NSS16 evo2 COMBO mit WiFi Modul GOFREE
Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.
Produktbeschreibung
Die NSS evo2 Serie von SIMRAD kombiniert Form, Passung und Funktion in einem bedienerfreundlichen Multifunktionsgerät. Die Geräte verfügen über ein schlankes Display mit TouchSensibleTM Multitouch-Interaktion. Dieses bietet mit seiner praktischen Kombination zwischen logischer Tastatureingabe und seinem Push-to-Enter-Drehknopf eine präzise Interaktion bei jedem Seegang. Sein oberflächenbündiges Design bietet ein professionelles, flaches Erscheinungsbild, das durch eine in klassischem Schwarz und gebürstetem Silber gehaltene Verkleidung abgerundet wird.
Starke Leistung, hohe Funktionalität und flexible Steuerung
sind nur einige Stichpunkte, die die neue NSS evo2 Serie beschreiben. Die TouchSensibleTM-Schnittstelle bietet Multitouch-Interaktion für eine einfache Bedienung während der Bootsfahrt. Ergänzend dazu sorgt die Tastatur sowie der Push-to-Enter-Drehknopf für einen schnellen und effektiven Einsatz an Tagen, an denen Wind und Wellen die präzise Nutzung des Touchscreens erschweren. Dank der integrierten 10 Hz GPS/GLONASS-Antenne liefert die NSS evo2 Serie jederzeit präzise Ortsinformationen.
Das 16:9-Breitbild-Display verfügt über einen Startbildschirm mit voreingestellten Navigationspanels und programmierbaren Favoriten. Das Hintergrundbild ist dabei individuell anpassbar.
Die NSS evo2 Serie wurde für Hochseeangler und Kreuzer konzipiert und bietet eine Fülle von Erweiterungsmöglichkeiten für Bootsfahrer, die Ihr Multifunktionsdisplay optimal nutzen möchten. Das SonarHub ist in die NSS evo2 Serie bereits integriert und verbindet das preisgekrönte StructureScanTM Sonar mit Broadband Sounder und CHIRP-Technologie, um Angler die Unterwasserwelt sowohl in 3D-Darstellung als auch im hochauflösenden Sonar anzeigen zu lassen.
Die Lieferung erfolgt ohne Montagebügel.
Technische Daten
Die Lieferung erfolgt ohne Montagebügel.
Display | |
Display Typ | WVGA Farb TFT LCD |
Display Auflösung | 1366 x 768 px |
Hintergrundbeleuchtungsstufen | LED / 1200 nits |
Andere | |
NMEA2000 | 1x (Micro-C männlich) |
NMEA0183 | 1x |
Ethernet | 1x |
Kartenslot | 2x microSD |
Weitere Funktionen | Wegepunkte-Speicher: 10.0000 Punnkte, kombiniert Wegepunkte / Routenpunke |
Sprachen | 31 |
Übersicht | |
Displaygröße | 16" (406 mm) Breitbild |
GPS-Antenne | 10 Hz integriert, hochempfindlich |
Technisch / Umweltverträglichkeit | |
Betriebstemperatur | -15 °C bis +55 °C (5 °F bis 131 °F) |
Wasserdicht gemäß | IPx7 |
Breite | 429 mm |
Tiefe | 105 mm |
Höhe | 246 mm |
Gewicht | 5,3 kg |
Stromversorgung | |
Betriebsspannnug | 9 - 32 V DC |
Die Simrad NSS evo2-Displays lassen sich den spezifischen Bedürfnissen des Bootsführers anpassen, da über NMEA- 2000® und Ethernet-Konnektivität
eine große Palette an Simrad- und Drittanbieterzubehör ergänzt werden kann.
Nutzen Sie die StructureScan® 3D-Bilderstellungsverfahren, um Unterwasserterrain und Fischbestand in einer interaktiven dreidimensionalen Ansicht zu überblicken.
Nehmen Sie mit dem Simrad Broadband 4G™- oder Halo™-Pulskompressionsradar die Situation in Ihrer Umgebung besser wahr,
bleiben Sie mit den GoFree™ WiFi-Funktionen in Verbindung oder genießen Sie mit dem SonicHub®2 Marine-Audio-System Musik-Streaming über Bluetooth von Ihrem Smartphone oder Tablet.
Wählen Sie aus einer Reihe von Kartografieoptionen die für Ihren Standort und Verwendungszweck am besten geeignete aus. Profitieren Sie von Dual-Kartensteckplätzen
und Unterstützung für C-MAP MAX-N+ 2015, Navionics, Insight, Insight Genesis und NV-Digitalkarten zur Anzeige mehrerer Karten.
Mit den im Lieferumfang enthaltenen GoFree™ WiFi-Funktionalitäten verbinden Sie Ihr Multifunktionsdisplay mit dem Rest der Welt.
Im GoFree™ Shop können Sie Kartenmaterial online durchsuchen und kaufen. Gekaufte Karten können Sie direkt an Ihrem Steuerstand auf die Speicherkarte Ihres Displays herunterladen.
Die Sonar-Logs Ihrer Fahrten lassen sich direkt von Ihrem Display zum Cloud-Service Insight Genesis hochladen, wo dann Karten mit Detailangaben zu Tiefenkontur, Vegetation und Bodenhärte erstellt werden:
die perfekte Möglichkeit, Ihre Lieblingsangelplätze in Binnen- und Küstengewässern noch besser zu erkunden.
