Kundenbewertungen

Kajütstrahler

Pinn M.
von Pinn M. Flagge von Deutschland 01.10.2020 Verifizierter Kauf
bewertung
elegante lampe
Horst-Werner H.
von Horst-Werner H. Flagge von Deutschland 30.11.2020 Verifizierter Kauf
SEATEC Kajütstraler
der Umbau auf LED ist nicht einfach, weil sich der Lampenring nur schwer Abziehen läßt
Michael S.
von Michael S. Flagge von Deutschland 03.01.2019 Verifizierter Kauf
Prima!
Prima Teil ... Passte nur leider nicht bei uns im Boot ...
Gert H.
von Gert H. Flagge von Deutschland 10.09.2018 Verifizierter Kauf
Der Schalter der Kajütlampe ist leider nach dem dritten Schaltvorgang bereits kaputt gegangen !
guy C.
von guy C. Flagge von Frankreich 02.06.2016 Verifizierter Kauf
Guter Empfang, aber sehr schwierig, die Lampe zu demontieren die Glühbirne zu entfernen. Ergebnis, beschädigte Lampe. Enttäuscht mit diesem Produkt, das in Bezug auf Preis attraktiv war
David G.
von David G. Flagge von Frankreich 06.06.2013 Verifizierter Kauf
It \ ‚s so ein Foto Birne Produkt stimmt nicht überein, sonst ist alles gut
Vincenzo S.
von Vincenzo S. Flagge von Italien 08.11.2012
Das empfangene Licht war eindeutig falsch montiert Weil der Schlitz in dem zylindrischen Strahl in der gegenüberliegenden Seite angeordnet war, wie im Bild im Web-und Produktkatalog gezeigt. Alle Versuche, es Zerlegen und das Problem beheben Has Been nutzlos.
Ulrich N.
von Ulrich N. Flagge von Deutschland 11.06.2018 Verifizierter Kauf
Leuchtmittel lässt sich nicht austauschen. Wegwerfleuchte
GbR Nordwind A.
von GbR Nordwind A. Flagge von Deutschland 14.07.2013
der Strahler ist eine Fehlkonstruktion
Wenn man den Strahler an die Wand schraubt, dann kann man den Lichtkegel nicht nach vorne richten.