Kundenbewertungen

Radarreflektor für Segelboote

Hans-Joachim S.
von Hans-Joachim S. Flagge von Deutschland 06.09.2023 Verifizierter Kauf
Ok
Muss noch ausprobiert werden
Matthias V.
von Matthias V. Flagge von Deutschland 06.06.2017 Verifizierter Kauf
alles sehr gut
Andreas J.
von Andreas J. Flagge von Deutschland 28.05.2017 Verifizierter Kauf
Alles so, wie erwartet.
Michael M.
von Michael M. Flagge von Deutschland 16.03.2016 Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität und Verarbeitung
Anonym
von Anonym 06.02.2014 Verifizierter Kauf
der reflektor ist über der Saling angebracht. Diesen fahre ich seit 3 Jahren.\r\nDie letzte Bestellung ist für ein Geburtstagsgeschenk. Bei diesem\r\nTeil ist eine der Lamellen abgeknickt, was optisch nicht schön ist.\r\nIch denke, dass es auf die Nutzung keine Auswirkung hat.
Antje U.
von Antje U. Flagge von Deutschland 10.04.2012
alles gut
Simon M.
von Simon M. Flagge von Spanien 15.09.2023 Verifizierter Kauf
Sicherheit
Es lohnt sich, es zu haben
Christian L.
von Christian L. Flagge von Frankreich 05.06.2023 Verifizierter Kauf
Trifft Erwartungen
Karlis B.
von Karlis B. Flagge von Lettland 27.04.2021 Verifizierter Kauf
As expected
Gerard B.
von Gerard B. Flagge von Spanien 06.04.2021 Verifizierter Kauf
Das erwartete
Danel N.
von Danel N. Flagge von Spanien 03.02.2016 Verifizierter Kauf
perfect price/quality
marco P.
von marco P. Flagge von Italien 23.05.2015 Verifizierter Kauf
exzellentes Produkt, das einfach zu installieren ist und seine Arbeit sorgfältig erledigt
patrice A.
von patrice A. Flagge von Frankreich 13.04.2015 Verifizierter Kauf
très bon produit de bonne qualité
Norbert B.
von Norbert B. Flagge von Deutschland 28.01.2020 Verifizierter Kauf
Alles ok bisher kein problem
Kapt. J.
von Kapt. J. Flagge von Deutschland 12.05.2017 Verifizierter Kauf
Das letzte Modell dieser Sorte hatte nach 6 Jahren Risse durch Sonneneinwirkung. Daher musste es erneuert werden. Wir hatten Glück, das der Inhalt vorher nicht von oben gekommen ist.
Sandra D.
von Sandra D. Flagge von Deutschland 01.10.2015 Verifizierter Kauf
Noch nicht ausprobiert. Macht aber solidem soliden eindruck
Peter K.
von Peter K. Flagge von Deutschland 01.07.2015
bessere Halterung wünschenwert
Eine bessere Halterung wäre wünschenwert, für die Montage an unserem 14mm Oberwant mußten wir uns einen V4A Winkel anfertigen lassen, die beigelegten Materialien waren für eine langlebige Montage und ein Stag dieser Größe nicht geeignet
Gero W.
von Gero W. Flagge von Deutschland 21.06.2015 Verifizierter Kauf
was man aus den beiliegenden Teilen basteln soll, um die \"Dicke Röhre\" an einem Fall zu befestigen, ist unklar. Mit den vorhandenen Einzelteilen kann man sich aber zumindest behelfen.\r\nAnsonsten: Sieht brauchbar und stabil aus
Anonym
von Anonym 31.07.2010
leicht und nicht zu groß - hoffe, daß er mich weithin sichtbar macht ...
Georges P.
von Georges P. Flagge von Frankreich 16.05.2022 Verifizierter Kauf
Un réflecteur qui réfléchit bien
Bei genauerem Hinsehen scheint dieser Reflektor gut zu reflektieren. Alles in allem war dies das, was ich für mein Segelboot brauchte.
Eduardo Martins D.
von Eduardo Martins D. Flagge von Portugal 05.08.2020 Verifizierter Kauf
Take 2 weeks to arrive
Angelo C.
von Angelo C. Flagge von Italien 30.01.2018 Verifizierter Kauf
Arrivo veloce
Laurent D.
von Laurent D. Flagge von Frankreich 17.08.2014 Verifizierter Kauf
Relativ teuer für die Qualität des Produktes! \ r \ nIm Übrigen perfekt für die Abwicklung meiner Bestellung durch die SVB
Thomas S.
von Thomas S. Flagge von Schweiz 13.09.2010
Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Leider keine Befestigungselemente im Paket vorhanden.
Kimmo J.
von Kimmo J. Flagge von Finnland 09.03.2010