Immer abgesichert dank unserem 14-tägigen Rückgaberecht, unserer 24 monatigen Gewährleistung und unserem Reparaturservice. Wir beraten Sie gern und suchen eine auf Sie zugeschnittene Lösung!
Als Kunde haben Sie bei SVB innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware die Möglichkeit, original
verpackte, unbenutzte und ungeöffnete Artikel ohne Angabe von Gründen zurückzugeben. Sollten Sie davon
Gebrauch machen wollen, so setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung oder senden Sie
uns die betreffenden Artikel mit entsprechender Frankierung an folgende Adresse:
SVB Spezialversand
für Yacht- und Bootszubehör
Gelsenkirchener Str. 25-27
28199 Bremen, Deutschland)
Zur Widerrufsbelehrung
In unserem SVB Retourenbereich können Sie eine Auflistung Ihrer letzten Bestellungen ansehen und
Rücksendungen einleiten durch unser automatisch generiertes "Retourenformular".
Und so einfach
funktioniert die Rückgabe bei SVB:
1. Einloggen
2. Ausfüllen
3. Ausdrucken
4. Verpacken
5.
Versenden
6. Erstattung
Zum Retourenportal
Auf alle von uns gelieferten Neuwaren räumen wir eine Gewährleistung von 24 Monaten ein. Bei allen von
uns gelieferten Gebrauchtgeräten und Vorführgeräten räumen wir eine Gewährleistung von 12 Monaten ein. Im
Gewährleistungsfall setzen Sie sich bitte umgehend mit unserem Kundenservice telefonisch unter +49 421 57290 – 0
oder per E-Mail info@svb.de in Verbindung.
Sollte sich das Problem
nicht am Telefon beheben lassen, so prüfen wir zunächst, ob es eine Direktabwicklung des Herstellers gibt.
Ist dies nicht möglich, ist eine Rücksendung des Artikels notwendig. Nach Überprüfung des Defektes durch
unsere Techniker wird entschieden, ob eine kurzfristige, fachgerechte Reparatur möglich ist, oder ob Sie
einen Austausch für den defekten Artikel erhalten. Danach wird der Artikel von uns zum Hersteller zur
Reparatur bzw. zum Austausch geschickt. Im Anschluss an eine Reparatur wird der Artikel nochmals von uns
getestet und Ihnen danach sofort zugestellt. Sollte kein Mangel festzustellen sein, behalten wir uns vor
den Aufwand in Rechnung zu stellen.
Wir bieten Ihnen auch außerhalb der Garantie einen Reparaturservice. Gerne können wir auch die Abwicklung eines Batteriewechsels bzw. die Wartung Ihrer EPIRB (Seenotfunkboje) übernehmen. Sollten Sie Fragen haben wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Wir nehmen nach ausführlicher Prüfung Kontakt mit Ihnen auf und senden Ihnen einen Kostenvoranschlag.
Sollte ein Schaden bei dem Transport Ihrer bestellten Artikel auftreten, so melden Sie diesen innerhalb der nächsten 5 Tage dem Versanddienstleister um weitere Schritte einzuleiten. Weiterhin können Sie uns ebenfalls über diesem Schaden informieren. Für das EU-Ausland gilt: Sollte keine Station des Versanddienstleisters in der Nähe sein, so informieren Sie uns binnen der nächsten 48 Stunden. Besteht ein offensichtlicher Schaden, verweigern Sie die Annahme des Paketes und setzen uns davon in Kenntnis. Liegt ein verdeckter Schaden vor, dokumentieren Sie den genauen Schaden ausführlich mit Fotos und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Als SVB-Kunde sind Sie gegen den Verlust der Ware auf dem Transportweg geschützt. Sollte Sie eines unserer Pakete oder eine komplette Lieferung nicht erreicht haben, so setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice telefonisch unter +49 421 57290 - 0 in Verbindung.