ULTRAFLEX Compact-T-Steuerung T67 bis 55 PS

SVB Preis: 214,95 €
Sie sparen: 27%
295,72 €
Inkl. MwSt, exkl. Versandkosten.
nur 3 St. am Versandlager Bremen
St.
Artikelnummer
23430
Bezeichnung
Compact-T Bausatz
Max. Steuerrad-Ø
380 mm
Konus
17 / 19 mm
Hub
230 mm
Max. Motorleistung
4 - 55 PS
Biegeradius
200 mm

Produktbeschreibung

Die Compact-T-Steuerung umfasst einen kompletten Steuersatz für Motorboote bis 40 kW / 55 PS, inklusive Steuerkopf und -kabel und Montagekit. Alle Einzelteile bestehen aus hochwertigen Materialien. Niroschubstange (16mm) mit Loch, Teleflexsteuerkabel mit gezogener Kabelhülle und geringem Reibungswiderstand bei nur 200 mm Biegeradius, ¾ Zoll Steuerradkonus. 2,55 Steuerradumdrehungen, maximaler Steuerraddurchmesser: 380 mm, Hub: 230 mm. Montageanweisung inklusive Lochschablone. Der Lenkanschlussbausatz ist nicht enthalten. Lieferbar in verschiedenen Längen (weitere Längen auf Anfrage). Das passende Steuerrad ist optional erhältlich.

Dokumente

de-flag Datenblatt
.PDF, 188,07 KB
de-flag Anleitung
PDF, 21,88 KB
en-flag Datenblatt
.PDF, 61,15 KB
it-flag Datenblatt
.PDF, 59,33 KB

Das sagen andere SVB Kunden

Zu 100% echte Bewertungen

5 Kundenbewertungen

4.6 (aus 5 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
100% empfehlen SVB
Sieglinde N.
von Sieglinde N. Flagge von Deutschland 29.04.2022 Verifizierter Kauf Variante: 23431
Alles in Ordnung.
Mit dem Produkt bin ich zufrieden.
Curt H.
von Curt H. Flagge von Deutschland 07.07.2018 Verifizierter Kauf Variante: 23431
Curt Hanken Wangerooge
Allerbest !!
Klaus M.
von Klaus M. Flagge von Deutschland 07.06.2017 Verifizierter Kauf Variante: 23438
Alles OK soweit
Alle Bewertungen anzeigen

Produkt bewerten

Wie bewerten Sie dieses Produkt?
Enttäuscht
Entspricht nicht meinen Erwartungen
Schlecht
Einige Erwartungen wurden erfüllt
OK
Erfüllt meine Erwartungen gerade noch
Gut
Erfüllt meine Erwartungen mehrheitlich
Ausgezeichnet
Erfüllt meine Erwartungen voll und ganz
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten

Kunden fragen Kunden

Fragen Sie andere SVB-Kunden, die dieses Produkt bereits bei uns gekauft haben, nach Ihrer Erfahrung.

Ihre Frage wird automatisch an andere SVB-Kunden weitergeleitet. Bitte stellen Sie keine Fragen, die nur vom SVB-Team beantwortet werden können - wie z.B. der Status einer Bestellung oder die Verfügbarkeit der Produkte. Gerne können Sie unser SVB-Team auch per E-Mail unter: info@svb.de oder telefonisch unter: 0421-57290-0 kontaktieren.

  • Mehr "Kunden fragen Kunden" verfügbar in den folgenden Sprachen :
  • Flagge von Italiano
Es wurden noch keine Fragen gestellt. Seien Sie der Erste, der eine Frage stellt!