Triton² mit DST-800 und kabelgebundenen Windgeber WS310

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Art.-Nr. 81739
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Produktbeschreibung

Mit Triton² ist alles klarer

Die B&G Triton² Instrumentenanzeige ist das klarste Mehrzweck-Segelinstrument- und Autopilot-Display, mit einem 4,1-Zoll Farbbildschirm, der optisch gebunden ist, um keine Kondensation zuzulassen. Mit transflexiver LCD-Technologie für außergewöhnlichen Kontrast und Sichtbarkeit in allen Lichtverhältnissen.

Im Lieferumfang sind der Durchbruchgeber DST-800 mit 2 m Anschlusskabel und eine Masttopeinheit WS310 sowie 20 m Anschlusskabel enthalten. Diese werden mithilfe des mitgelieferten NMEA2000-Starterkits einfach in das Netzwerk eingebunden und liefern Informationen zu Tiefe, Geschwindigkeit und Temperatur (DST-800) sowie Windrichtung und Windstärke (Masttopeinheit).


Produktmerkmale

  • Optisch gebundenes 4,1-Zoll Farbdisplay
  • Transflektive LCD-Technologie für optimale Sicht bei Sonnenschein
  • Einzigartige Segelfunktionen wie SailSteer und WindPlot
  • AIS-Repeater mit Zielfilterung, Nachrichten und DSC-Ruf
  • Anzeige von Wind, Geschwindigkeit, Tiefe, Kurs, Autopilot-Status und vielem mehr
  • Einfache Bedienung, einfache Installation
  • NMEA 2000® zertifiziert
  • Flaches Design
  • Geringer Stromverbrauch
 

Technische Daten

Abmessungen 118 x 115 x 28 mm (4,6 x 4,5 x 1,1 Zoll)
Gewicht 0,32 kg (0,3 lb)
Stromverbrauch 1,8 W (MAX)
Netzwerk-Anschluss 1x NMEA2000
Farbe schwarz
Display-Größe 4,1 Zoll (diagonal) 4:3 Seitenverhältnis
Display-Typ Transflective TFT-LCD, gebunden
Weißes LED-Hintergrundlicht
Displayauflösung 320 x 240 Pixel
Beleuchtung Weiß für Tageslichtmodus;
Rot, grün, blau oder weiß für Nachtmodus
Wasserdicht IPx7
Luftfeuchtigkeit bis zu 95 % RH
Sicherheitsabstand zum Kompass 300 mm 
Betriebstemperatur -15 °C bis +55 °C (5 °F bis +131 °F)
Lagertemperatur -30 °C bis +70 °C (-22 °F bis +158 °F)
Lieferumfang Triton² Display (inkl. NMEA2000-T-Stück und 0,61 m NMEA2000 Netzwerkkabel), NMEA2000 Starterkit (enthält NMEA2000 Stromkabel, 4,5 m Netzwerkkabel, 3x NMEA2000 T-Stück, 2x Abschlusswiderstand), Durchbruchgeber DST800 mit 2 m NMEA2000 Anschlusskabel, Masttopeinheit WS310 inkl. 20 m Anschlusskabel

Dokumente

de-flag
Anleitung
PDF, 4,14 MB
de-flag
Kurzanleitung
PDF, 1,15 MB
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Prospekt
PDF, 397,42 KB
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Zertifikat
PDF, 199,08 KB
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Datenblatt
PDF, 404,09 KB
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Anleitung
PDF, 5,17 MB
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Kurzanleitung
PDF, 1,16 MB
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Zeichnung
PDF, 1,23 MB
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Anleitung
PDF, 1,59 MB
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Anleitung
PDF, 5,22 MB
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Kurzanleitung
PDF, 1,14 MB
fr-flag
Anleitung
PDF, 5,26 MB
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Kurzanleitung
PDF, 1,17 MB
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Anleitung
PDF, 5,39 MB
it-flag
Kurzanleitung
PDF, 1,14 MB

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Technische Anfrage

Frage:
Benutzerbild von Karl H.
Karl H. fragte
am 02.08.2019
Deutsch
Liebe Segler Community, Die Windmessanlage auf unserem Boot ist in die Jahre gekommen und nicht mehr wirklich zuverlässig. Auf der Suche nach einem Ersatz hat mich das Triton2 System von B&G überzeugt. Allerdings stellen sich mir noch ein paar Fragen: Um die genauen Winddaten (wahrer und scheinbarer Wind in Gradzahl) sowie Kursdaten zu erhalten, bedarf es der oben angeführten „Accessoires“ (GPS Sensor, Präzisionskompass), richtig? Diese müssen dann ebenfalls an das NMEA2000 Netzwerk angeschlossen werden. Gegenfrage: Würde das System (vorerst) auch ohne die Zusatzkomponenten funktionieren, wenn auch wahrscheinlich eingeschränkt? Vielen Dank im Voraus Karl
Antwort:
SVB Expertenbild
Klaus B. antwortete
am 06.08.2019
Sehr geehrter Herr H., für ein "wahre" Wind-Winkel-Berechnung werden natürlich Sensordaten wie Geschwindigkeit und Kurs über Grund benötigt. Eine Anzeige des scheinbaren Windwinkels in Relation zum Schiff haben Sie auch ohne diese Zusatz-Informationen auf dem Triton2.
Frage:
Benutzerbild von Frank L.
Frank L. fragte
am 05.07.2020
Deutsch
Kann das 20m Kabel der Mast Top Einheit gekürzt werden? (Die Deckdurchführung muss flexibel sein.)
Antwort:
Benutzerbild von Frank I.
Frank I. antwortete
am 05.07.2020
Hi Frank L. Ja, Du kannst das Kabel kürzen und eine Decksdurchführung Deiner Wahl (zB Aqua Signal oder so)verwenden. Es gibt auch entsprechende Stecker, mit denen man die restlichen Kabelstücke noch verwenden könnte Siehe Art. No. #61044# und #61045# Schönen Sonntag noch Frank I.

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Französisch-Polynesien
27.06.2019
Preis/Leistungsverhältnis
Service und Kundenberatung
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