Produktbeschreibung

Aufgrund neuer Einstufungen der Inhaltsstofe ist TRILUX 33 nur noch im Großgebinde für den professionellen Anwender erhältlich. Als alternatives Antifiouling für Aluminiumboote bietet International das Antifouling CRUISER 200 an, welches direkt auf TRILUX 33 gestrichen werden kann.


Das semipolierende Antifouling TRILUX 33 wurde speziell für Aluminiumboote entwickelt. Auch für schnelle Boote und Trockenmarinas geeignet, denn TRILUX 33 verhindert einen Schichtaufbau und bietet dank Biolux-Technologie Bewuchsschutz für bis zu 18 Monate. Das Hochleistungsantifouling ist in verschiedenen leuchtenden Farben erhältlich. Ergiebigkeit: ca. 9,17 m²/Liter. Verdünnung Nr. 3.

Dieses Produkt darf nicht nach Belgien, nach Finnland und in die Niederlande versendet werden.
Es ist nicht erlaubt, dieses Produkt in Belgien, Finnland und in den Niederlanden zu verwenden.

Biozide sicher verwenden. Bitte lesen Sie die Anweisungen vor dem Gebrauch.

Dokumente

de-flag Datenblatt
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de-flag Datenblatt
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de-flag Anleitung
PDF, 3,12 MB
de-flag Sicherheitsdatenblatt
PDF, 207,52 KB
Art.-Nr.: 40925,40926
de-flag Sicherheitsdatenblatt
PDF, 206,92 KB
Art.-Nr.: 40923,40924
de-flag Sicherheitsdatenblatt
PDF, 207,51 KB
Art.-Nr.: 40927,40998
de-flag Sicherheitsdatenblatt
PDF, 207,46 KB
Art.-Nr.: 40921,40922
de-flag Sicherheitsdatenblatt
PDF, 207,67 KB
Art.-Nr.: 40933,40934
de-flag Sicherheitsdatenblatt
PDF, 207,73 KB
Art.-Nr.: 40985,40986
de-flag Sicherheitsdatenblatt
PDF, 208,00 KB
Art.-Nr.: 40919,40920
en-flag Datenblatt
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en-flag Datenblatt
PDF, 178,10 KB
en-flag Anleitung
PDF, 5,86 MB
es-flag Datenblatt
PDF, 194,16 KB
Art.-Nr.: 40919,40920,40921,40922,40923,40924,40927,40998,40925,40926,40933,40934,40985,40986
it-flag Datenblatt
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it-flag Anleitung
PDF, 2,89 MB
nl-flag Datenblatt
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nl-flag Anleitung
PDF, 4,48 MB
fr-flag Anleitung
PDF, 6,08 MB

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102 Kundenbewertungen

4.5 (aus 102 Bewertungen)
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Yves V.
von Yves V. Flagge von Belgien 11.02.2022 Verifizierter Kauf
Good product
Good product and price setting is correct. Delivery cost is to expensive.
Frank B.
von Frank B. Flagge von Deutschland 31.08.2021 Verifizierter Kauf
Alles Ok gut verarbeitetung
VICTOR F.
von VICTOR F. Flagge von Spanien 10.06.2021 Verifizierter Kauf
ATENCION PROFESIONAL
SCHNELLER VERSAND ALLES RICHTIG. WIRKLICH PROFESSIONELL

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Technische Anfrage

Frage:
Benutzerbild von Bram J.
Bram J. fragte
am 13.12.2019
Flagge von Deutsch Kann ich Trilux33 AF auf eine Grundierung VC VTAR2 auftragen? Oder braucht es noch eine zusätzliche Zwischenschicht bzw.Haftschicht? Bitte um Info
Antworten:
Benutzerbild von Peter D.
Peter D. antwortete
am 14.12.2019
Hallo Skipper Ich habe Trilux direkt auf vorhandenes Antifouling ( 2 Jahre alt ) aufgetragen . Sieh Dir mal die Internetseite von International an . Da sind die Datenblätter und Verarbeitungs Hinweise der einzelnen Lacke genau ersichtlich . Hoffe ich konnte helfen MfG. Peter
Benutzerbild von Michael G.
Michael G. antwortete
am 15.12.2019
Ich kann Peter D. bestätigen. Ich habe einmal Primer aufgetragen und danach nur noch leicht angeschliffen und über gepinselt. Ich benutze Trilux allerdings nur für meinen Z-Antrieb. Das Boot liegt die ganze Saison im Hafen von Langeoog und bei niedriger Tiede auch mal im Schlick. Trotz der hohen Beanspruchung bin ich mit dem Produkt ganz zufrieden.
Frage:
Benutzerbild von Andre W.
Andre W. fragte
am 13.12.2021
Flagge von Deutsch Hallo, habe damit letztes Jahr im April meinen Saildrive gestrichen,das GFK-Unterwasserschiff mit Micron 350. Im Oktober beim Kranen großes Erstaunen: Auf dem Unterwasserschiff war nur " Schmier " und der Saildrive war total voller "Pocken"..... Segelrevier: Ostsee Wir waren die danze Saison Unterwegs, Wo kann das Problem liegen? Für einen Hinweis wäre ich dankbar... gibt es eine andere gute Alternative ? MfG André
Antwort:
Benutzerbild von Max D.
Max D. antwortete
am 21.09.2022
Hey Andre, Hier könnte es seien das auf dem Saildrive einfach zu wenig Material war oder das Antifouling nicht Richtig Aufgerührt. Eine Gute Alternativ gibt es so nicht es muss immer Genug Material auf der Fläche seien dann läuft so ein System auch gut. Bi einem Saildrive gibt es einfach mehr Verwirbelungen als am Rest vom Rumpf daher nutzt sich hier das Antifouling etwas schneller ab. Deine SVB-Crew