Überall, wo Sie eine drahtlose Internetverbindung haben, können Sie auf die GoFree™ Services zugreifen:
zuhause, wenn Ihr Boot auf dem Anhänger steht, oder am Anleger über das WiFi des Yachthafens.
Wenn Sie auf dem Wasser sind, zeigt GoFree™ den Bildschirm Ihres Multifunktionsdisplays direkt auf Ihrem iPhone oder Android Smartphone an,
so dass Sie Ihr Display auch über Ihr iPad oder Android Tablet steuern können.
Wissen. was auf einen zukommt! Das macht der ForwardScan Geber möglich. Das nach vorn gerichtete Sonar liefert ein klares 2D-Bild des Grundes, auf den Ihr Boot zusteuert.
So können Sie Ihr Boot auch in flachen oder schlecht kartierten Gewässern unbesorgt steuern. Der ForwardScan Geber ist optional erhältlich und kann direkt an das NSS evo2 Display angeschlossen werden.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Wird durch eine Multi-Beam-Sonar-Technologie betrieben, die detaillierte Bilder in hoher Qualität erstellt. Dies gelingt, indem Abbildungen des Unterwasserterrains
und des Fischbestands in einer hochauflösenden, dreidimensionalen 180-Grad-Ansicht angezeigt werden.
Leicht lesbare Sonarbilder
Mit der ScanTrack™ Schwenk-Neige-Rotationssteuerung, den Bildschirmbefehlen und den benutzerfreundlichen, voreingestellten Ansichtspositionen lassen sich 3D-Bilder aus jedem Blickwinkel betrachten.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Seekarten-Modul:
SD/Micro-SD |
Compactflash |
C-Card MAX orange |
C-Card NT+ schwarz |
Kompatibel mit folgenden Seekarten:
C-MAP MAX-N | C-MAP MAX-N+ | C-MAP MAX-N+ Continental | Navionics+ | Navionics Platinum+ |
Seekarten Features:
Kartensystem | Vektorkarten | Raster-/Papierkarten | easy-/Autorouting | Tidenanzeige | Satellitenbilder | Hochauflösende Tiefenlinien |
C-MAP MAX-N | ||||||
C-MAP MAX-N+ | ||||||
C-MAP MAX-N+ Continental | ||||||
Navionics+ | ||||||
Navionics Platinum+ |
Dokumente
Anleitung
PDF, 21,96 MB
Kurzanleitung
PDF, 3,84 MB
Anleitung
PDF, 27,88 MB
Anleitung
PDF, 18,85 MB
Kurzanleitung
PDF, 3,87 MB
Anleitung
PDF, 20,53 MB
Kurzanleitung
PDF, 3,84 MB
Anleitung
PDF, 21,62 MB
Kurzanleitung
PDF, 3,85 MB
Kurzanleitung
PDF, 3,86 MB
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch
GLEISTEIN
POLYESTER - Festmacher, 3-schäftig / weiß
ab
0
90
€
9 Varianten
PFEIFFER
Flaggenstockhalter MORO
ab
28
95
€
3 Varianten
-5%
ATTWOOD
Motorraumlüfter TURBO 4000 / 390 m³/h
28,45 €
ab
26
95
€
2 Varianten
NAVICO
Video/NMEA0183 Datenkabel / 2 Meter
nur
32
95
€
9 St.
STANDARD HORIZON
Bediengerät CMP31 / weiß
nur
179
95
€
3 St.
LED-Lampeneinsatz BA15s
nur
13
95
€
18 St.
STANDARD HORIZON
Verlängerungskabel CT-100 / für RAM-Bedienteil
nur
32
95
€
8 St.
LIQUI MOLY
Bootsfett / 400 g Patrone
nur
10
95
€
> 100 St.
Kunden fragen Kunden
Fragen Sie andere SVB-Kunden, die dieses Produkt bereits bei uns gekauft haben, nach Ihrer Erfahrung.
Ihre Frage wird automatisch an andere SVB-Kunden weitergeleitet. Bitte stellen Sie keine Fragen, die nur vom SVB-Team beantwortet werden können - wie z.B. der Status einer Bestellung oder die Verfügbarkeit der Produkte. Gerne können Sie unser SVB-Team auch per E-Mail unter: info@svb.de oder telefonisch unter: 0421-57290-0 kontaktieren.
Technische Anfrage
Frage:
Hannes U.
fragte
am 30.01.2019
Hallo liebes SVB Team.
Hätte eine Frage zum 16 Zoll Kartenplotter NSS 16 EVO 2:
Ist es möglich, dass man die 2 PAL Kameras die man ja an den Plotter anschließen kann, auch
parallel am Bildschirm angezeigt werden? Es wäre für 2 Stk. Heckkameras links und rechts für das Einparken zwischen den Dalben beim Rückwärtsfahren.
Besten Dank im Voraus.
Hannes Unterberger
Hallo Herr Unterberger, man kann die 2 verschiedenen Kamera-Bilder leider nicht gleichzeitig sehen. Das Gerät zeigt sozusagen nur einen Video-Kanal an. Man kann diesen Video-Kanal jedoch so einstellen, dass er nach Vorgabe in einem Intervall zwischen 5 und 120 Sekunden von einem Kamera-Bild zum anderen schaltet. 5 Sekunden können eine lange Zeit sein, aber beim langsamen Rückwärtsfahren noch praktikabel, wie ich meine.