Art.-Nr.
81241
EAN / Produktcode
00098964900269
Modell-Nr.
TPPK7
Bezeichnung
SIMRAD - Ersatz-Tillerpin f. TP10 / 22 / 32
Produktbeschreibung
SIMRAD Ersatzteile-Kit für Ihren Pinnenpiloten TP 10/22/32. Das Kit besteht aus einem Tillerpin, einer Montagekappe und einer Schubstangenendhülse.
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Steckverbindungen, 2-polig 3 A / Messing verchromt
nur 16
95
€
17,90 €
-5%

SIMRAD
Pinnenpilot TP 10
nur 449
95
€
544,43 €
-17%

Mega LED 60 / BAY15D
nur 20
95
€

SIMRAD
Schubstangenverlängerung für Pinnenpilot
ab 29
50
€

SEATEC
Dünnschichtantifouling GTI 30 / graphit
ab 35
95
€
47,95 €
-25%

SEATEC
Epoxy Spachtel
ab 24
95
€
31,95 €
-22%

WINDEX
Windrichtungsanzeiger WINDEX 15 / 380 mm
nur 41
95
€
63,50 €
-34%

SIMRAD
Pinnenpilot TP 32
nur 799
95
€
891,51 €
-10%
Ähnliche Artikel

RAYMARINE
Ersatzstecker und -dose für Pinnenpilot ST1000+/ST2000+
nur 105
95
€

RAYMARINE
Ersatzsteckdose für Pinnenpilot ST1000+/ST2000+
nur 68
95
€

RAYMARINE
Ersatzstecker für Pinnenpilot ST1000+/ST2000+
nur 51
95
€

RAYMARINE
Getriebesatz für ST1000+/ST2000+
nur 74
95
€

RAYMARINE
Schubstangen-Endstück
nur 22
95
€

RAYMARINE
Antriebsriemen ST4000
nur 68
95
€

RAYMARINE
Ersatzakku für SmartController
nur 85
95
€
Kunden fragen Kunden
Fragen Sie andere SVB-Kunden, die dieses Produkt bereits bei uns gekauft haben, nach Ihrer Erfahrung.
Ihre Frage wird automatisch an andere SVB-Kunden weitergeleitet. Bitte stellen Sie keine Fragen, die nur vom SVB-Team beantwortet werden können - wie z.B. der Status einer Bestellung oder die Verfügbarkeit der Produkte. Gerne können Sie unser SVB-Team auch per E-Mail unter: info@svb.de oder telefonisch unter: 0421-57290-0 kontaktieren.
Technische Anfrage
Frage:

Andreas F.
fragte
am 26.06.2019
Antwort:
Hallo Andreas, bestimmt schon zu spät, aber die Frage werden wir alle nicht lösen können, ausser Sie.
Raymarine wird nichts zu Simradteilen sagen können und Simrad wohl auch nichts zu Raymarineteilen.
Mein persönlicher Vorschlag, den Artikel erwerben und anhalten.
Wenn er nicht nach 14 Tagen zurückkommt, sind wir alle um eine Erfahrung reicher, die wir dann gerne auch hier dokumentieren; und wenn er zurückkommt machen wir das genauso :-)
Antwort:
Hallo Stefan, bitte schauen Sie sich gerne die Antwort von Arne C. an. Ein Autohelm ist ein sehr altes Gerät der jetzigen Raymarine Geräte. Somit hilft hier nur ein austesten der Kompatibilität. Ihr SVB-Team.