Kundenbewertungen

2-K Hochglanz-Bootslack PERFECTION / 750 ml

100% empfehlen SVB
  • Vorteile
  • Farbe (3)
  • Ergiebigkeit (theoretisch) (2)
  • Verarbeitung (3)
  • Verlaufseigenschaften (3)
  • Deckkraft (2)
  • Preis-Leistungs-Verhältnis (3)
  • Nachteile
  • Ergiebigkeit (theoretisch) (1)
  • Deckkraft (1)
Jens K.
von Jens K. Flagge von Deutschland 23.05.2023 Verifizierter Kauf
Sehr gutes Produkt
Ich benutze den Lack zur Deck und Rumpf Beschichtung.
  • Vorteile
  • Farbe
  • Ergiebigkeit (theoretisch)
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Verarbeitung
  • Deckkraft
  • Verlaufseigenschaften
Kay-Rafael S.
von Kay-Rafael S. Flagge von Deutschland 09.05.2022 Verifizierter Kauf
Super Lack
Toller Lack lässt sich einwandfrei verarbeiten.
Helmut S.
von Helmut S. Flagge von Deutschland 07.04.2022 Verifizierter Kauf
Alles prima
Helmut S.
von Helmut S. Flagge von Deutschland 07.04.2022 Verifizierter Kauf
Perfeker Lack
Wurde mit Hempel Streu(Antirutsch verarbeitet.. Super Ergebnis
Frank S.
von Frank S. Flagge von Deutschland 29.03.2022 Verifizierter Kauf
zufriedener Kunde
Wie immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ratz Schifffahrt Keg B.
von Ratz Schifffahrt Keg B. Flagge von Österreich 08.02.2022 Verifizierter Kauf
gutes Produkt
schnelle und problemlose Lieferung
Wolfgang W.
von Wolfgang W. Flagge von Deutschland 26.05.2021 Verifizierter Kauf
Alles super, gerne wieder
Beste Qualität
Peter C.
von Peter C. Flagge von Deutschland 21.04.2021 Verifizierter Kauf
Top Produkt
Top Produkt
Ratz Schifffahrt Keg B.
von Ratz Schifffahrt Keg B. Flagge von Österreich 14.04.2021 Verifizierter Kauf
schnelle und problemlose Lieferung
Rainer G.
von Rainer G. Flagge von Deutschland 02.07.2020 Verifizierter Kauf
Wesentlich ergiebiger als im Datenblatt beschrieben
Das Produkt ist wesentlich ergiebiger als im Datenblatt beschrieben . Deshalb immer nur "portionsweise" mit dem Härter vermischen.
Joachim S.
von Joachim S. Flagge von Deutschland 17.06.2020 Verifizierter Kauf
Joachim Stiewe
Super Ware, wie immer, gestern bestellt, heute da. Top!!!!!!! )
Andreas W.
von Andreas W. Flagge von Deutschland 08.06.2020 Verifizierter Kauf
Super Farbe und schnelle Lieferung.
Klaus D.
von Klaus D. Flagge von Deutschland 06.05.2020 Verifizierter Kauf
Hochwertiges Markenprodukt
Nomen ist Omen....
Jürgen Z.
von Jürgen Z. Flagge von Deutschland 21.10.2019 Verifizierter Kauf
Danke für die schnelle Lieferung
Harald D.
von Harald D. Flagge von Deutschland 02.06.2019 Verifizierter Kauf
Gleiche Qualität wie schon 2000. Bin zufrieden. Aber etwas Preisintesiv.
Florian K.
von Florian K. Flagge von Deutschland 12.05.2019 Verifizierter Kauf
Es ist und bleibt die beste Farbe
Sehr gute Verarbeitung. Statt Schaum haben wir dieses Mal eine Mohairrolle eingesetzt. Wesentlich präzisere Farbabgabe und weniger Bläschen zum verschlichten.

Die Ergiebigkeit ist tatsächlich sehr hoch. Daher habe ich sogar einen Teil zurücksenden können.
Tilo D.
von Tilo D. Flagge von Deutschland 25.03.2019 Verifizierter Kauf
Rutschfeste Farbe
Um mein Deck rutschfest zu bekommen habe ich mich gegen Interdeck entschieden. Da mein Deck bereits 30 Jahre alt ist und nur das Gelcoat verblichen ist, habe ich micht für Perfection mit dem Zusatzmittel Non-Slip entschieden. Nach dem Motto einmal 2k immer 2k oder besser gesagt 1x 1k nie wieder was anderes. Ich finde die Verarbeitung super. Mit einfacher Briefwaage geht auch die Portionsweise Anmischung auch wenn 10ml nicht gleich 10g sind. Wer es genauer machen will bitte dann mit Einwegmaßbecher. Teuer aber sehr gut und hält länger als 1k.
Tilo
OKKI H.
von OKKI H. Flagge von Deutschland 18.09.2018 Verifizierter Kauf
Höchste Qualität zum fairen Preis.
Gute Produktbeschreibung und Verarbeitung.
Michael K.
von Michael K. Flagge von Deutschland 29.05.2018 Verifizierter Kauf
Habe das Produkt verwendet, weil der Vorbesitzer damit das Boot bearbeitet hat. Bislang gute Erfahrungen. Ein Nachteil ist die Gebindegrösse, da ich nur Spot-Repair mache. Einerseits gibt es keine kleinen Mengen. Andererseits trocknet der Härter mit der Zeit aus. Aber generell gute Bewertung.
Michael K.
von Michael K. Flagge von Deutschland 29.05.2018 Verifizierter Kauf
Habe das Produkt verwendet, weil der Vorbesitzer damit das Boot bearbeitet hat. Bislang gute Erfahrungen. Ein Nachteil ist die Gebindegrösse, da ich nur Spot-Repair mache. Einerseits gibt es keine kleinen Mengen. Andererseits trocknet der Härter mit der Zeit aus. Aber generell gute Bewertung.
Michael K.
von Michael K. Flagge von Deutschland 29.05.2018 Verifizierter Kauf
Habe das Produkt verwendet, weil der Vorbesitzer damit das Boot bearbeitet hat. Bislang gute Erfahrungen. Ein Nachteil ist die Gebindegrösse, da ich nur Spot-Repair mache. Einerseits gibt es keine kleinen Mengen. Andererseits trocknet der Härter mit der Zeit aus. Aber generell gute Bewertung.
OKKI H.
von OKKI H. Flagge von Deutschland 14.07.2017 Verifizierter Kauf
Gute Ware, fairer Preis, flotte Lieferung, alles prima.
OKKI H.
von OKKI H. Flagge von Deutschland 14.07.2017 Verifizierter Kauf
Gute Ware, fairer Preis, flotte Lieferung, alles prima.
Dr. U.
von Dr. U. Flagge von Deutschland 11.07.2017 Verifizierter Kauf
Kompliment an SVB - sehr gute Beratung - sehr schnelle Lieferung
Hendrik H.
von Hendrik H. Flagge von Deutschland 25.04.2017 Verifizierter Kauf
Der Name ist Programm! Verläuft sehr schnell, dass ist der einzige Vermuthstropfen. Aber wenn man den Bogen raus hat geht es dann auch PERFEKT!!!