutschland 29.07.2019 Verifizierter Kauf
Leider fehlten im Lieferumfang

- Anleitung zur ASU Einheit
- Schrauben zur Befestigung der ASU Frontplatte

Weiterhin war das rote Steuermodul nicht mit dem Kühlschrank verbundeneingesteckt. Das Einstecken erwies sich als etwas umständlich, da die Kontakte nicht 100% gegenüber saßen bzw. schief waren. Evtl hat sich das Modul während des Transportes gelöst. Ich habe es nun sicherheitshalber zusätzlich mit Kabelbinder fixiert.

Der Kühlschrank läuft nun wie gewünscht und die ASU tut, was sie tun soll. -)
zeljko J.
von zeljko J. Flagge von Deutschland 01.04.2015 Verifizierter Kauf
Leider gab es neben SVB andere Anbieter (.siehe Internet ) die bedeutend günstiger waren!!\r\nAlles andere.........TOP!!! Werde SVB weiterempfehlen!!!
Erich J.
von Erich J. Flagge von Schweiz 19.09.2012
Kühlt auch auf niedrigster Stufe sehr rasch auf 7 bis 8 Grad ab und ist kaum hörbar.